+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: D-56xxx Koblenz

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard AW: Terminfindung

Hab mich eben eingetragen und freue mich auch schon . Schonmal danke Julia für die Mühe!!

Neuer Benutzer

Standard AW: D-56xxx Koblenz

^huhu, gerne! ich hoffe es melden sich noch ein paar.ich freu mich schon!

Aaalso, erstes Treffen hat stattgefunden und das nächste ist in Planung. Wer noch Interesse hat kann sich gerne per pn melden! So long

Neuer Benutzer

Hallo Zusammen!

Trefft Ihr euch noch? Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Treffen, hab ich nur diesen Beitrag gefunden. Würde mich freuen, wenn ich von euch hören würde und vielleicht mal an einem Treffen von euch dabei sein darf

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von kb75 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

Trefft Ihr euch noch? Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Treffen, hab ich nur diesen Beitrag gefunden. Würde mich freuen, wenn ich von euch hören würde und vielleicht mal an einem Treffen von euch dabei sein darf
    Hallo kb75,

also treffen wollen wir uns schon noch, allerdings ist das letzte Treffen aus gesundheitlichen Gründen schon eine ganze Weile her und wenn nur einer oder zwei von uns fit genug sind ist das mit dem Treffen nicht ganz so sinnvoll. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, dann können wir bestimmt auch wieder ein Treffen vereinbaren. Du kannst dich gerne mal unter info@hashiko.de melden (die Adresse habe ich mal für uns eingerichtet - Hashimoto-Koblenz sozusagen ) dann können wir mal ausloten ob und wann es mal wieder funktionieren könnte.

Viele Grüße

Neuer Benutzer

Hallo!
    Danke für die Antwort. Wie viele möchtet ihr denn zusammen haben? Suche eigentlich was regelmäßiges, muss aber nicht jede Woche sein. Zum Reden reichen ja eigentlich 2 Personen ;-)
    Vielleicht hat ja auch jemand Lust sich zwischendurch mal so aufn Kaffee irgendwo zu treffen.
    LG

Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Wenn das noch aktuell ist, würde ich mich gerne mal anschließen.
    Ich bin im Moment so durcheinander - im Krankenhaus wurde am Wochenende ein erhöhter Wert festgestellt tsh bei 8 und 3 Tage später im radiologischen Institut war er 2,9 - mein Hausarzt meint es sei alles bestens aber ich bilde mir meine Beschwerden ja nicht sein. Derzeit gehe ich sehr ungern aus dem Haus weil ich so viele Beschwerden habe die mich einschränken. Vllt. Könnt ihr mir einen guten Arzt empfehlen oder einfach mal berichten...

Wäre schön wenn sich was ergeben würde

Hallo

habt ihr schon gelesen

http://www.ht-mb.de/forum/showthread...Bitte-anmelden!

LG old Lady

+ Antworten