Zitat von
Emi
Hi Mic,
da hast über <a href="http://www.geocities.com/ResearchTriangle/2888/palladium.html" target="_blank">Toxicity</a>
und
<a href="http://www.geocities.com/HotSprings/Spa/2021/palladium.html" target="_blank">Palladium</a>
<a href="http://www.gbu-net.de/amalgam5.htm#A42" target="_blank">auf Deutsch unten</a>
Ob du es für Quatsch hälst, ist deine Sache.
Tatsache ist, dass DMPS entfernt alle Schwermetalle: auch Amalgam, natürlich in Einzelteilen, nicht als Legierung...
Was noch gegen Kunststoff ist: der Klebstoff und die schlechte Randabdichtung (Schrumpfung).
Amalgambestandteile lagern sich in der Kieferknochen sehr gut sichtbar ein: dort verursachen (autoimmun) Gewebenekrose, leider oft vollkommen schmerzlos.(NICO)
DMPS holt sogar diese Einlagerungen raus.
Nicht zufällig ist DMPS als der definitive Antidot gilt und in viele Länder vorgeschrieben, lagernd zu halten.Auch in der NATO als die definitive Antidot gilt, auch für Atomangriffe...
Deutschland, als der grösste Chemiemacht der Welt, wird es sicher nicht so machen. Die Interessen sind grundverschieden. Mal was über die Holzschutzmittel-Skandal gehört?
Palladium im Harn habe ich auch gehabt, obwohl ich hatte nie Spargold oder sonstige Palladiumlegierung. Aber was ich nicht wusste, dass die Autokatalysatoren auch auf diese Basis gebaut wurden und puffen schön brav raus. Ich arbeitetesehr viel in der Stadt und lief auch dort viel. Dachte nicht, dass es schon genug, krank zu werden. So wurde auch klar, wieso wurden bei mir die Lungen so stark in Mitleidenschaft gezogen. das schafft Hg z.B. nicht.
Nach meine Erfahrungen haben Schwermetallvergiftete schon äh zuwenig an Zink und Selen (da bei dessen Entgiftung gerade diese Enzyme gehen aus, z. b. cystosolische Kupfer-Zink-Dismutase), deshalb wird nicht rausgewaschen. In Russland bekommen die Kranken täglich DMPS und das 25-32 Tage hintereinander. Und das seit lange Jahren(40). DMPS ersetzt lediglich die -SH-Gruppe, die aus der Glutathion verbraucht wird. Dasselbe kann auch Cytein machen, was in der beliebte Hustenmittel, (NAC,ASS, Fluimucil, Aeromuc, usw) drin. Solang ich keine DMPS leisten konnte, inhalierte NAC.
Die Grossmutter meines Nochehemannes bekam pechschwarze, dichte und starke Haare von NAC, Mg, B-Vitamin, Zn-orotat und eiweissreiche Ernährung. Ja, und komplette Darmflorasanierung mit Lactulose, Hylak und Acidophilus. Und das mit (gerade heute ist sie) 94! Nach 5 Monaten Spitalaufenthalt wegen Sturz und fogende Hüftehalbprothese, dessen Wunde noch nach 5 Monaten klaffend offen war.
Sie hatte kaputtes Herz,(wurde digitalisiert mit Digimerck 0,07), kaputte Nieren schon seit Jahren mit die übliche wiederkehrende (da hohe Eiweiss und Zuckergehalt im Harn) Harnweginfekten wegen ihre Nephrose(Krea war 2,1 bei der Entlassung).
Jetzt alles zugehelit und ihre Werte sind ganz o.k. Und ihre Haare sind schwarz! Schaut aus, als schmutzige Kopfhaut hätte...
Aber wenn du äh kein Problemen hast mit Amalgam oder SparGold (mit Pd) im Mund, dann wofür brauchst diese Infos?
Schönen Tag noch und lG,
Emi