PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Rattenfänger - entlarvendes über www.jodkritik.de

Mic
26.08.03, 10:16
Guckt mal bei www.jodkritik in den Quelltext (beim Internetexplorer unter Ansicht/Quelltext anzeigen, aber Achtung, der Programmierer der Webseiten, Hans Tolzin, versucht das vor Internetdummies per Javascript zu verbergen, bei den Standardvoreinstellungen des Internetexplorers sind also die Funktionen Quelltext anzeigen und Webseite speichern deaktiviert). Wenn man aber dann mal den Quelltext vor sich hat, finden sich dort sehr erhellende Schlüsselwörter für Suchmaschinen (nicht auf der Startseite, aber auf fast allen Unterseiten, z.B.: Impressum, Haftungsausschluss, Was gibt es Neues?, Artikel und Texte, Downloadbereich):
<meta name="description" content="Informationen zur Orientierung in der Zeitenwende">
<meta name="keywords" content="FreeMind,Freie Energie, free energy, Tachyonen, Tachyonenenergie, Schwerkraftenergie, Antigravitation, Hyperenergie, Tesla, Wilhelm Reich, Tachyonen-Feldenergie, Searl, Marinov, Mielordt, Nieper, Pajak, Supermagnet, Magnetismus, Perpetuum, Mobile, Perpetuum Mobile, Energiekonverter, Aether, Orgon, Orgonenergie, AIDS, HIV, Homosexualitaet, Homo, Schwul, AZT, Duesberg, AIDS-Kritik, Retrovirus, Krebs, Hamer, Olivia, Krebskind Olivia, Pilhar, Eiserne Regel des Krebes, Issels, NewAge, love, light, Liebe, Licht, Erleuchtung, UFO, Geist, spirit, Spiritualitaet, enlightment, Meditation, Meditieren, Gott, Jesus, Christus, god, christ, Geheim, Jan van Helsing, Montauk, illuminati, Mond, moon, mars, UN, Alternative 3, secret societys, welt, all, engel, angel, Philadephia-Experiment, Ausserirdische, Zeitreisen, extraterestial, time-travel, mind-control, Gedankenkontrolle, stealth, beten, pray, Verschwoerung, geheime Weltregierung, lightbody, lichtkoerper buch, buecher, book, bookstore, Buchdienst, Tolzin, Freiwirtschaft, Der Dritte Weg, Silvio Gesell, Gesell, Helmut Creutz, Hermann Benjes, FSU, Zins, Zinsproblematig, Freigeld, Woergl, Schwanenkirchen, Monopole, Wirtschaftswachstum, INWO, CGW">
Diese Liste von Schlüsselwörtern (Keywords) für die Suchmaschinen zeigt mehr als deutlich, was die wahre Absicht von Seiten wie "Jodkritik" ist. Hier soll möglichst viel Publikum eingesammelt werden, das offen ist für alle möglichen Verschwörungstheorien. Ihre Zielgruppen sind Amalgamgegner, Impfgegner, Jodierungsgegner, Psychiatriekritiker, Ritalinkritiker, Esoterikjünger, Ufogläubige, Rechts- und Linksaussenseiter sowie Leichtgläubige aller Art.
Jodkritik.de gehört zum Umfeld von Hans Tolzin der wiederum im Internet als umtriebiger Rattenfänger für Gruppen wie Scientology und LaRouche-Anhänger auftritt (in Deutschland tätig u.a. als Bürgerrechtsbewegung Solidarität, Nachfolgeorganisation der Partei "Patrioten für Deutschland").
Das Lexikon Rechtsextremismus des "Informationsdienst gegen Rechtsextremismus" (IDGR) (keine offizielle Stelle sondern private Homepage) schreibt dazu (<a href="http://www.idgr.de/lexikon/stich/b/bueso/bueso.html" target="_blank">Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BÜSO)</a>):
Die "Bürgerrechtsbewegung Solidarität" ist Teil des parteipolitischen Flügels der LaRouche-Organisationen, welcher auf die Kernkraftpolitik sowie die Weltraumtechnik (SDI) Einfluss nehmen möchte. 1980 trat Zepp-LaRouche in einem Wahlwerbespot vor dem AKW Biblis auf und meinte: "Wählen Sie mich, damit Europa viele solcher Kernkraftwerke erhält."[3] Die Programmatik dieser Organisationen ist durchdrungen von antisemitischem und autoritärem Gedankengut. Anläßlich der 1979 ausgestrahlten vierteiligen Fernsehsendung "Holocaust", schrieb Zepp-Larouche unter der Überschrift "Der zionistische Holocaust heute", der Film sei von einem "Nest zionistischer, d.h. ausländischer Agenten in der Bundesrepublik" initiiert. Eine "zionistische Lobby" operiere nicht nur in den USA, sondern auch in der BRD.[4] Auch das Lexikon der Sekten, Sondergruppen und Weltanschauungen attestiert der BüSo "phantastisch anmutende Verschwörungstheorien".
Hans Tolzin klappert offenbar alle möglichen Foren und Newsgroups ab und biedert sich dort stets wie ein Chamäleon an um möglichst viele Leichtgläubige auf seine Rattenfängerseiten zu locken. Siehe dazu auch dieses Posting: <a href="http://f23.parsimony.net/forum49144/messages/35346.htm" target="_blank">f23.parsimony.net/forum49144/messages/35346.htm</a>
Wer also wissen will, von wem Jodkritik wirklich ist, der gehe Mal auf die Seite von Hans Tolzin www.tolzin.de und vergleiche nur mal das Design der Webseite. Wer dann auch noch den Quelltext der Tolzin-Startseite aufruft, der sieht sofort, dass hier die gleichen Keywords eingetragen sind. Hans Tolzin ist halt ein schlampiger Programmierer, hat er doch "vergessen" diese Keywords von den Seiten von jodkritik.de zu entfernen.
Mit dieser Hintergrundinfo bitte ich euch die Informationen von jodkritik.de entsprechend vorsichtig zu beurteilen, gerade als Jodierungsgegner zu denen ich mich auch zähle. Und inbesondere bitte ich solch dubiose Seiten nicht durch Verweise auf sie auch noch weiter zu unterstützen. Seriöse Infos finden sich sicher auch noch auf anderen Seiten wieder.
LG, Mic

Sarah
26.08.03, 10:18
!!!

