PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens hoher Puls nach medis besser! Ursache?

schiffi
22.06.10, 10:14
Hallo ihr lieben:)
Ich habe ein großes problem u. weiß nicht woran es liegt!

Wenn ich morgens aufstehe habe ich total zu geschwollene Augen u. mein Puls liegt bei 100-120:eek: wobei der BD normal ist.

Zu dieser Zeit habe ich noch keine Medis genommen, ca. 1-1 1/2 Std. nach Medis wird der Puls normal:confused: u. bleibt auch den ganzen Tag relativ ok!

Nehme zur Zeit
150 LT
10 Thybon
HC 10-5-5-0

Weiß jemand an was es liegen kann u. könnte mir einen Tipp geben!
LG Petra:sad:

innocentangel
22.06.10, 11:52
Hallo Petra!
Das Phänomen erlebe ich öfter mit meinem BD und einem inneren Zittern :confused:
Dachte es läge evtl daran, das die LT-Dosis noch nicht ausreicht :confused:
Oder vllt sollte man die Dosis aufteilen. Keine Ahnung!
Hoffe, es melden sich noch Welche!
LG Angel

schiffi
22.06.10, 12:08
Ja diese Phänomene:confused:,
mit dem Aufteilen habe ich mir auch schon überlegt.
Denn Abends ist der Puls auch noch ok, nur morgens wenn ich die Medis noch nicht genommen habe. Danach wird es ja wieder besser, das verstehe wer will:cool::eek:

LG Petra

Hoffentlich meldet sich noch jemand:rolleyes:

schiffi
22.06.10, 17:41
schubs:rolleyes:

Soffi
22.06.10, 18:11
Hallo Petra,

wenn es nach den Medis besser wird, bist du wahrscheinlich mit irgendwas unterdosiert... das wäre jetzt meine logische Schlussfolgerung;).

Die Frage ist nur mit was! Wenn du an HC rumschraubst, merkst du ja eigtl. recht schnell, ob es besser oder schlechter wird, deshalb würde ich es erstmal damit probieren. Wobei dann auch nicht auszuschließen ist, dass es an den SD-Hormonen liegt, denn durch HC werden sie ja meist eher gepusht.
Kannst du dich viell. an frühere Zeiten erinnern, in denen du schon mal eienn hohen Puls hattest?

LG, Soffi

schiffi
22.06.10, 20:24
Hallo Soffi:)

So weit bin ich auch schon, nur weiß ich leider nicht von was.

Ich nehme ja Prog,Östro, Testo, DHEA, LT, Thybon u. zu guter letzt noch HC:biggrin::confused:

Ich habe schon über 9 Monate immer einen ziemlich hohen Puls seit meiner Krankschreibung, deshalb weiß ich wirklich nicht von was!

Ich hatte immer Thybon in Verdacht, das habe ich ja gesenkt auf 10 , über den tag ist der Puls ok, nur morgens beim Ausstehen nocht nicht.

Ich denke das es jetzt mit dem HC zu tun hat!?!?

Ich wollte nur diese Woche nichts versuchen , da ich morgen Termin bei Dr. H habe!!!!!!!!!

LG Petra;)

raposka
22.06.10, 20:55
Mir geht es morgens auch erheblich schlechter als nachmittags. Auch der Puls ist höher und alle anderen Kreislaufprobleme sind viel stärker als nachmittags oder abends. Ich habe auch eine ziemlich ausgeprägte Morgendeppression und die Panikattacken sind morgens auch am Schlimmsten. Ich weiß aber, das es mit der Medikation nichts zu tun hat. Es ist völlig egal, ob man seine Medikamente genommen hat oder nicht. Man muss eigentlich nur einige Stunden überstehen, dann wird es langsam besser. Du kannst es ja mal ausprobieren. Ich glaube eher, es ist der normale hormonelle Tagesablauf des Menschen. Den merkt man natürlich erst so unangenehm, wenn man hormonelle Probleme hat. Die Cortisolproduktion im normalen menschlichen Tagesprofil ist morgens am höchsten. Da ich sowieso einen viel zu hohen Cortisolspiegel habe, belastet er mich morgens natürlich viel mehr. Klar, das der Puls da am höchsten ist. Auch Morgendeppressionen sind nach Aussage aller meiner Ärzte ein ganz typisches Zeichen für eine hormonelle Schieflage.

schiffi
23.10.10, 11:14
@alle mit hohem Puls morgen:)

schaut mal das habe ich für mich raus gefunden, vielleicht hilft es noch jemanden:rolleyes:

http://www.ht-mb.de/forum/showthread.php?t=1147921

LG