PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war das denn heute? Totale Unruhe!

puepp26
15.03.10, 18:10
Hallöchen,

also irgendwie war das heut garnicht mein Tag.:confused:
Gestern abend dachte ich kurz über die Arbeit nach (läuft momentan alles nicht so gut) und dann fing auch schon eine leichte Nervosität an.

Geschlafen hab ich eigentlich gut, aber viel wirres Zeug geträumt.

Heute früh musste ich zum Blut abnehmen, da wurde ich langsam immer unruhiger, diese Unruhe hielt sich leider den ganzen Tag.

Heute ist auch der dritte Tag meiner Regel, kann das damit zusammen hängen? Die Blutungen waren heute tagsüber auf einmal weg und jetzt wo ich zur Ruhe komme, kommt die Regel wieder.

Ich konnte kaum ordentlich arbeiten:sad:. Bin mittags erstmal eine Runde schnelles Tempo um den Block gegangen.
Jetzt bin ich Zuhause und langsam gehts auch wieder.
Ich hoffe, das kommt morgen nicht wieder.

Was war das? Ein Schub?

Gruß, Puepp26.

daniT
15.03.10, 18:56
Hallo,

kann zwar inhaltlich nicht viel dazu sagen, möchte mich aber Deiner Frage anschließen.

Mir gings heute nämlich irgendwie auch überhaupt nicht gut -
Arbeitstag fing schon voll stressig an und ich war so absolut gar nicht belastbar, mir war bis zum NM total zum Heulen zumute, bin obwohl jetzt schon ein paar Stunden zuhause irgendwie immer noch total aufgekratzt - zum Heulen is mir jetzt wenigstens nicht mehr... und-auch ich hab grad die Regel, bei mir war sie tagsüber ungewohnt stark...
Wünsch Dir jedenfalls baldige Genesung... :)

lg Dani

nadyeschka
15.03.10, 19:57
Hallo,

kann zwar inhaltlich nicht viel dazu sagen, möchte mich aber Deiner Frage anschließen.

Mir gings heute nämlich irgendwie auch überhaupt nicht gut -
Arbeitstag fing schon voll stressig an und ich war so absolut gar nicht belastbar, mir war bis zum NM total zum Heulen zumute, bin obwohl jetzt schon ein paar Stunden zuhause irgendwie immer noch total aufgekratzt - zum Heulen is mir jetzt wenigstens nicht mehr... und-auch ich hab grad die Regel, bei mir war sie tagsüber ungewohnt stark...
Wünsch Dir jedenfalls baldige Genesung... :)

lg Dani

Schließe mich euch an! Totale innere Unruhe, Nervös, Atemnot, starkes Herzklopfen, den ganzen Nachmittag ständig in Tränen ausgebrochen und extrem angreifbar! Ich bin schwanger also hab ich meine Regel im Moment nicht!