PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impfung gegen Schweinegrippe: Chronisch Kranke zuerst

lilith-alexia
19.07.09, 10:09
Laßt Ihr Euch impfen?

Ich nicht...glaub ich...:confused:

http://de.news.yahoo.com/12/20090717/thl-impfung-gegen-schweinegrippe-chronis-d343981.html

LG

Tienchen
19.07.09, 10:14
Hallo Alexia,

da die Impfung sehr neu ist, weiß keiner was für NW auftreten können.
Von daher - nein danke.

lg
Tienchen

OoOMauOoO
19.07.09, 10:17
Gutes Thema *super*

mhm ich weiss es noch nicht schwanke noch weil es mir Körperlich auch sehr schlecht geht denke ich drüber nach es viel. doch zutun ! Klar weiss keiner was für NW kommen können aber meine Angst das es mich richtig runter ziehen würde ist glaube ich grösser .

Hoffe schreiben noch viele zu.

LG

sandy67
19.07.09, 10:35
Guten Morgen, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Arbeite in ner HNO Praxis als Arzthelferin.
Hab aber doch schon etwas Muffe, weil die Grippeimpfung hab ich auch nicht wirklich vertragen.

LG :)

Landpomeranze
19.07.09, 10:40
Nö.
Interessant finde ich ja, als der Grippeimpfstoff letztesmal seinem Verfallsdatum entgegentrudelte, gabs plötzlich Vogelgrippe.
Diesmal ist es Schweinegrippe.
Ich helf nicht mit dabei, dass die Pharmaindustrie ihre Bestände neu auffüllen darf.
Gibt übrigens interessante Studien zum Thema Impfschäden. Bei Berufsgruppen wie sie Sandy67 angehört, machts vielleicht ja noch Sinn. Aber sonst? M. E. ist da viel Panikmache und ein guter Schuß Industrielobby mit im Spiel.
Greez,
LaPo

OoOMauOoO
19.07.09, 10:46
Das ist doch Klar das sie dran verdienen es gibt heute nix ohne Geld . Finde denn vergleich das sie sich dran reich machen bisschen überzogen wo passiert das heute nicht ?!

LG

Moyra
19.07.09, 11:53