Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Bitte um Hilfe !!

Neuer Benutzer

Unglücklich Bitte um Hilfe !!

Hallo ihr Lieben,
    Ich hab seit Jahren Hashi und auch schon einen ziemlichen Leidensweg hinter mir.Ich hoffe das ich in diesem Forum Menschen kennenlerne die mich verstehen und mir einige Tipps geben können wie ich meine Lebensqualität verbessern kann.Ich bin 34 Jahre alt und arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte in einer großen Praxis-was mit Hashi nicht immer einfach ist. Es wär schön wenn mir jemand sagen könnte ob es normal ist das trotz normalen Hormonwerten (zur Zeit nehme ich Euthyrox 87,5mein Arzt sagt die Werte sind gut-Wiedervorstellung in einem Jahr) habe ich Druck oder Kloßgefühl im Hals und Herzstolpern.Mach ich was falsch? Ist das Herzstolpern gefährlich oder nur funktionell ? Vielen Dank im vorraus für eine Antwort

Liebe Grüße
    Belle

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von stängli

Standard

Hallo belle,

erstmal herzlich willkommen! Bitte sei so lieb und stell deine aktuellen Blutwerte in dein Profil, damit ist es leichter was zu sagen. Bitte Referenzwerte und Maßeinheiten dazu. Mir geht es ähnlich wie dir, meine Blutwerte bewegen sich im Normbereich und somit sieht mein HA keine Veranlassung an meiner Einstellung was zu ändern. Deshalb hab ich mir jetzt auch nen Termin bei einem Endokrinologen gemacht, muß man halt lange drauf warten. Ich hoffe mal, dass ich ein kompetentes Exemplar erwischt hab.

LG Ina

Benutzer mit vielen Beiträgen Avatar von Ingma

Standard

Hallo Belle,

schön, dass Du hergefunden hast! Zum Ersteinstieg und zur Orientierung:
    --> schnelle Übersicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Hashimoto-Thyreoiditis
    --> etwas tieferer Einstieg: http://www.hashimotothyreoiditis.de/
    --> alles zum Thema SD, von uns zusammengetragen (auch viele Details, die Du im Moment vermutlich gar nicht brauchst):http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1035651