Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nahrungsergänzungsmittel JUICE PLUS

  1. #1
    Chantall
    Gast

    Standard Nahrungsergänzungsmittel JUICE PLUS

    Hallo,
    wer kennt Juic plus? (www.juiceplus.de) Es handelt sich dabei um Obst und Gemüse welches getrocknet und anschließend pulverrisiert wird. Der Vorteil, diese Produkt enthält alle Stoffe und nicht das einzelen Vitamin oder Spurenelement.
    Beispiel Vitamin C aus der Fabrik ist innerhalb von 10 min im heißen Tee so gut wie nicht mehr nachweisbar.
    Vitamin C aus einer Zitrone kann nach einer Stunde zu ca 80% nachgewiesen werden. Der Grund liegt darin das andere Inhaltsstoffe aus der Zitrone das Vitamin stabilisieren. (darüber gibt es wissenschaftliche Versuche)
    Juice plus enthält Algen (auf Nachfrage liegt der Gehalt bei einer Tagesdosies bei 10µg also weniger wie eine Scheibe Brot beim Bäcker).
    Selen Zink und Vitamin B12 habe ich angefragt. Könnte das für uns Hashis nicht ein gutes NEM sein? Vielleicht kommen die Vitamine und Spurenelemente erst dann zur vollen Wirkung und werden von manchen auch besser vertragen. Mann sollte die Wirkung der sekundären Pflanzenstoffe mal mit berücksichtigen. Was haltet Ihr davon? Ich werde mir das Produkt mal kaufen und ausprobieren.
    Gruß Chantall

  2. #2
    Vera(Köln)
    Gast

    Standard RE: Nahrungsergänzungsmittel JUICE PLUS

    Hallo, guten Abend,
    ich bin da skeptisch...ich kenne eine Frau, die Juice Plus "vertickt" im Außendienst, die Inhaltsstoffe kenne ich nicht genau, aber insgesamt fand ich das Produkt sehr teuer..warumm denn nicht gleich frisches Obst und Gemüse verzehren?
    Dass Vitamin C nicht hitzebeständig ist, ist bekannt, aber auch das Vit C einer frischen Zitrone dürfte heißem Wasser nicht lange stand halten.
    Was anderes ist mit den vielen Inhaltsstoffen von Obst und Gemüse, die auch eine Rolle spielen und in den gängigen Nems nicht so enthalten sind, Flavinoide, Farbstoffe, aber, wie gesagt, warum dann nicht gleich die Frischkost essen?
    grüßlis
    Vera

  3. #3
    birgitt
    Gast

    Standard RE: Nahrungsergänzungsmittel JUICE PLUS

    Hallo Chantall,
    ich hab‘s schon ausprobiert. Bei mir hat es keine Wirkung gezeigt. Kann ja bei Dir anders sein, aber es wird ja viel versprochen. Besser ist es wohl, täglich frisches Obst und Gemüse zu essen.
    lg Birgitt

  4. #4
    Bobo
    Gast

    Standard RE: Nahrungsergänzungsmittel JUICE PLUS

    was ähnliches gibt es auch hier: www.lavita.de

  5. #5
    Sylvia D.
    Gast

    Standard RE: Nahrungsergänzungsmittel JUICE PLUS

    Ich habe dieses Mittel auch empfohlen bekommen, nur noch nicht ausprobiert.
    Das Problem bei frischem Obst und Gemüse ist doch, daß es durch Lagerung, Transport etc. wohl kaum noch auswertbare Inhaltsstoffe enthält.
    Vielleicht kannst Du Deine Erfahrungen mal kundtun nach dem Test.
    LG
    Sylvia D.

  6. #6
    Jane
    Gast

    Standard RE: Nahrungsergänzungsmittel JUICE PLUS

    Liebe Chantall,
    ich kenne eine Frau, die mit ihrem Vater Werbeverabstaltungen für Ärzte für dieses Zeug gemacht hat und somit auch ganz oben beim Verkauf mitverdiente. Sie fährt ein sehr, sehr teures Auto (mit 26 Jahren). Was nicht heißt, daß das Mittel nicht wirkt. Aber ich halte es auf jeden Fall für überteuert.
    LG Jane

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •