nun wollte ich mich auch mal melden, wenns etwas positives zu berichten gibt!
Mir geht es endlich nach zwei Monaten blödsten Schub-und UF Symptomen wieder besser!!
Ich kann wieder denken und mich besser konzentrieren. Kurz um ich fühle mich endlich wieder besser!!
Dies soll eine kleine Mut-mach -Info sein...
Meine Symptome vorher: Halsschwellung, permanente Entzündung der SD, depris , andauernd müde, Haarausfall, keine Konzentration, Nahrungsmittelunverträglichkeiten insbesondere Milch und Getreide. Verdauungsbeschwerden... um nur einiges aufzuzählen
Die letzten Monate waren teilweise echt hart, obwohl meine SD Werte sich eigentlich durch die Hormone gebessert hatten und mir vom Arzt als "genau da will ich sie haben" -diagnostiziert wurden. (PS ein sehr netter Arzt, der sich auch nach Symptomen richtet)
Trotz eigentlich schwerer UF-Symptomatik habe ich dennoch keine Steigerung der SD-Hormone vorgenommen, sondern noch nach anderen Baustellen gefahndet.
Es wurde dann HPU diagnostiziert - und behandelt
Mir geht es so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr. Ich träume auch wieder, was für ein wahnsinns Gefühl ist das!!! Ich bin viel leistungsfähiger und ideenreicher geworden, eigentlich so wie ich früher mal war...!!
Und zusätzlich habe ich noch Nystatin genommen wg Verdacht auf Mykose (Befund war zwar normal-aber suuper Arzt wollte es trotzdem probieren!! Thank god!)
seitdem sind sämtliche Nahrungunverträglichkeiten weg!! und der Haarausfall auch-klar das könnte auch mit anderen Dingen zu tun haben...Ferritinwert von 17 auf 23 hochgegangen..)
Tja mag sein, dass ich das alles momentan sehr positiv sehe, man soll ja auch nicht den Tag vor dem Abend loben.... aber ich wollte das jetzt einfach mal als Mutmach info loswerden...und mal eine wirklich positive Erfahrung mit Euch teilen!
Trotzdem sind meine Antikörper immernoch höher als sie waren und mein Halssymptome sind auch noch da... aber mir geht es trotzdem um so viel besser!!
Ich wünsche denen, denen es nicht so gut geht auch baldige Besserung!!!!
lg posch