Stephan
26.08.03, 10:30
Guten morgen Mic.
Danke für die Info. Habe mal kurz in Jodkritik.de reingeschaut und das war`s
für mich. Solche eine Anti-seiten sind sehr einseitig. Im gegenteil zu hier.
Aber mit der Info von Dir wird einiges klar. Danke !!!!
mfg
Stephan

Sophie
26.08.03, 11:25
Hallo Mic!
Ich bin technisch ziemlich unbedarft. Dein Posting übersteigt mein Begriffsvermögen. Kannst Du mir in - sagen wir - drei Sätzen sagen, um was es Dir geht?
Seiten wie "jodkrank" und "jodkritik" fand ich schon immer ziemlich lächerlich und sektiererisch, über die verliere ich kein Wort, die sind der Mühe nicht wert.

Elle
26.08.03, 12:50
Hallo Mic,
schlimm,schlimm vielen Dank für den wichtigen Hinweis !!
Liebe Grüße
Elke

Kerstin
26.08.03, 13:38
Hi Mic und alle,
>Jodkritik.de gehört zum Umfeld von Hans Tolzin der wiederum im Internet als
>umtriebiger Rattenfänger für Gruppen wie Scientology und LaRouche-Anhänger
>auftritt (in Deutschland tätig u.a. als Bürgerrechtsbewegung Solidarität,
>Nachfolgeorganisation der Partei "Patrioten für Deutschland").
ich habe mir bei www.tolzin.de (die Seite mit dem erschreckend identischen Design) mal ein-zwei Artikel durchgelesen, zu "Sektenjagd" und Homosexualität. Danke, mir ist schon schlecht!
Sektenbeauftragte der Landeskirchen arbeiten mit Nazi-Methoden und treiben arme "Sektenanhänger" in den Tod.
Homosexualität ist <i>heilbar</i> und ein Ausdruck sexuellen Mißbrauchs/Inzests in der Kindheit.
Was die über AIDS, Abtreibung und Psychiatrie schrieben, will ich gar nicht wissen.
Leute, Augen auf mit wem Ihrs da zu tun habt :-(
Viele Grüße
Kerstin
PS: ach, zum Thema SD-Krebs schreibt dort ein gewisser Jan Spreen folgendes:
"Es ist sicher schwierig, eine Sichtweise von Krebs (und aller anderer Krankheiten ohne Ausnahme) zu akzeptieren, in welcher der Krebs als überhaupt nichts Negatives dargestellt wird. Genau das aber ist der Fall in der Neuen Medizin, die von Dr. Hamer entdeckt wurde. Im folgenden wird die Neue Medizin am Beispiel von Schilddrüsenkrebs kurz erläutert, um einige grundsätzliche Erkenntnisse zu vermitteln.
Der Krebs der Schilddrüse (entodermalen Ursprungs) ist die Folge von Streß, der mit einem schweren psychischen Schock begonnen hat; dieser wiederum wurde durch ein unerwartetes Ereignis ausgelöst, das den Betroffenen völlig unvorbereitet getroffen hat. Der Impuls bei diesem Schockerlebnis könnte umschrieben werden als “ich muß schnell handeln, ich werde es vielleicht nicht mehr schaffen”. Das Ergebnis ist eine Vergrößerung der Schilddrüse, um mehr Thyroxin zu produzieren, und damit leistungsfähiger zu werden.
Wenn das Problem gelöst ist, das heißt, wenn der biologische Konflikt gelöst ist, werden die zusätzlichen Schilddrüsenzellen, die während der Streßphase entstanden sind, durch Kochbazillen beseitigt, sofern welche vorhanden sind. Falls keine vorhanden sind, kann eine Operation notwendig werden. Die Sekretkanäle der Schilddrüse (ektodermalen Ursprungs) werden durch Streß in Mitleidenschaft gezogen, der die Folge eines Schreckangstkonflikts ist. Das Ergebnis ist Ulcera, ein Abbau von Gewebemasse. Wenn das Problem gelöst ist, d.h.. wiederum wenn der biologische Konflikt gelöst ist, werden die der Nekrose unterworfenen Teile mit Hilfe von Viren wieder aufgefüllt. Dieser Wiederaufbau kann ein wenig überschießend sein, was die Mediziner zu Panik verleitet, da sie Mitose diagnostizieren, und damit einen bösartigen Krebs."

Ute
26.08.03, 13:38
Hab irgendwie nichts begriffen...

Alba
26.08.03, 14:06
Hallo Kerstin,
im Krebsforum hatten wir auch schon einmal eine Vertreterin der Neuen Medizin nach Dr. Hamer. Sie verkündete im Brustton der Überzeugung, es käme bei SD-Krebs darauf an den Grundkonflikt zu lösen, wozu der Patient Hilfe braucht. Dann würden kalte Knoten angeblich in Zysten umwandeln und ausheilen. Irgendeinem Argument war sie nicht zugänglich. Ich glaube aber dieser famose Dr. Hamer hat seinen eigenen Krebs schulmedizinisch behandeln lassen.
Liebe Grüße von Alba

Bettina
26.08.03, 15:03
Hi Mic,
da kann einem ja nur schlecht werden!
Ohne die von Dir genannten Details gekannt zu haben, fand ich jodkritik.de ohnehin lächerlich: als ich das letzte Mal die Seite quergelesen habe (und das ist viele Monate her), wurde u.a. ein Schluß gezogen, der ungefähr so lautet: Jod mache aggressiv und geil und sei damit mitverantwortlich für den Moralverfall in Deutschland. Außerdem sei es doch eher sinnvoll, dem Tierfutter Cannabis anstelle von Jod beizusetzen. Diese Zusammenfassung von mir ist natürlich grob zusammenfassend. Aber ich kann jemanden, der derartige Behauptungen öffentlich macht, nicht ernstnehmen. Womöglich war der (hinkende) Vergleich zwischen Jod und Cannabis ein verzweifelter Versuch, so etwas wie ironischen Humor zu beweisen. Aber selbst wenn es so wäre: auf einer Seite, die überzeugen soll, ist meiner Meinung nach Sachlichkeit und nicht Ironie angebracht.
Daß allerdings so üble "Machenschaften" hinter einer pseudo-aufklärerischen Seite, die einige sicherlich ernstnehmen, stecken können (wenn sie bei mir auch lediglich herzhafte Lachanfälle hervorgerufen hat)... finde ich arg bedenklich.
Danke für den Hinweis.
Bettina

Margarete
26.08.03, 17:25
Hallo Mic,
ist etwa www.jodkritik.de identisch mit www.jod-kritik.de? Für zweite website zeichnet doch Dagmar Braunschweig-Pauli im Impressum als Verantwortliche. Und ich war mir sicher, dass sie eine seriöse, selbst betroffene Journalistin ist?? Ratlos?
Margarete

Oese
26.08.03, 17:29
Hallo Mic, vielen Dank für diese Info.
Die Kommentare und Seiten von Tolzin waren sicherlich unsachlich geschrieben und ich habe sie auch nur überflogen´und außer der Jodseite von Tolzin hat mich nichts Weiteres interessiert.
Aber ich weiß jetzt, wer "Hans T." mit seinen "tollen Kommentaren" im Forum bei Jodkritik ist ;)
Die Veröffentlichungen von Frau Braunschweig Pauli aber leuchten mir teilweise ein. Ich bin kein Jodallergiker und deswegen kann ich auch Türklinken anfassen, die vorher ein Mensch berührt hat der ein jodiertes Brötchen aß, aber ich möchte keine Medikamente in meinem Essen, die mir kein Arzt verschreiben würde, und nur darum geht es mir. Hans T. kann ansonsten schreiben,was er will.
Im Grunde müßte ich dann ja bei jedem mißtrauisch werden, der eine feste Meinung vertritt, aus der Angst heraus, das ich beeinflußt werden könnte, und das ist Panikmache !
Ich weiß im Grunde gar nichts.
Ich weiß nicht , ob D. Braunschweig-Pauli wirklich politisch etwas mit diesem Tolzin zu tun hat, oder er nur die Website erstellt hat, ich weiß nicht, wo sie die Infos her hat, die so schön zusammenpassen, ich weiß nicht, ob die Pharmafirmen, wegen des Profits die Jodkampagne, Fluor- und Folsäure -Werbung unterstützen, ich weiß nicht, ob und welche Studien zum Thema Jod gefaked sind ( egal in welche Richtung). Ich weiß nicht ob Scientology vielleicht viele Aktien der Firma besitzt, in der ich arbeite . ( ;))
Ich weiß nicht, daß Ärzte nicht inoffiziell von der Industrie bezahlt werden, wenn sie für Jod propagieren, ich weiß nicht, ob es bald eine Zwangsimpfung geben wird, ich weiß nicht, wo Du plötzlich herkommst, Mic ( oder warst Du schon vorher hier im Forum ?), Du scheinst Dich nicht das erste Mal mit Hans T. zu beschäftigen, und das Schlimmste ist:
ich weiß nicht, was in meinem Frühstück, Mittag- und Abendessen so alles drin ist, was da vielleicht nicht hineingehört.
Ich bin kein Typ der sich Verschwörungstheorien ausdenkt oder in Ihnen versinkt und sich benebelt läßt.Ich verlasse mich auf meinen gesunden Menschenverstand.
Ich bin für Fakten und nicht für Panikmache, egal von welcher Seite, und auf der Seite JodKritik sind nur Meinungen u. Berichte von D. Braunschweig-Pauli und sie schreibt nichts von Verschwörungstheorien, im Gegensatz zu Hans T. in ihren Foum. Aber er schleicht sich dann ja überall hinein.
Gut, sie hat einen Link zu seiner Seite, aber vielleicht weiß Sie selbst nichts genaueres von diesem Hans T.
Ich gebe zu, bei den Tolzin-Seiten hatte ich ein komisches Gefühl, aber die Jod-Kritik-Seiten sind inhaltlich nicht sein Werk (meine Meinung), vielleicht hat er die Keywords und auch das Layout geschrieben oder ein Dritter im Auftrag für beide, wer weiß das ???
Ich verlasse mich auf mein Gefühl und Verstand.
LG
Oese

Oese
26.08.03, 17:30
>Hallo Mic,
>
>ist etwa www.jodkritik.de identisch mit www.jod-kritik.de? Für zweite website zeichnet doch Dagmar Braunschweig-Pauli im Impressum als Verantwortliche. Und ich war mir sicher, dass sie eine seriöse, selbst betroffene Journalistin ist?? Ratlos?
>
>Margarete
Hallo Margarete, ließ mal mein Posting.
LG
Oese

Mic
26.08.03, 17:36
Im Quelltext einer Webseite findet sich auch verborgener Text der auf der normalen Bildschirmseite nicht zu sehen ist. Das sind z.B. Schlüsselwörter für Suchmaschinen, damit die Seite auch gefunden wird wenn man nach diesen Wörtern sucht. Hier auf dieser Seite findet man da: Basedow, Grave, Struma, Enokrine Orbitopathie, Autoimmun, Thyreoiditis, Thyreopathie, Myxödem, Akropachie, PCO-Syndrom, Radiojod, Glotzauge, Schilddrüse, Hyperthyreose, Hypothyreose, T3, T4, Tyroxin, TSH, Thyreostatik, Thyreotox. Alles zum Thema gehörende Suchbegriffe.
Bei www.jodkritik.de dagegen finden sich an dieser Stelle jede Menge Suchbegriffe, die rein gar nix mit Kritik an der allgemeinen Jodierung zu tun haben, dafür aber umso mehr mit dem Programmierer der Seite und den eigentlichen Drahtziehern. Eben Sachen wie: Tachyonenenergie, Orgonenergie, AIDS, Homosexualitaet, Krebs, Hamer, Krebskind Olivia, Pilhar, NewAge, Erleuchtung, UFO, Gott, Geheim, Philadephia-Experiment, Ausserirdische, Zeitreisen, Gedankenkontrolle, Verschwoerung, geheime Weltregierung etc.
Also alles was Leichtgläubige und blinde Fanatiker anlocken soll. Darauf und auf den Hintergrund des Programmierers Hans Tolzin, der aus dem Umfeld von Scientology und politischen Extremisten kommt, wollte ich hinweisen. Und Frau Braunschweig-Pauli ist sicher nicht das ahnungslose Opfer, welches von nichts weiß. Jeder kann sich ja nun selbst ein Bild über die Seriosität dieser Seite machen - falls der öffentlich lesbare Text da noch nicht ausgereicht haben sollte ;-)

Mic
26.08.03, 17:40

iris
26.08.03, 18:35
Danke für die Info!
Ich bin über mich selber schockiert wie wenig ich weiß und wie wenig ich mich (ab und zu) für die Welt interessiere.
lg
iris aus österreich

Beate G.
26.08.03, 19:10
Wirklich superinteressant...
Du Spürnase !

