Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafstörungen woher vom erhöhen???
hallo ihr lieben,
ich habe vor 3 wochen mein Lt um 6,25 Lt erhöht wollte es endlich mal probieren da es mir als nicht besonders ging. Meine letzen werte stehen in meinem profil.
Nun habe ich seit 5 tagen übleste Schlafstörungen. Kennt das jemand??? Kommt warscheinlich vom erhöhen soll ich meine dosis halten was meint ihr zur BE muss ich erst anfang januar...????
Oder ist es eine Erstverschlechterung
was meint ihr???? lg juwel
innocentangel
08.12.10, 16:25
Bei Überdosierung konnte ich z.B. gar nicht mehr schlafen, 3 Nächte lang :eek:
Denke schon, das es bei Dir auch damit zusammenhängt.
Da im Profil die letzten Werte ja auch schon über der norm lagen, wenn ich das richtig verstanden habe!
Wäre m.M. reduzieren angesagt.
Alles Gute!
LG Angel
Hatte ich bei meiner letzten erhöhung auch ein paar Tage. Konnte nicht richtig einschlafen udn so aunangenehmes Zeug. Das hat sich dann gegeben. Ich denke es ist einfach ungewohnt für den Körper, dass er dann mehr LT zur Verfügung hat und wenn er sich dran gewöhnt hat, geht's wieder.
mariefried
08.12.10, 20:44
Schlafstörungen woher vom erhöhen???
nun rate mal :confused::confused::confused:
Du hast im Oktober erst die Dosis gesenkt und im November schon wieder erhöht das sind einfach zu schnelle Änderungen in zu kurzer Zeit.
Damit bringst Du Deine SD völlig durcheinander, sie weiß jetzt einfach nicht worauf sie sich verlassen soll und fährt den Verbrauch runter und UF-Symptome sind Dir sicher.
Aber Geduld hat ja leider niemand.
LG Marie;)
Sind die Normwerte gleich wie bei den vorherigen BEs?
Hast du vor der BE wirklich 24 Std. kein LT genommen?
Welcher Art sind denn deine Schlafstörungen? Man kann sowohl in ÜF als in UF Schlafstörungen haben, nur sind sich vielleicht etwas unterschiedlich.
Sonderbar finde ich, dass du dich letztes Jahr mit 175 µg so gut gefühlt hast und jetzt mit 156 in ÜF sein sollst.
Die Wohlfühldosis hättest du wohl besser beibehalten sollen.
LG
Schwalbe