Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie oft zur BE nach guter Einstellung???
sonnenschein78
22.03.10, 09:16
mir wurde gesagt, 1x im Quartal zur BE:eek: Ich finde das echt viel.
Da wird aber nur TSH geprüft und der Rest 1x im Jahr beim Nuklearmediziner.( T3+T4+Ultraschall)
wie sieht das bei Euch aus???
kleine-elfe
22.03.10, 09:22
hallo
bei mir hat der NUK gemeint sono alle 6 monate,und BE je nach befinden auch alle 6 monate.
oder bei schlechten befinden einmal im quartal.kommt bei mir drauf an wie ich mich fühle.wenn ich der meinung bin es wird mal wieder zeit macht mein HA gederzeit alle 3 werte der SD:biggrin:
lg mely
p.s. während der eistellung natürlich alle 6-8 wochen
sonnenschein78
22.03.10, 09:26
hallo
bei mir hat der NUK gemeint sono alle 6 monate,und BE je nach befinden auch alle 6 monate.
oder bei schlechten befinden einmal im quartal.kommt bei mir drauf an wie ich mich fühle.wenn ich der meinung bin es wird mal wieder zeit macht mein HA gederzeit alle 3 werte der SD:biggrin:
lg mely
p.s. während der eistellung natürlich alle 6-8 wochen
klar, bin aktuell noch in der Einstellung, muss auch alle 6 Wochen hin.
Alle 6 Monate oder nach Befinden hört sich gut an, sagt mir eher zu als alle 3 Monate;)
Ich war anfangs öfter, in den letzten zwei Jahren aber nur jährlich zur BE und Sono.
BE werde ich auf jeden Fall jetzt öfter machen, ich habe nämlich nicht gemerkt, dass meine Werte wohl langsam immer schlechter wurden und jetzt darf ich da wieder rauskrabbeln :mad:
Vielleicht bei gutem Befinden alle sechs Monate BE, wenns nicht ganz so gut läuft ein Mal im Quartal?
sonnenschein78
22.03.10, 09:29
Ich war anfangs öfter, in den letzten zwei Jahren aber nur jährlich zur BE und Sono.
BE werde ich auf jeden Fall jetzt öfter machen, ich habe nämlich nicht gemerkt, dass meine Werte wohl langsam immer schlechter wurden und jetzt darf ich da wieder rauskrabbeln :mad:
Vielleicht bei gutem Befinden alle sechs Monate BE, wenns nicht ganz so gut läuft ein Mal im Quartal?
Hätte nicht gedacht, das so häufige Kontrolle nötig sei. Aber werde mich wohl dran gewöhnen müssen.