Wir treffen uns alle 2 Monate.
Nächstes Treffen: Sonntag 15.10.06 14 Uhr im Cafè Hengstler in Donaueschingen
Wir treffen uns alle 2 Monate.
Nächstes Treffen: Sonntag 15.10.06 14 Uhr im Cafè Hengstler in Donaueschingen
ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG
ab sofort neuer Termin und Ort für die Gruppentreffen
Wir haben nach längerer Suche endlich einen Platz im Mehrgenerationenhaus der Caritas in Donaueschingen bekommen. Daher verlegen/verschieben wir unsere Treffen ab sofort.
Cafe des Mehrgenerationenhauses der Caritas
Schulstr. 5
78166 Donaueschingen
jeden 2. Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr
Das Mehrgenerationenhaus liegt direkt neben der Post in der Innenstadt nicht weit vom bisherigen Treffpunkt entfernt.
Das erste Treffen am neuen Ort/Zeit ist am 13.05.2009.
Nachdem die Situation im Cafe Hengstler nicht immer so toll war sind wir nun sehr froh eine Räumlichkeit gefunden zu haben die wir allein nutzen können.
ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG NEU ACHTUNG
Leider mussten wir unsere Gruppe auflösen. Wenn jemand irgendwann eine neue Gruppe gründen möchte, einfach an das Mehrgenerationenhaus in Donaueschingen wenden, die vergeben den Raum gern an Selbsthilfegruppen (kostenlos).
LG Antje
Ja, sieht so aus.
Wir haben zu dritt die Gruppenleitung geteilt und außer uns uns manchmal 1-2 Besuchern kam niemand. Da jetzt eine aufgehört hat und eine von uns wegzieht haben wir keinen Sinn mehr darin gesehen so weiterzumachen.
Hallo,
wer hätte denn Interesse an einem Treffen im Kreis Rottweil? Vielleicht könnte man etwas zu Stande bringen?
Bin neu im Forum, d.h. gelesen habe ich schon viel... Ein persönlicher Austausch wäre bestimmt sehr gewinnbringend!
Gruß
Hallo Lotteliese,
ich habe auch den Hashi, und wohne in der Nähe von Rottweil.
Gegen einen Austausch von Erfahrungswerten, hätte ich nichts einzuwenden.
Gruß
Hallo, bin aus Schwenningen! Ist noch irgendwer aus meiner Nähe, der Interesse hat an einer Gruppe oder auch nur Gespräch ? Bin Neu und brrauche selber Unterstützung, bin aber gerne auch zu Hilfe bereit, sofern ich kann!