PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Werte machen Lassen???

sole
15.03.10, 08:45
Hallo @ alle,
habe eben mit meiner HA gesprochen. Sie gibt mir eine Ueberweisung fuer das Labor, die ich brauche zum blutabnehmen. Bis heute abend kann ich ihr noch per sms mitteilen welche Untersuchungen ich haben moechte. Ich habe 24 Std Urin, ACTH und Cortison gefragt, ausserdem B12, D3, Kalium, Natrium, Colesterol und normale Blutuntersuchung, ahh und ausserdem Progesteron. Nun, da sie mir so grosszuegig angeboten hat ihr zu sagen was ich noch untersuchen lassen will, faellt mir leider aber nichts mehr ein. Wisst Ihr noch was. Es geht mir dabei vor allem um die NN.
Faellt Euch noch was ein?;)

Elfe11
15.03.10, 09:56
na dann wäre das noch interessant;)

FSH
LH
Testosteron
DHEA S
Östrogen

IGFBP3
Aldosteron
Renin

LG Elfe

Kiwi66
15.03.10, 10:00
Ferritin ?

sole
15.03.10, 11:59
Ich bin schon laengst in den Wechseljahren, brauche ich denn da noch Oestrogen LH und FSH machen lassen? Ferritin habe ich schon gesagt. Statt DHEA macht mein Endo GH (growth hormone). Mir geht es so verdammt schlecht. Seit 1 Monat ist mir nur schwindlig, ich kann noch nicht mal meine Spaziergaenge machen, ich heule staendig und habe keine Kraft mehr. Jetzt sind die ES endlich weg, nun dass. Langsam bekomme ich Angst, so wie jetzt ist es mir noch nie gegangen. Heulattacken kenne ich von mir nicht. Die Schwindelattacken und dieses irreale Gefuehl sind schrecklich. Was kann dafuer verantwortlich sein so ploetzlich? Bin echt so verzweifelt:eek:
LG Sole

sole
15.03.10, 15:11
Meine Werte waren ja im Januar schon relativ hoch und wenn der FT4 auch allerortens herunter gesetzt wird, vielleicht bin ich ja uebers Ziel hinaus geschossen. Durch weniger Oestrigen und jetzt auch waermer brauche ich vielleicht auch mittlerweile weniger LT????:confused:
Habe seit 10 Jahren Hashi, aber so merkwuerdige Symptome kenne ich nicht.:(
LG Sole