PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unfähig Termine wahrzunehmen

Saphira
03.08.10, 05:09
Hallo,

es hört sich für euch vielleicht total bescheuert an aber seit ich mit Thyroxin im Januar angefangen habe, hat sich bei mir ein äußert problematisches Symptom dazugesellt. Ich kann seither keine Termine mehr wahrnehmen. Es ist jedesmal das selbe. Ich mache z.B. einen Arzttermin für nächsten Tag aus und kann dann die Nacht nicht mehr schlafen weil ich ständig an diesen Termin denken muss. Es ist als hätte ich extreme Angst vor irgendetwas, als wären die Menschen die dort auf mich warten bedrohlich. Dann ist es meistens so dass ich die ganze Nacht wach bin und morgens beim Arzt anrufe und den Termin absage. Weil totmüde kann ich nicht aus dem Haus da würde mein Kreislauf zusammenbrechen. Sobald der Termin dann abgesagt ist fällt die Anspannung sofort ab und ich kann schlafen. Deshalb lasse ich mir immer irgendwelche Ausreden einfallen wenn ich zum Arzt gehe also täusche einen Notfalltermin vor um dann eben spontan hinzukönnen. So und gestern dann das totale Chaos: Ich war wegen Herzschmerzen bei einem Notfalltermin und der Arzt sagte es käme vom Rücken. Also hat er mir Massagen verschrieben. Ich bin danach direkt zur Rückenschule weil ich nicht daran gedacht habe dass ich dann ja Termine bekomme. Und jetzt habe ich einen Zettel mit 5 Terminen auf einmal! Morgen der erste. Klar, ich kann mal wieder nicht schlafen und werde morgen anrufen und als Ausrede sagen dass ich erkältet bin oder was weiß ich. Ich kann so einfach nicht mehr weitermachen. Ich glaube auch nicht dass das einer von euch kennt weil mir dieses Symptom irgendwie total "psychisch krank" vorkommt. Wie gesagt hatte ich das vor Thyroxinbeginn noch NIE. Aber so komme ich ja nicht weiter, ich brauche ja meine Arzttermine. Ich komme mir langsam wirklich total bescheuert vor. Am liebsten würde ich das Thyroxin sofort absetzen aber dann habe ich übelste UF Symptome.