PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswirkung von Ortswechsel auf Befinden bei Hashi

sunshine262
27.04.11, 19:48
Huhu ihr lieben,

ich war ein paar Tage kurz vor der Nordseeküste( 150 km und 80km entfernt) und mir ging es in dieser Zeit sehr viel besser als sonst.:confused: Ich war längst nicht so müde und angeschlagen. Nun sitze ich hier und wünschte ich hätte nicht mehr nach Hause fahren müssen.

Kaum das ich wieder mehr ins Inland kam ging es mir von Minute zu Minute immer schlechter.:sad:

An der Küste und in Küstennähe ist die Luft ja viel Jodhaltiger - hhm eigentlich wäre es da doch für Hashi´s doch gar nicht so gut. Jetzt frage ich mich wieso das so ist.

Habt ihr dafür eine Erklärung oder eine Idee? Vielleicht hat ja der eine oder andere auch so eine ähnliche Erfahrung gemacht.

lg
sunshine

Zwerg Nase
27.04.11, 22:56
mir ging es in dieser Zeit sehr viel besser als sonst.:confused: Ich war längst nicht so müde und angeschlagen.

Viel frische gute Luft?
Denke da an deinen niedrigen Eisenwert, evtl. zusätzlich B12, und die eventuell auch durch UF stark gebeutelte (Tiefen)Atmung.
Das kann alles damit zusammenhängen. Auch VD-"induzierter" Magnesiummangel kann zu Verspannungen im Bereich der Atemmuskulatur führen und mit seinen Teil dazu beitragen. Also prinzipiell das volle Programm an Haupt- und Nebenbaustellen.
Ich habe auch immer noch manchmal das Gefühl, nur mit absolut frischer, kühler Luft ausreichend atmen zu können und andernfalls total einzugehen. Ist mit Abklappern der genannten Dinge deutlich besser geworden.

lg