Bianca
26.08.03, 19:45
Hallo Mic,
sehr interessanter Beitrag. Danke für die Aufklärung.
Und eine Riesensauerei - das sind die Schattenseiten des Internets.
Grüße
Bianca

Mic
26.08.03, 20:01
Hallo Margarete,
ja www.jodkritik.de ist vollkommen identisch mit www.jod-kritik.de. Im Impressum ist Dagmar Braunschweig-Pauli als Verantwortliche eingetragen, das ist richtig. Ich gehe mal davon aus, dass sie tatsächlich selbst betroffen ist, anders wäre es ja schon ein dicker Hund. Ob sie allerdings eine seriöse Journalistin ist, sei mal dahingestellt. Nicht dass alles falsch ist, was sie sagt, aber die Art und Weise wie sie es sagt ist zumindest für mich nicht seriös. Vielleicht ist sie in ihrer Wut über die allgemeine Jodierung zur blinden Fanatikerin geworden und hat sich so in ihre Sache verrannt, dass sie darüber jedes Maß verloren hat. Ich bin auch Jodierungsgegner, aber die Positionen und Aktivitäten von Frau B.-P. halte ich für absolut kontraproduktiv.
LG, Mic

Mic
26.08.03, 20:50
Hallo Oese,
>Die Veröffentlichungen von Frau Braunschweig Pauli aber leuchten mir teilweise ein.
Wären sie nicht halbwegs einleuchtend, dann würde sie ja auch kein Mensch lesen. Ich bin selbst Gegner der allgemeinen Jodierung aus den gleichen Gründen die du angibst. Aber die Standpunkte von Frau B.-P. kamen mir schon immer in Teilen zu fanatisch und abstrus vor. Sie behauptet teilweise auch Dinge die objektiv falsch sind, ganz abgesehen von ihrer aggressiven Wortwahl. Ich fand schon immer, dass sie den Jodierungsgegnern einen Bärendienst tut, denn Polemik zum Thema wie sie sie oft verbreitet macht die Gegenseite nur taub für Argumente. Siehe nicht zuletzt auch die Reaktion von Prof. Hotze (auch wenn ich diese Reaktion selbst auch nicht für angemessen halte).
Auch Jodallergiker können Türklinken anfassen, die vorher ein Mensch berührt hat der ein jodiertes Brötchen aß!
>Ich weiß nicht , ob D. Braunschweig-Pauli wirklich politisch etwas mit diesem Tolzin zu tun hat, oder er nur die Website erstellt hat, ich weiß nicht, wo sie die Infos her hat, die so schön zusammenpassen, ich weiß nicht, ob die Pharmafirmen, wegen des Profits die Jodkampagne, Fluor- und Folsäure -Werbung unterstützen ...
Du weißt ja nichtmal ob sie damit unterm Strich überhaupt Profit machen damit ...
> ... ich weiß nicht, wo Du plötzlich herkommst, Mic ( oder warst Du schon vorher hier im Forum ?)
Ich schreibe hier schon seit über einem Jahr, in der letzten Zeit aber überwiegend im Hashiforum, da meine Zeit für Forumsbeiträge im Gegensatz zu der von Hans Tolzin sehr begrenzt ist. Eines meiner Schwerpunktthemen hier waren die Risiken der allgemeinen Jodierung und ich habe hierzu Argumente aus meiner Sicht als Chemiker und selbst Jodempfindlicher beigesteuert.
>Ich bin für Fakten und nicht für Panikmache, egal von welcher Seite, und auf der Seite JodKritik sind nur Meinungen u. Berichte von D. Braunschweig-Pauli und sie schreibt nichts von Verschwörungstheorien, im Gegensatz zu Hans T. in ihren Foum. Aber er schleicht sich dann ja überall hinein.
Also ob Frau Braunschweig-Pauli sich lieber an Fakten hält als an Panikmache und Verschwörungstheorien möchte ich jedem Leser selbst überlassen. Ich hab noch nicht viel in ihrem Forum gestöbert, aber dass sie Hans Tolzin irgendwie in die Schranken weisen würde wäre mir noch nicht aufgefallen. Die Hardcore-Verschwörungstheorien überläßt sie wohl zwinkernden Auges lieber ihm.
>Gut, sie hat einen Link zu seiner Seite, aber vielleicht weiß Sie selbst nichts genaueres von diesem Hans T.
Sorry liebe Oese, aber das glaubst du wohl selbst nicht. Hans Tolzin programmiert ihre Webseiten, schreibt in ihr Forum, sie verlinken gegenseitig auf ihre Seiten und da soll Frau Braunschweig-Pauli die Ahnungslose sein, die keine Ahnung hat mit wem sie es da zu tun hat?
Ich wünsche dir weiter viel kritischen Verstand und ein waches Auge,
LG, Mic

Mic
26.08.03, 21:36
Hallo Oese,
du schreibst:
>Ich weiß nicht , ob D. Braunschweig-Pauli wirklich politisch etwas mit diesem Tolzin zu tun hat, oder er nur die Website erstellt hat ...
[...]
>Ich bin für Fakten und nicht für Panikmache, egal von welcher Seite, und auf der Seite JodKritik sind nur Meinungen u. Berichte von D. Braunschweig-Pauli und sie schreibt nichts von Verschwörungstheorien, im Gegensatz zu Hans T. in ihren Foum. Aber er schleicht sich dann ja überall hinein.
[...]
>Gut, sie hat einen Link zu seiner Seite, aber vielleicht weiß Sie selbst nichts genaueres von diesem Hans T.
[...]
>Ich gebe zu, bei den Tolzin-Seiten hatte ich ein komisches Gefühl, aber die Jod-Kritik-Seiten sind inhaltlich nicht sein Werk (meine Meinung), vielleicht hat er die Keywords und auch das Layout geschrieben oder ein Dritter im Auftrag für beide, wer weiß das ???
<b>Das klingt alles so als würdest du wirklich glauben Frau Braunschweig-Pauli sei über jeden Verdacht erhaben, sie würde wissentlich solche dubiosen Verschwörungsseiten unterstützen.</b>
Dabei hast du selbst <a href="http://www.findefux.de/forum/read.php4?f=9&i=338&t=338" target="_blank">diesen Beitrag</a> von ihr in ihrem Forum gelesen und darauf geantwortet:
Autor: Dagmar Braunschweig-Pauli (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08-08-03 07:59
Wieder ein kleiner Lichtblick:
Es gibt eine interessante, noch ganz junge Webseite, die einen Link zu meiner Webseite angebracht hat, und die sehr lesenswert und aufschlußreich ist: www.info-und-wissen-deutschland.de
Dort findet man unter "Informationsmaterial" den Link zu "www.jod-kritik.de
Alle guten Wünsche
Dagmar Braunschweig-Pauli
Die Seite ist in der Tat seeeehr interessant (der gleiche Verschwörungsmüll wie auf den Tolzin-Seiten, ja sogar noch schlimmer). Wenn Frau BP diese Seite für "sehr lesenswert und aufschlußreich" hält, dann weiß ich jetzt endgültig was ich von Frau BP zu halten habe.
Und noch etwas interessantes findet sich auf diesen Seiten unter Impressum:
Verantwortlicher Moderator zum Thema: Gesundheit und Ernährung
Nachname: Oeser
Vorname: Eva-Maria
Adresse: Ortsstr. 34
PLZ: 07318
Telefon:
Fax:
E-Mail: Evaoeser@aol.com
Ich will mal schwer hoffen, dass das ein blöder Zufall ist dass dein Nickname hier im Forum Oese ist, und dass du nix mit dieser Eva-Maria Oeser zu tun hast. Dein Kommentar zu dieser unsäglichen Seite spricht auch nicht so sehr für diese Variante, da müßtest du schon ein ganz perfides Doppelleben führen ;-)
Aber dass du nach diesem Beitrag von Frau BP diese noch für seriös und unbeteiligt hältst, läßt mich schon schwer an deiner Skepsis und Kritikfähigkeit zweifeln, oder vergisst du so schnell was du vor einer Woche erst gelesen hast?
Liebe Grüße, Mic

Oese
26.08.03, 21:56
Hallo Mic ,
Beleidigungen und Unterstellungen habe ich schon genug gelesen und DAS ist kontraproduktiv. Du hast soviel Energie in das Sammeln von Infos über diese Person(en) und mögliche dramatische Zusammenhänge mit der "Scientology "aufgewandt, das finde ich übertrieben.
Wir wollen hier doch über das Thema Jod diskutieren, ob wir Jod dürfen, in welchen Mengen und ob es eine Überdosierung gibt.
Soll doch jeder die Infos, die er braucht aus den Seiten selbst herausziehen, die man hier so findet. Ich glaube dem Arbeitskreis für Jodmangel mit Ihrer einseitigen Pro-Jod-Kampagne und den irreführenden Jodtabellen von 1988 genausowenig, wie Hr. Tolzin, der überall Verschwörungen sieht.
Und bitte welche Firma macht Werbung umsonst ?
Hier wird auch keiner gleich bei Scientology einsteigen oder der beste Freund von Hans T. werden, wenn er z.B. veröffentlichte Studien von Frau B.-P. liest.
Klar ist ihre Argumentation nicht unterschwellig, sie will ja auch überzeugen.
Ich habe Ihre Seiten nicht nur überflogen, sondern viel gelesen ( und nicht nur den Quelltext der HP!) und ich kann nichts von Polemik oder Fanatismus erkennen, auch nicht in der Antwort für Prof. Hotze ( hast Du die gelesen ?).
Das einzige, was mich stutzig macht, ist, daß es so aussieht, als wenn dieser Tolzin wohl tatsächlich das Forum und auch das technische an der HP gestaltet. Aber ich glaube nicht, daß er irgendetwas mit dem Inhalt zu tun hat.
Extreme Meinungen macht mich nunmal kritisch, die Jodierung, Jodkampagne, Extreme Jodgegner und Leute, die sich nicht an die Fakten halten und spekulieren .
Ich finde, daß du hier ziemliche Verunsicherung stiftest, mit Deinen Vermutungen. Ob das alles inhaltlich zusammenhängt, weiß doch keiner genau.
Wenn es so ist, dann müßte mich mein Verstand sehr trügen.
Meinen kritischen Verstand und wache Augen werde ich behalten, in beide Richtungen.
Liebe Grüße
Oese

Oese
26.08.03, 22:12
Diese Antwort habe ich nie geschrieben und ich heiße übrigens Oestmann, wenn Du es so genau wissen willst. Und wer bist Du ? nur "Chemiker bei der FA. Henning" ;) oder wie ? Was sollen denn solche Unterstellungen ???
Meine Antwort darauf war:
"Ja, da bin ich auch ein bischen stutzig gewordem. Nach der Ankündigung von Dagmar Braunschweig-Pauli, habe ich gedacht, da kommt wer weiß was Interessantes, aber es ist irgendwie alles aus dem Zusammenhang gerissen.
LG Oese"
--------------------------
ich muß doch nicht alles gutfinden, was Se sonst noch so empfiehlt.
Willst Du mir noch irgendwas Anderes unterstellen, wie Prof. Dr. Hotze, der vermutet hat, in dem gelöschten Posting, daß Frau B.-P. mich als "Strohfrau" vorgeschickt hat ? Nur weil ich ihre Artikel gut finde ? Ich kenne sie nicht mal! Hast Du überhaupt, die Artikel gelesen oder nur den Quelltext der HP ?
Du solltest ein bischen vorsichtiger werden, mit Deinen Formulierungen !
Oese
-----------------------
>Hallo Oese,
>
>du schreibst:
>>Ich weiß nicht , ob D. Braunschweig-Pauli wirklich politisch etwas mit diesem Tolzin zu tun hat, oder er nur die Website erstellt hat ...
>[...]
>>Ich bin für Fakten und nicht für Panikmache, egal von welcher Seite, und auf der Seite JodKritik sind nur Meinungen u. Berichte von D. Braunschweig-Pauli und sie schreibt nichts von Verschwörungstheorien, im Gegensatz zu Hans T. in ihren Foum. Aber er schleicht sich dann ja überall hinein.
>[...]
>>Gut, sie hat einen Link zu seiner Seite, aber vielleicht weiß Sie selbst nichts genaueres von diesem Hans T.
>[...]
>>Ich gebe zu, bei den Tolzin-Seiten hatte ich ein komisches Gefühl, aber die Jod-Kritik-Seiten sind inhaltlich nicht sein Werk (meine Meinung), vielleicht hat er die Keywords und auch das Layout geschrieben oder ein Dritter im Auftrag für beide, wer weiß das ???
>
><b>Das klingt alles so als würdest du wirklich glauben Frau Braunschweig-Pauli sei über jeden Verdacht erhaben, sie würde wissentlich solche dubiosen Verschwörungsseiten unterstützen.</b>
>
>Dabei hast du selbst <a href="http://www.findefux.de/forum/read.php4?f=9&i=338&t=338" target="_blank">diesen Beitrag</a> von ihr in ihrem Forum gelesen und darauf geantwortet:
>
>Autor: Dagmar Braunschweig-Pauli (---.dip.t-dialin.net)
>Datum: 08-08-03 07:59
>
>Wieder ein kleiner Lichtblick:
>Es gibt eine interessante, noch ganz junge Webseite, die einen Link zu meiner Webseite angebracht hat, und die sehr lesenswert und aufschlußreich ist: www.info-und-wissen-deutschland.de
>Dort findet man unter "Informationsmaterial" den Link zu "www.jod-kritik.de
>Alle guten Wünsche
>Dagmar Braunschweig-Pauli
>
>Die Seite ist in der Tat seeeehr interessant (der gleiche Verschwörungsmüll wie auf den Tolzin-Seiten, ja sogar noch schlimmer). Wenn Frau BP diese Seite für "sehr lesenswert und aufschlußreich" hält, dann weiß ich jetzt endgültig was ich von Frau BP zu halten habe.
>
>Und noch etwas interessantes findet sich auf diesen Seiten unter Impressum:
>
>Verantwortlicher Moderator zum Thema: Gesundheit und Ernährung
>Nachname: Oeser
>Vorname: Eva-Maria
>Adresse: Ortsstr. 34
>Ort: Saalfeld
>PLZ: 07318
>Telefon:
>Fax:
>E-Mail: Evaoeser@aol.com
>
>Ich will mal schwer hoffen, dass das ein blöder Zufall ist dass dein Nickname hier im Forum Oese ist, und dass du nix mit dieser Eva-Maria Oeser zu tun hast. Dein Kommentar zu dieser unsäglichen Seite spricht auch nicht so sehr für diese Variante, da müßtest du schon ein ganz perfides Doppelleben führen ;-)
>Aber dass du nach diesem Beitrag von Frau BP diese noch für seriös und unbeteiligt hältst, läßt mich schon schwer an deiner Skepsis und Kritikfähigkeit zweifeln, oder vergisst du so schnell was du vor einer Woche erst gelesen hast?
>
>Liebe Grüße, Mic

Kerstin
26.08.03, 22:17
Moin Oese
>Gut, sie hat einen Link zu seiner Seite, aber vielleicht weiß Sie selbst
>nichts genaueres von diesem Hans T.
>Ich gebe zu, bei den Tolzin-Seiten hatte ich ein komisches Gefühl, aber die
>Jod-Kritik-Seiten sind inhaltlich nicht sein Werk (meine Meinung), vielleicht
>hat er die Keywords und auch das Layout geschrieben oder ein Dritter im
>Auftrag für beide, wer weiß das ???
>Ich verlasse mich auf mein Gefühl und Verstand.
Naja, da sich Hans T. ja im Jodkritik-Forum geäußert hat, wirst Du wissen, woher der Wind weht...
Viele Grüße
Kerstin

Oese
26.08.03, 22:26
Kerstin, es ist mir sowas von egal, ob die beiden unter einer Decke stecken, ich ziehe mir die Infos aus Ihren Artikeln, die ich brauche ( die MIT Qellenangabe) und das wars.
Hier sind ja auch schon "Verschwörungstheorien" ingange, wer mit wem, ohne Beweise.

Mic vermutet ja sogar, ich stecke hinter dieser dubiosen Seite,
>www.info-und-wissen-deutschland.de , bei der der Nachname im Impressung "Oeser" ist. Ich habe aber dazu schon geantwortet .
Soll doch jeder gauben, was er will, aber diese Hetze finde ich furchtbar.
jetzt reichts mir auch erstmal. Gute Nacht
Oese
>>Gut, sie hat einen Link zu seiner Seite, aber vielleicht weiß Sie selbst
>>nichts genaueres von diesem Hans T.
>>Ich gebe zu, bei den Tolzin-Seiten hatte ich ein komisches Gefühl, aber die
>>Jod-Kritik-Seiten sind inhaltlich nicht sein Werk (meine Meinung), vielleicht
>>hat er die Keywords und auch das Layout geschrieben oder ein Dritter im
>>Auftrag für beide, wer weiß das ???
>>Ich verlasse mich auf mein Gefühl und Verstand.
>
>Naja, da sich Hans T. ja im Jodkritik-Forum geäußert hat, wirst Du wissen, woher der Wind weht...
>
>Viele Grüße
>Kerstin

Mic
26.08.03, 22:38
Du hast wohl den Smiley hinter meinem Satz übersehen, das war keine ernstgemeinte Unterstellung gegen dich. Mich hat nur dieser "nette" Zufall mit Frau Oeser amüsiert.
Was bleibt ist der Widerspruch dass du Frau Braunschweig-Pauli für über jeden Verdacht erhaben hältst aber mindestens diesen Beitrag von ihr gelesen hast, indem sie so eine absolut dubiose Seite als Zitat: "interessant, sehr lesenswert und aufschlußreich" bezeichnet. Das passt dich irgendwie nicht zusammen, auch wenn du in deinem Posting auf diesen Beitrag schreibst: "Ja, da bin ich auch ein bischen stutzig gewordem." Das ist weit mehr als nur "irgendwie alles aus dem Zusammenhang gerissen". Diese Seite ist übelster Müll.
Und ich habe weiß Gott genug von Frau BP gelesen um beurteilen zu können, dass das kein einmaliger Ausrutscher war.
Liebe Grüße, Mic
P.S. Ich bin übrigens selbständiger IT-Consultant und vollkommen unabhängig von der Pharmazeutischen Industrie.

Kerstin
26.08.03, 22:44
>Kerstin, es ist mir sowas von egal, ob die beiden unter einer Decke stecken,
>ich ziehe mir die Infos aus Ihren Artikeln, die ich brauche ( die MIT
>Qellenangabe) und das wars.
Ganz egal sollte es Dir nicht sein, für welche Leute Du Deinen Namen, Deine Zeit und Dein Herzblut einsetzt, Oese :-S
>Hier sind ja auch schon "Verschwörungstheorien" ingange, wer mit wem, ohne
>Beweise.
Nein, das hat nichts mit Verschwörung zu tun. Die Beweise hat Mic doch geliefert und ich habe nur mal bei Herrn Tolzin auf der SEite gestöbert und bin fast in Ohnmacht gefallen über so viel Menschenverachtung. Das kann nicht Deine Absicht sein, mit solchen Leuten Seite an Seite zu stehen :-(

>Mic vermutet ja sogar, ich stecke hinter dieser dubiosen Seite,
>www.info-und-wissen-deutschland.de , bei der der Nachname im
>Impressung "Oeser" ist. Ich habe aber dazu schon geantwortet .
>Soll doch jeder gauben, was er will, aber diese Hetze finde ich furchtbar.
>jetzt reichts mir auch erstmal. Gute Nacht
Versteh das nicht als Hetze, sondern nur als Hinweis.
Wir haben alle gemeinsame Interessen und Mic ist genau Du und ich ein Gegner der flächendeckenden Jodierung unserer Nahrungsmittel.
Viele Grüße
Kerstin

