Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange seid ihr nach einer Viruserkrankung geschwächt?
Karenberlin
06.03.10, 11:21
Ich hatte im Februar eine Erkältung mit Husten, davor eine Woche Durchfall.
Bevor ich wieder richtig fit war kam 14 Tage später eine Viruserkrankung mit Husten und an den ersten beiden 2 Tagen Fieber bis 38,9 hinzu.
Heute ist der 6. Tag, seit 4 Tagen huste ich nur noch, aber ich bin extrem schwach und atemlos.
Es ist meine erste fieberhafte Erkältung seit 12 Jahren und es ist beängstigend.
Nicht mal Haare waschen funktioniert. Ich kann die Arme nicht so lange hochhalten. Aber es ist irgendwie anders als bei extremer Hashi-Muskelschwäche. Es kommt irgendwie gleich zu Atemlosigkeit, noch bevor die Schwäche zu merken ist.
Wie lange dauert es bei Euch bis Ihr wieder fit seid?
Danke.
LG Karen:)
c.schnuffelblau
06.03.10, 12:03
Hallo Karen,
bei mir dauert es auch immer lange, bis es wieder gut ist. so 1,5 Wochen bestimmt.
Ich denke, daß die Hormone auch irgendwie entgleisen. Vielleicht sind es zu viele, wenn man sich nicht bewegt?
LG, Christiane
Hallo,
auch ich plage mich seit rund 10 Tagen mit einer ausgewachsenen Laryngitis, Sinusitis, Fieber, Husten herum. Leider muss ich arbeiten. Ich kann nicht zu Hause bleiben.
Früher gingen solche Geschichten nicht so lange und hinterliesen weniger
Spuren. :sad:
Im Moment bin ich fix und fertig und froh, wenn mein Dienst zu Ende ist und ich nach Hause kann. Dort warten die Kids und jede Menge Hausarbeit. Mit auskurieren ist leider nichts.:mad:
Tief verschneite Grüße
Tiamata
Meine Kinder und Mann hatten es ca. 7 Tage.....ich renne nun schon damit 14 Tage rum.
Ich muss sagen, dass ich die Erkältung zwar nicht so stark hatte wie meine restliche Familie, aber dafür viiiiiiieeeeeeeellll länger!
LG Kiki
peanutpink
06.03.10, 19:24
hallo,
ich hatte letzte Woche fast den selben Text hier geschrieben, schau mal in mein Profil unter "Themen"...bei mir ist es jetzt genau 12 Tage her und es geht mir deutlich besser, fit bin ich leider noch immer nicht ganz. Wenn es eine richtige Grippe ist und keine Erkältung dann dauert es eben zwei, drei Wochen bis man wieder fit ist, auch ich dachte vor 7 Tagen noch ich werde nie wieder aufstehen können aber siehe da, ich kann ;-)
dir gute Besserung und liebe grüße
peanutpink
Teelicht0611
06.03.10, 19:25
Tschja, seit ich LT nehme, hab ich nie wieder Grippe oder Erkältung gehabt. Das ist mir richtig unheimlich.
Ab und an hab ich zwar dieses Gefühl, es wäre was im Anmarsch, dauert paar Tage, aber ist dann plötzlich verschwunden:confused:
Karenberlin
06.03.10, 22:32
Vielen Dank für Eure Berichte und die guten Wünsche!
Ich werde also noch Geduld haben müssen. Fällt schwer, weil wir in wenigen Tagen in Kurzurlaub fahren und das wird leider keine Erholung :(
@Peanutpink: Danke. Inzwischen habe ich Deine Anfrage entdeckt. Habe vorher nicht gründlich genug gesucht.
LG Karen:)