Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann mir jemand einen Spezialisten im Saarland nennen?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.06
    Beiträge
    4

    Standard Kann mir jemand einen Spezialisten im Saarland nennen?

    Hallo auch ich habe Hashimoto und bin vom Hausarzt mit 125 eingestellt worden. Ich fühle mich hundeelend und suche einen guten wirklich guten Spezialisten im Saarland oder Umgebung wie Trier z.b.

  2. #2
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Susanne in F
    Registriert seit
    09.09.05
    Ort
    Susanne König in Frankreich
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Ja Frau Rinneberg !
    Und bitte nachher erzaehlen .... !
    http://www.geocities.com/thyroide/docs-Deutschland.html

    Susanne

    http://www.geocities.com/thyroide

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.06
    Beiträge
    4

    Lächeln Danke

    Vielen Dank Susanne,

    ich habe noch nie von diesen Ärzten gehört, obwohl ich im Saarland lebe. Werde mir einen Termin dort nehmen und dir berichten.

    mfg
    karin

  4. #4
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Susanne in F
    Registriert seit
    09.09.05
    Ort
    Susanne König in Frankreich
    Beiträge
    2.334

    Standard

    Ähm , Mama Rinneberg macht den Hormonkram ! Also den Termin nicht beim falschen doc machen ... !

    Susanne

    http://www.geocities.com/thyroide

  5. #5
    Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Rikki
    Registriert seit
    23.04.05
    Beiträge
    5.415

    Standard

    Hi,

    Ärzte findet man auch bei www.schilddruesenspezialisten.de und über die Liste unserer Forumsmitglieder, die man per PN fragen kann.

    LG
    Rikki

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    158

    Standard

    Hallo!

    ich bin bei frau dr. hero-gros in homburg in behandlung.
    sehr viel kann ich dir aber auch nicht berichten, aber sie hat auf jedenfall hashi festgestellt, das haben viele ärtze vor ihr nicht geschafft!

    lg nadine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •