PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thyreoprotect+Selen HF

Michael Kunze
03.07.02, 14:23
Hallo,
bin vor einem Jahr an der SD operiert worden (nach Diagnose MB). Außerdem wurde eine endokrine Ophtalmopathe Grad I,II,III udn IV festgestellt. Der Augendruck ist ein wenig zurückgegangen. Nehme seit einem 3/4 Jahr nun Theyreoptotect+Selen HF. Hat irgendjemand damit Erfahrungen und kann mir weiterhelfen? Ich habe das GEfühl, es hilft nur ganz wenig....
Danke schön schon mal

Denise
03.07.02, 20:31
Hi,
ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht, schlucke auch schon seit Bekanntwerden Thyreoprotect, zuerst noch ohne Selen, jetzt nach SD-OP mit, aber meine Augen haben sich trotzdem verschlechtert. Traue mich aber trotzdem nicht damit aufzuhören. Rauche allerdings auch nicht.
LG
Denise
>Hallo,
>bin vor einem Jahr an der SD operiert worden (nach Diagnose MB). Außerdem wurde eine endokrine Ophtalmopathe Grad I,II,III udn IV festgestellt. Der Augendruck ist ein wenig zurückgegangen. Nehme seit einem 3/4 Jahr nun Theyreoptotect+Selen HF. Hat irgendjemand damit Erfahrungen und kann mir weiterhelfen? Ich habe das GEfühl, es hilft nur ganz wenig....
>Danke schön schon mal

Michael Kunze
04.07.02, 18:32
Hi, danke Denise - Rauchen ahbe ich auch aufgegeben. Weiss jetzt nicht mehr, was ich machen soll - vielleciht doch Cortison?? oder Bestrahlung??
Habe auf jeden Fall einen Termin in der Uniklinik Mainz. Mal schaun, was es gibt
Michael
>Hi,
>ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht, schlucke auch schon seit Bekanntwerden Thyreoprotect, zuerst noch ohne Selen, jetzt nach SD-OP mit, aber meine Augen haben sich trotzdem verschlechtert. Traue mich aber trotzdem nicht damit aufzuhören. Rauche allerdings auch nicht.
>LG
>Denise
>
>>Hallo,
>>bin vor einem Jahr an der SD operiert worden (nach Diagnose MB). Außerdem wurde eine endokrine Ophtalmopathe Grad I,II,III udn IV festgestellt. Der Augendruck ist ein wenig zurückgegangen. Nehme seit einem 3/4 Jahr nun Theyreoptotect+Selen HF. Hat irgendjemand damit Erfahrungen und kann mir weiterhelfen? Ich habe das GEfühl, es hilft nur ganz wenig....
>>Danke schön schon mal
>