PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mens-ähnliche blutung nach Thrombosespritzen?

helleborus63
19.02.10, 12:09
Hallo,

nach meiner Arthtroskopie habe ich letzten Dienstag bis Samstag Thrombosespritzen bekommen.

Mittwoch und Donnerstag hatte ich leichte Schmierblutungen, seit Freitag letzter Woche gings richtig zur Sache:redface:

Ich habe sowieso Probleme mit Myomen und gerade mal ein Vierteljahr Ruhe:sad:, das macht mich jetzt im Moment echt kirre. Kann´s an den Spritzen liegen?

Mittlerweile müßte der Körper das doch verarbeitet haben, oder? Hört aber nicht auf zu bluten. Ich habe zwar Cyklokapron da, habe aber so kurz nach der Op keinen richtigen Mut das zu nehmen:(

Erst Thrombosespritzen und dann was, damit das Blut besser gerinnt - kommt mir bißchen wie Wahnsinn vor:eek:, laß ich wohl lieber sein.

Könnt Ihr mir Hoffnung machen, daß es von alleine weggeht?

Danke und Gruß,

Andrea

helleborus63
19.02.10, 19:08
:sad::sad::sad:

kiki75
20.02.10, 14:08
Ich denke Deine Blutung ist bestimmt durch die Antithrombosespritzen ausgelöst worden. Und wenn Myome dann erstmal bluten, dann kann es länger dauern bis die Blutung wieder aufhört.......was sagt denn Dein Frauenarzt dazu???
Hast du schon mal überlegt, Dir die Myome entfernen zu lassen???
Gruß
Kiki