Hallo,
ich habe heute einen verdammt miesen Tag und muß es mir einfach mal von der Seele schreiben. Seit 12 Jahren habe ich eine Hashi und seit ca. 8 Jahren Bulimie. Ich werde einfach nicht damit fertig, daß wir Hashi´s solche Gewichtsprobleme haben. Ich versuche gerade wieder abzunehmen, da ich jedes Jahr vor dem Sommer die absolute Panik schiebe. Ich wiege 93 kg bei 171 cm, habe das Glück, daß es sich einigermaßen gut verteilt hat.
Gestern habe ich einen Magerjoghurt mit Apfel gegessen, ein Eis, am Abend 2 Scheiben Brot und habe 1 kg zugenommen. Das ist doch nicht mehr normal. Ich traue mich nicht mehr ohne Jacke aus dem Haus und verzweifel jeden Morgen, da ich nicht mehr weiß, was ich anziehen soll. Dieses scheiß Gewichtsproblem treibt mich ständig wieder zum kotzen, da ich keinen anderen Weg finde. Für Sport fehlt mir oftmals die Kraft und einige Tage nehme ich mir vor, gar nichts mehr zu essen, aber das schaffe ich natürlich nicht. Ich brauche ja auch Nahrung für meinen Körper.
Durch die Bulimie habe ich meine Speiseröhre und den Magen schon ziemlich gequält. Ständig habe ich Magenschmerzen u. Sodbrennen.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich könnte mich hinsetzen und laut losschreien. Ich will diese Hashi einfach nicht mehr. Ich möchte einen normalen Körper und Stoffwechsel haben. Ich kämpfe schon so viele Jahre mit meinem Gewicht und habe es oftmals schon geschafft, aber es geht immer wieder nach oben.
Tut mir leid, hört sich alles ziemlich verrückt an, aber ich hoffe immer wieder auf Hilfe.
Danke
Nina