Oese
27.08.03, 06:34
>Du hast wohl den Smiley hinter meinem Satz übersehen, das war keine ernstgemeinte Unterstellung gegen dich. Mich hat nur dieser "nette" Zufall mit Frau Oeser amüsiert.
>
>Was bleibt ist der Widerspruch dass du Frau Braunschweig-Pauli für über jeden Verdacht erhaben hältst aber mindestens diesen Beitrag von ihr gelesen hast, indem sie so eine absolut dubiose Seite als Zitat: "interessant, sehr lesenswert und aufschlußreich" bezeichnet. Das passt dich irgendwie nicht zusammen, auch wenn du in deinem Posting auf diesen Beitrag schreibst: "Ja, da bin ich auch ein bischen stutzig gewordem." Das ist weit mehr als nur "irgendwie alles aus dem Zusammenhang gerissen". Diese Seite ist übelster Müll.
>
>Und ich habe weiß Gott genug von Frau BP gelesen um beurteilen zu können, dass das kein einmaliger Ausrutscher war.
>
>Liebe Grüße, Mic
>
>
>P.S. Ich bin übrigens selbständiger IT-Consultant und vollkommen unabhängig von der Pharmazeutischen Industrie.
Hallo Mic,
mal abgesehen davon, daß ich gestern ziemlich sauer war, wegen Deiner Argumentation, hast du es zumindest erreicht, daß ich kritischer gegenüber Jod-Kritk geworden bin.
Das ist ja das, was Du wolltest, oder ?
Lg
Oese

Marina
27.08.03, 09:39
Hallo Mic,
danke für die Info und die Bestätigung dafür, dass ich ein ungutes Gefühl beim Lesen dieser Seite hatte. Leute wie Helga Zepp-La Rouche, früher EAP und , jetzt Bürgerrechtsbewegung Solidarität, intern. Schiller-Institut sind schon seit 20 Jahren bekannt als eine der extremen Rechte (unterstützt von Moon-Sekte und ihrem Mann in den USA in diesem Fall). Irgendwie passt das mit anderen Seiten, die ich schon gelesen habe. Tolzin selbst kenne ich nicht, aber wenn ich mir seine Homepage/ Websiten anschaue, denke ich, dass der nicht alleine arbeitet.
Viele Grüße
Marina
>Guckt mal bei www.jodkritik in den Quelltext (beim Internetexplorer unter Ansicht/Quelltext anzeigen, aber Achtung, der Programmierer der Webseiten, Hans Tolzin, versucht das vor Internetdummies per Javascript zu verbergen, bei den Standardvoreinstellungen des Internetexplorers sind also die Funktionen Quelltext anzeigen und Webseite speichern deaktiviert). Wenn man aber dann mal den Quelltext vor sich hat, finden sich dort sehr erhellende Schlüsselwörter für Suchmaschinen (nicht auf der Startseite, aber auf fast allen Unterseiten, z.B.: Impressum, Haftungsausschluss, Was gibt es Neues?, Artikel und Texte, Downloadbereich):
>
><meta name="description" content="Informationen zur Orientierung in der Zeitenwende">
>
><meta name="keywords" content="FreeMind,Freie Energie, free energy, Tachyonen, Tachyonenenergie, Schwerkraftenergie, Antigravitation, Hyperenergie, Tesla, Wilhelm Reich, Tachyonen-Feldenergie, Searl, Marinov, Mielordt, Nieper, Pajak, Supermagnet, Magnetismus, Perpetuum, Mobile, Perpetuum Mobile, Energiekonverter, Aether, Orgon, Orgonenergie, AIDS, HIV, Homosexualitaet, Homo, Schwul, AZT, Duesberg, AIDS-Kritik, Retrovirus, Krebs, Hamer, Olivia, Krebskind Olivia, Pilhar, Eiserne Regel des Krebes, Issels, NewAge, love, light, Liebe, Licht, Erleuchtung, UFO, Geist, spirit, Spiritualitaet, enlightment, Meditation, Meditieren, Gott, Jesus, Christus, god, christ, Geheim, Jan van Helsing, Montauk, illuminati, Mond, moon, mars, UN, Alternative 3, secret societys, welt, all, engel, angel, Philadephia-Experiment, Ausserirdische, Zeitreisen, extraterestial, time-travel, mind-control, Gedankenkontrolle, stealth, beten, pray, Verschwoerung, geheime Weltregierung, lightbody, lichtkoerper buch, buecher, book, bookstore, Buchdienst, Tolzin, Freiwirtschaft, Der Dritte Weg, Silvio Gesell, Gesell, Helmut Creutz, Hermann Benjes, FSU, Zins, Zinsproblematig, Freigeld, Woergl, Schwanenkirchen, Monopole, Wirtschaftswachstum, INWO, CGW">
>
>
>Diese Liste von Schlüsselwörtern (Keywords) für die Suchmaschinen zeigt mehr als deutlich, was die wahre Absicht von Seiten wie "Jodkritik" ist. Hier soll möglichst viel Publikum eingesammelt werden, das offen ist für alle möglichen Verschwörungstheorien. Ihre Zielgruppen sind Amalgamgegner, Impfgegner, Jodierungsgegner, Psychiatriekritiker, Ritalinkritiker, Esoterikjünger, Ufogläubige, Rechts- und Linksaussenseiter sowie Leichtgläubige aller Art.
>
>Jodkritik.de gehört zum Umfeld von Hans Tolzin der wiederum im Internet als umtriebiger Rattenfänger für Gruppen wie Scientology und LaRouche-Anhänger auftritt (in Deutschland tätig u.a. als Bürgerrechtsbewegung Solidarität, Nachfolgeorganisation der Partei "Patrioten für Deutschland").
>
>Das Lexikon Rechtsextremismus des "Informationsdienst gegen Rechtsextremismus" (IDGR) (keine offizielle Stelle sondern private Homepage) schreibt dazu (<a href="http://www.idgr.de/lexikon/stich/b/bueso/bueso.html" target="_blank">Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BÜSO)</a>):
>
>Die "Bürgerrechtsbewegung Solidarität" ist Teil des parteipolitischen Flügels der LaRouche-Organisationen, welcher auf die Kernkraftpolitik sowie die Weltraumtechnik (SDI) Einfluss nehmen möchte. 1980 trat Zepp-LaRouche in einem Wahlwerbespot vor dem AKW Biblis auf und meinte: "Wählen Sie mich, damit Europa viele solcher Kernkraftwerke erhält."[3] Die Programmatik dieser Organisationen ist durchdrungen von antisemitischem und autoritärem Gedankengut. Anläßlich der 1979 ausgestrahlten vierteiligen Fernsehsendung "Holocaust", schrieb Zepp-Larouche unter der Überschrift "Der zionistische Holocaust heute", der Film sei von einem "Nest zionistischer, d.h. ausländischer Agenten in der Bundesrepublik" initiiert. Eine "zionistische Lobby" operiere nicht nur in den USA, sondern auch in der BRD.[4] Auch das Lexikon der Sekten, Sondergruppen und Weltanschauungen attestiert der BüSo "phantastisch anmutende Verschwörungstheorien".
>
>Hans Tolzin klappert offenbar alle möglichen Foren und Newsgroups ab und biedert sich dort stets wie ein Chamäleon an um möglichst viele Leichtgläubige auf seine Rattenfängerseiten zu locken. Siehe dazu auch dieses Posting: <a href="http://f23.parsimony.net/forum49144/messages/35346.htm" target="_blank">f23.parsimony.net/forum49144/messages/35346.htm</a>
>
>Wer also wissen will, von wem Jodkritik wirklich ist, der gehe Mal auf die Seite von Hans Tolzin www.tolzin.de und vergleiche nur mal das Design der Webseite. Wer dann auch noch den Quelltext der Tolzin-Startseite aufruft, der sieht sofort, dass hier die gleichen Keywords eingetragen sind. Hans Tolzin ist halt ein schlampiger Programmierer, hat er doch "vergessen" diese Keywords von den Seiten von jodkritik.de zu entfernen.
>
>Mit dieser Hintergrundinfo bitte ich euch die Informationen von jodkritik.de entsprechend vorsichtig zu beurteilen, gerade als Jodierungsgegner zu denen ich mich auch zähle. Und inbesondere bitte ich solch dubiose Seiten nicht durch Verweise auf sie auch noch weiter zu unterstützen. Seriöse Infos finden sich sicher auch noch auf anderen Seiten wieder.
>
>LG, Mic
>

