Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Leveke Brakebusch - Thyreoprotect
Liebe Frau Brakebusch,
da es doch sehr unterschiedliche Meinungen hinsichtlich Thyreoprotect gibt (ich nehme es seit 3 Wochen - bis jetzt noch keine Besserung), würde mich interessieren, ob es schon wieder neue Ergebnisse/Erfahrungen hinsichtlich dieses Medikaments gibt.
Interessiert mich, weil es doch sehr viel Geld kostet und meine Kasse es nicht bezahlt!
Ist es sinnvoll, es mit Cortison zu kombinieren?
Vielen Dank für die neueste Info.
Viele Grüße
G. Schroeder
L. Brakebusch
26.06.01, 13:56
>
>Liebe Frau Brakebusch,
>
>da es doch sehr unterschiedliche Meinungen hinsichtlich Thyreoprotect gibt (ich nehme es seit 3 Wochen - bis jetzt noch keine Besserung), würde mich interessieren, ob es schon wieder neue Ergebnisse/Erfahrungen hinsichtlich dieses Medikaments gibt.
>
>Interessiert mich, weil es doch sehr viel Geld kostet und meine Kasse es nicht bezahlt!
>
>Ist es sinnvoll, es mit Cortison zu kombinieren?
>
>Vielen Dank für die neueste Info.
>
>Viele Grüße
>G. Schroeder
Liebe Frau Schröder,
eigentlich wollte ich mich nicht zum Thyreoprotect auf dem Forum äußern, denn es soll auf keinen Fall der Eindruck entstehen, dass ich dafür die Werbetrommel rühre.Ich stehe auch in keiner finanziellen Beziehung zur Firma und bezahle das Medikament-das bei mir nicht wirkt, eventuell aber eine verminderte Infektanfälligkeit verursacht- leider auch selbst. Die Studien zum Thyreoprotect sind noch nicht abgeschlossen und sobald mir neue Erkenntnisse vorliegen, werden sie hier veröffentlicht (Die Vorab-veröffentlichung laufender Studien ist leider nicht möglich). Auch mich interessieren die Erfahrungen mit dem Medikament und eine Reihe von Betroffenen (besonders bei Rauchern und aktiven Entzündungszeichen) haben offenbar eine deutliche Verbesserung unter Thyreoprotect. Eine Kombination mit Cortison ist sicher möglich und zur Hemmung der Entzündung sinnvoll ( die antioxidative Wirkung soll den gesammten Körper positiv beeinflussen, das Selen möglicherweise auch die Krebshäufigkeit allgemein verringern--dies sind aber bisher nur Vermutungen)
mfg
Leveke Brakebusch