Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kortison, hydrocortisol.... Verzweifelt bringt es etwas hiiiiiilfe
Wievuel von euch nehmen auch hydrocortison bzw kortison und fludrokortison ? Bringt das euch was und wieviel nehmt ihr. Ich nehms seit juli und bringt mir nichts fuhle mich schrecklich. Ob sd oder kortison ich weiss nicht, bin mude schlapp schmerzen an der sd, herzklopfen, angst.
Hat das kortisol icht zuviel nebenwirkungen?????
Vuelen dank und liebe grusse
Hallo
Wie sehen deine SD Werte aus, von wann sind deine letzten werte,bzw. welche Referenzwerte ? So wie ich es sehe war der FT4 ziemlich hoch,evtl. kann das die Ursache sein.:confused:
Ich nehme auch HC u. Astonin (Flourcorti) wegen niedrigem Aldosteron.
Bei mir stimmen im Moment aber auch die SD Hormone noch nicht! Habe umgestellt auf LT/Thybon u. HC deshalb kann ich nicht wirklich sagen ob HC bis jetzt hilft, muss noch ein bisschen Geduld haben. Meine Augenränder sind durch HC besser geworden aber mehr kann ich nicht sagen,den die Beschwerden können von der SD oder NNs kommen. Alles sehr kompliziert.
LG
Nimmst du deine sd hormone morgens ein?
Ich wurds gern mal geteilt versuchen morgens und abends doch weiss nicht da uch erst vir einer woche thybon hinzu nehme
Ich nehme meine TablettenLT/Thybon morgens ein u. HC eine Stunde später.
Seit ich Thybon T3 ne´hme habe ich keine trockenen Augen mehr das hat sich gebessert. Zur Zeit bin ich total antriebslos,nicht belastbar,leichte Depris usw.
LG
Hi,
mir gehts eigentlich besser. Seit ca 8 Wochen 30 HC, 100Fludro, 15 DHEA, 1 Grain Armour=60mg (seit 2 Wochen). Dies entspricht etwa 100mcg LT.
Bin zwar grad mal wieder müde, hängt aber wohl eher damit zusammen, dass ich zur Zeit nur ca 4-5 h schlafe und teilweise alle 1-2h nachts aufstehen muss. Meine WErte mit 0 Schilddrüsenhormone: tsh 0,8 t347%, t4 45%. Nun habe ich in den 8 Wochen von 0 auf 60mg Armour gesteigert. Mich wundert, dass du so wenig nimmst und vor deiner HC-Einnahme ja schon Schilddrüsenhormone genommen hast.
LG Amselt
Nehm 5 mg prednisolon und 2 tabletten fludro,weiss nicht wieviel mg das sind. Dann nehm ich jetzt lt 75 und thybon 5 noch gehts mir mies. Weiss nicht wieso.....
Naja, nach einer Woche Thybon kann man nunmal keine Wunder erwarten. Da brauchst du schon noch bisschen Geduld ;)