Margarete
27.08.03, 10:30
Danke Mic,
ich hatte mir ein Buch von ihr gekauft, mich zwar gewundert über die kämpferische und wütenden Formulierungen, und auch schon den Verdacht gehabt, dass ihre Jodallergie auch paranoide Züge hat, aber trotzdem die Argumente kritiklos übernommen. Das wird sich jetzt auf jeden Fall ändern.
Margarete

Dagmar Braunschweig-Pauli M.A.
29.08.03, 19:41
Meine Webseite :www.jod-kritik.de basiert auf gründlicher Recherche über die durch Jod ausgelösten Gesundheitsschädigungen.
Weder bin ich mit irgendeiner Sekte verbunden, noch "sammle" ich Adressen für dubiose Zwecke.
Was hier über meine Seite gesagt wird, entbehrt jeder Sachlichkeit.
Dagmar Braunschweig-Pauli M.A.
Journalistin

Skeptiker
13.12.06, 17:03
hallo leute,

zu jodierten nahrungsmitteln kann ich nur sagen- völlig unnötig.
es ist eine tatsache, dass die nahrungsmittel mit jod aus abfallprodukten der industrie versetzt werden.
da ist es mir egal an was der website-bereiber noch glaubt!
jodmangel hat eine ursache und da nützt es nichts das die ganze menschheit überdosiert wird- im gegenteil es ruft krankheiten hervor!

gruß der skeptiker

AlphaBravo
27.03.07, 18:48
ein heißes eisen
aber ich sage trotzdem mal was dazu :)

nur weil a ihre nase in ein thema stecken, heißt das ja noch nicht, dass absolut nichts dran ist. dass a zwecks schäfchensuche etwas an sich reißen, schwer fokussieren, übertreiben und verallgemeinern ist klar. aber es ist dadurch nicht das thema von a geworden. im gegenteil, a macht ein thema damit für die öffentliche diskussion praktisch kaputt. und es ist nicht anzunehmen, dass a das nicht weiß. vielleicht ist es sogar ihr ziel, vielleicht sogar ihr zweck. ich schreibe einfach mal a weil ich gerade keine lust auf juristische auseinandersetzungen habe. ich meine mit a also immer den südamerikanischen kleingärtnerverien, wen sonst?

alle a sagen b
alle, die b sagen, sind a

mit so einer argumentation kommt man in schwierigkeiten, wenn z.b. auch mal was wahres dazwischen ist. dass man eine lüge ganz gut zwischen wahrheit verstecken kann ist allerdings auch bekannt. wie auch immer, wenn man der sache nicht nachgeht, macht man sich genauso zum spielball wie wenn man einfach alles kritik- und willenlos schluckt. es spielt keine rolle wer etwas sagt, es steckt sowieso immer ein interesse dahinter. ich mag z.b. an den usa, dass dort in der regel ungefähr bekannt ist, wer in der politik sein wort an wen verkauft hat. ich finde es jedenfalls besser als den deutschen politiker, der alles aus menschenfreundlichkeit und von herzen gibt... wenigsten weiß man dort wer einen gerade bescheißt. das ist auch schon mal etwas, es ist nicht so würdelos. so möchte man beschissen werden, wenn es denn schon sein muss.

http://www.youtube.com/results?search_query=HHS+Meeting+on+Thimerosal&search=Search

(nein, ich weiß nicht ob es echt ist, vielleicht sind es auch bloß arbeitslose schauspieler oder es ist brutal entstellend geschnitten oder neu entstellend synchronisiert oder sie gehören zu a oder...)

für mich bleibt letztlich die ungewissheit.

runi
20.03.08, 06:59
ohne kommentar:-)

Norbert Nehring
20.03.08, 08:16
ohne kommentar:-)

...ebenfalls.... http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?p=1589025#post1589025 & http://www.jod-kritik.de/

Nicole a.H.
20.03.08, 13:25
Hallo zusammen,

ich habe eine Bitte an Euch:
Dieser Thread ist kaum lesbar, da teilweise ellenlange Antworten ohne einen einzigen Absatz geschrieben wurden.

Wenn Ihr Stellung zu einem vorangegangenen Posting beziehen wollt, dann "zerpflückt" dieses Postimg doch bitte in richtiger Zitatform, denn dann kann man die Antworten zu diesem Zitat auch finden, lesen und verstehen.
So ist das nur ein heilloses Durcheinander und sehr anstrengend zu lesen.

Vielen lieben Dank,
Nicole

Coccinelle
20.03.08, 13:56
Nicole, der Thread ist von 2003!!!!! ;) :biggrin:

Nicole a.H.
20.03.08, 17:41
Ohhhhhhhh ...wie peinlich.

Ich habe den Thread halt heute im Forum recht weit oben gesehen und hab ihn gelesen - aber nicht darauf geachtet, von wann er ist.
Wer holt denn hier so asbachuraltes Zeugs wieder hoch und verwirrt mich damit so? :biggrin:

Aber fürchterlich zu lesen war er trotzdem :)

LG,
Nicole