PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HT und Antibiotika

madyeee
28.04.10, 17:25
hallo ihr lieben,

hab nu ne nette Nasennebenhöhlen/Kieferhöhlenentzündung und habe roxidua 300 mg (Antibiotika) bekommen...

wie läuft das mit Schilddrüse und antibiotika? Außerdem steht in der packungsbeilage man sol vorsichtig sein, wenn man herzrythmusstörungen oder sehr langsamen puls hat...mhhhh..dat macht mich unsicher..wie sind eure erfahrunen? DANKE!!!

P.S. Hab mir noch nicht getraut das pillchen einzuwerfen:(

madyeee
28.04.10, 20:05
WIe macht ihr das mit der antibiotika einnhame? was macht ihr gegen Sinnusitis? hab mindesdens einmal im jahr starke beschwerden :(

nadyeschka
04.05.10, 14:01
Ich schupps jetzt nochmal hoch weil ich leider keine Erfahrung damit hab

Fjord
04.05.10, 22:10
Ich nehme viel höhere Dosen von Antibiotikas ein und ausser verstärkte Müdigkeit merke ich nichts.

LG; Fjord

B_Cherry
04.05.10, 22:42
Hallo,

ich nehme zwar auch Antibiotika, aber nur in Form einer Salbe für die Haut.

Schmetterlingsblume
05.05.10, 13:35
Also bei mir schmierte mein ft3 ziemlich ab aber das AB musste ich nehme weil ich 3 Monate unter Dauer NNH-Entzündungen litt. Hatte einen mächtigen Schub davon aber letztentlich hatts geholfen.

Was ängstig Dich daran?

Grüsse

madyeee
06.05.10, 20:15
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten :) Hab mich sehr gefreut. Nunja ich hatte oft Antibiotika..und so richtig geholfe hats nich..aber ich nehms jetzt mal, bevor es sich festsetzt. Danke für eure Einschätzung!

B_Cherry
06.05.10, 20:20
Das wird schon werden :cool:

Gute Besserung!

babus
06.05.10, 20:46
Ich vertrage die meisten AB nicht. Meistens kommen dabei UF - Symptome bei raus. Ob die Blutwerte dann auch abschmieren, habe ich noch nie testen lassen.

Bei Nasennebenhöhlenvereiterung etc. nehme ich mitlerweile Soledum. Das habe ich mal in der Schwangerschaft bekommen und es hat suuper gewirkt.
Allerdings nehme ich es mitlerweile auch immer schon, wenn sich was ankündigt. Ne richtige vereiterte Nasennebenhöhle habe ich seitdem nie mehr gehabt.

Schmetterlingsblume
08.05.10, 18:10
Hallo,

habt Ihr Heuschnupfen? Mal testen lassen.

Bei mir kam bei den ganzen NNh-Entzündungen nämlich ein dicker fetter Heuschnupfen und sämtliche Allergien heraus.

Grüsse