+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrungen mit Horvi/Enzym-Präperaten

Neuer Benutzer

Frage Erfahrungen mit Horvi/Enzym-Präperaten

Moin!

Habe alle Unterlagen für eine Horvi-Enzym Therapie bei anfänglicher Hashi-Erkrankung zusammen...doch bevor ich loslege mit der Einnahme, d.h. auch dem Bestellen aus den NL, suche ich nach kritischen Berichten. Natürlich berichtet die die Firma Horvi von erfolgreichen Fallbeispielen!

Hat jemand von Euch oder Euren Bekannten Erfahrungen mit Horvi-Mitteln oder anderen alternativen Methoden sammeln können?

Ich hoffe, über das Forum neue Erkenntnisse zu gewinnen, weil meine bisherigen Bemühungen /Apotheke waren wenig aussagekräftig.

Lieben Gruß, Katrin

Benutzer

Lächeln

Hallo Katrin,
    war letzten Dezember im KH und lernte eine Frau kennen die sich mit diesem Thema beschäftigt hat. Sie hat mir später Unterlagen zugeschickt, die ich sehr interessant fand. Da die Produkte sehr teuer sind habe ich es auf Eis gelegt. Ich werde sie mal suchen gehen und schreib dir dann.
    Lieben Gruss
    amelie

Benutzer mit vielen Beiträgen

Standard

Hallo Katrin,
    ich nehme seit ca. 2 Wochen RECHTSREGULAT, das sind natürliche Enzyme
    von der Heilpraktikerin empfohlen. Mir geht es damit recht gut und habe durch Nahrungsumstellung, walken und diesem Präperat ca. 2 kg abgenommen.
    Bei Google suchen Rechtsregulat eingeben, da kannst Du es finden.

Liebe Grüße Uschi G.

Standard

Wenn Horvi-Produkte gleichbedeutend sind mit dem NONI-Saft, dann kann ich nur anraten, die ganzen positiven Berichte mit dem gesunden Menschenverstand anzugehen.

Meine Freundin ist Schwerstbetroffene bei Multiple Sklerose. Sie hat sich auch von dieser Werbung "blenden" lassen. Das ganze MS-Forum hat scih über Monate hinweg "verrückt" gemacht.

Wenn Du Dir die Fallbeispiele ansiehst, gibt es praktisch keine Krankheit, die nicht davon positiv beeinflußt wird, sogar vielfach wird sie dadurch geheilt.
    Sehr suspekt, sowas.

Dann habe ich mich mal um die Vertriebswege gekümmert. Ich war schon soweit, daß ich dies nebenberuflich vertreiben wollte. Bis das ich dahinter kam, daß der extrem hohe Preis aufgrund des Vertriebssystems zustande kam. Dann ist der Noni-Saft ja nur dann so wirkungsvoll, weil die Früchte in Tahiti(?) angebaut werden. Nur dort gibt es den Boden, das Klima..... Meine Güte, wie groß ist Tahiti eigentlich, wenn der Noni-Saft in alle Welt exportiert wird? Und dies, wo in aller Welt alle Verzweifelten Kranken diesen Saft ausprobieren, egal, welche Krankheit? Und wo der Saft ja so wirkungsvoll sein soll, muß sich das ja wie ein Lauffeuer herumsprechen.

Übrigens - in dem Forum (war damals Andy-`s MS-Forum, gibt es heute nicht mehr) haben dies extrem viele Teilnehmer ausprobiert. Ich habe nicht einen, einzigen positiven Bericht von der Wirkungsweise gelesen. Das Portemonnaie hat sich schnell gelehrt - die MS-Schübe oder die progrediente Verschlechterung gingen dennoch unaufhaltsam voran.

Selbst wenn man ein gewisses Wohlbefinden nicht absprechen kann, weil man ja wirklich Mineralstoffe/Vitamine zusätzlich zu sich nimmt, die man sonst nicht nimmt - dies kann man auch mit einfach Ost/Rohkost/Gemüse ebenfalls zu sich nehmen, ohne daß man dabei arm wird. Und so nebenbei hat man dann bei Obst/Rohkost/Gemüse auch die notwendigen Ballaststoffe, um die bei Unterfunktion häufige Verstopfung abzumildern.

Dies mal meine Gedanken.

LG

Monika

Neuer Benutzer

Standard

Hallo Monika,

ich werde nochmal recherchieren, aber bisher habe ich keine Anhaltspunkte, dass es sich mit NONI und Horvi um dieselben Präperate handelt.
    Gruß, Katrin

Standard

Hallo Karin,

warum ich eben unter Google kein Horvi gefunden hatte, weiß der liebe Himmel. Jetzt habe ich da was gefunden.

Stell Deinen Beitrag nochmals hier rein und schreib das mit dem Schlangengift in die Überschrift. Dann fühlt sich vielleicht noch jemand anderes davon ange- sprochen. Ich meine, daß wir dies schon mal früher mehrfach "diskutiert" hatten (ich hab mich da rausgehalten).

Bei der Werbung für das Produkt steht drin, daß man mit dem Schlangengift keine Symptome bekämpft, sondern das dies ein echtes Heilmittel sei.

Hmm - also da bin ich sehr, sehr skeptisch. Ein solches Heilmittel, bei all dem Krankheitselend in der Welt - und niemand kennt dies? Es soll bloss niemand sagen, daß die Pharma-Industrie dafür verantwortlich sei, also daß die Infos darüber unterdrückt werden. Im Zeitalter der heutigen Informationsquellen könnte sich die Pharmaindustrie dreifach querstellen - ein solches Heilmittel hätte DEN Durchbruch.

Versuchs nochmal unter "Schlangengift". Vielleicht gibt es noch mehr Betroffene.

LG

Monika

Neuer Benutzer

Standard AW: Erfahrungen mit Horvi/Enzym-Präperaten

Also Noni hat gar nix mit Horvi zu tun. Das sind zwei Paar Schuhe.
    Informiert euch doch einfach auf www.horvi-enzymed.nl dort erfahrt ihr mehr.
    Gerade als registrierter Benutzer bekommt ihr noch mehr Infos zu Gesicht un zudem Download-Möglichkeiten.
    Glaubt mir die Horvi-Enzym-Therapie ist die kleine Mühe allemal wert...

Ciao A. Merlin

+ Antworten