Guten Abend zusammen,
wollte mal fragen wer von Euch Kinder hat bei denen Hashi diagnostiziert wurde.
Ich habe einen 13Jährigen Sohn der nun voll in der Pubertät ist. Ich möchte ihn gerne auf Hashi untersuchen lassen da mir schon verschiedene Symptome bei ihm auffallen die nicht nur von der Pubertät kommen können. (Irgendwie ist man selbst mit Hashi übersensibel was die Symptome anderer angeht)
Er schläft sehr schlecht und spät ein, auch während der Schulzeit. Ist sehr hibbelig, hat sehr viele Aggressionen und Stimmungsschwankungen, Heißhunger auf Süßes und Eis, und schon seit Jahren ein brennen, jucken und Schmerzen im Hals mit Heiserkeit (dieses Symptom hatte ich auch sehr lange), einen Hautausshlag - kleine rote Pusteln im Gesicht und an den Armen, ist sehr dünn obwohl er viel isst.......für mich klingt vieles schon nach ÜF Symptomen. Was meint Ihr? Oder höre ich schon das Gras wachsen? Will nur sicher gehen, da viele Hashi an die Kinder weitergeben.
Und wo soll ich ihn am besten untersuchen lassen wegen SD-Ulltraschall und Blutwerte? Ich dachte mir ev. in einer Kinder Uni-Klinik. Oder zu einem Endo?? Bin mit meinem aber nicht zufrieden.....Oder zum Kinderarzt??
Freue mich über Eure Antworten.
Liebe Grüße
Caroline