PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle "Trotz-Hashi-(Rad)-Sportler"!

ms69
05.03.09, 22:33
Ihr seid zwar eingeschränkt, treibt dem Hashi zum Trotz aber dennoch (Rad-)Sport???
Ich habe die Idee, für die Sportler unserer "Selbsthilfe-Gemeinschaft" ein gemeinsames Rad-Trikot zu konzipieren. Einen groben Entwurf gibt's in den Anhängen bereits schon mal zu sehen...
Wollte auf jeden Fall erwähnen, dass ich persönlich dabei keinerlei finanzielle Interessen habe und das ganze als selbst Betroffener gerne mit "unseren Sponsoren" (Pharma, Krankenkassen) koordinieren würde.
Frage nun aber Euch: Besteht überhaupt Interesse und wieviele von Euch wären denn dabei (die Mindestabnahme liegt bei 10 Stück und bei ca. 40€, wobei man das ganze mit möglichen Sponsoren sicher wesentlich günstiger auf die Hälfte gestalten kann).
Das Trikot ist qualitativ sehr gut, Kurzarm, 3 Taschen am Rücken, durchgehender Front-Reißverschluß. Noch hättet Ihr die Möglichkeit auf die Gestaltung, Farbgebung, Beschriftung, etc. Einfluß zu nehmen. Und wenn jemand einen zahlungskräftigen Sponsor hat, her damit...
Möchte zu meinen Ideen vielleicht ganz kurz eine Erläuterung abgeben: Bei "Racing Hashis" gefiel mir der Widerspruch zu der "Schildkröte", welche ich vor die alte japanischen Kriegsflagge gesetzt habe... Gelb muss nicht sein, fand's nur hell und warm und hat ja auch eine gewisse Bedeutung bei der Tour...
Wenn sich hier im Forum (auch eher unsportliche!!) kreative Köpfe tummeln, bitte mit witzigen Ideen o.ä. unbedingt (auch mit persönlicher Nachricht bei mir) melden!
Ich danke Euch schon mal für die Rückmeldungen. Wenn es sich abzeichnet, dass sich die ganze Sache trägt, melde ich mich hier hoffentlich bald wieder!
LG MS69