puepp26
15.03.10, 18:10
Hallöchen,
also irgendwie war das heut garnicht mein Tag.:confused:
Gestern abend dachte ich kurz über die Arbeit nach (läuft momentan alles nicht so gut) und dann fing auch schon eine leichte Nervosität an.
Geschlafen hab ich eigentlich gut, aber viel wirres Zeug geträumt.
Heute früh musste ich zum Blut abnehmen, da wurde ich langsam immer unruhiger, diese Unruhe hielt sich leider den ganzen Tag.
Heute ist auch der dritte Tag meiner Regel, kann das damit zusammen hängen? Die Blutungen waren heute tagsüber auf einmal weg und jetzt wo ich zur Ruhe komme, kommt die Regel wieder.
Ich konnte kaum ordentlich arbeiten:sad:. Bin mittags erstmal eine Runde schnelles Tempo um den Block gegangen.
Jetzt bin ich Zuhause und langsam gehts auch wieder.
Ich hoffe, das kommt morgen nicht wieder.
Was war das? Ein Schub?
Gruß, Puepp26.
also irgendwie war das heut garnicht mein Tag.:confused:
Gestern abend dachte ich kurz über die Arbeit nach (läuft momentan alles nicht so gut) und dann fing auch schon eine leichte Nervosität an.
Geschlafen hab ich eigentlich gut, aber viel wirres Zeug geträumt.
Heute früh musste ich zum Blut abnehmen, da wurde ich langsam immer unruhiger, diese Unruhe hielt sich leider den ganzen Tag.
Heute ist auch der dritte Tag meiner Regel, kann das damit zusammen hängen? Die Blutungen waren heute tagsüber auf einmal weg und jetzt wo ich zur Ruhe komme, kommt die Regel wieder.
Ich konnte kaum ordentlich arbeiten:sad:. Bin mittags erstmal eine Runde schnelles Tempo um den Block gegangen.
Jetzt bin ich Zuhause und langsam gehts auch wieder.
Ich hoffe, das kommt morgen nicht wieder.
Was war das? Ein Schub?
Gruß, Puepp26.