PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Befindlichkeitsstörung

münchner kindl
01.02.09, 14:35
Hallo!

Ich hoffe, jemand kennt dieses Gefühl und kann mir helfen.

Also, seit ca. 3 Tagen hab ich im Bauchbereich und in den Beinen so ein ganz komisches Gefühl. Ich kann das so schwer beschreiben. Wie wenn etwas sich in dem Bereich aufhalten würde und hoch und runter läuft. Und auch so ein wenig kribbelig. Dazu ist mir immer wieder schwindlig.

Ich hoffe, es weiss jemand, was ich dagegen tun kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

münchner kindl
03.02.09, 08:18
Guten Morgen!

Mir geht es wieder gut, die Beschwerden sind verschwunden.

Ich glaub, ich weiß auch, wovon das gekommen ist. Wir hatten einen Tag bevor die Beschwerden auftauchten eine Gulaschsuppe, in die ich etwas (wirklich nur etwas) Suppenpulver reingetan hab. Ich hab lange hin- und her überlegt. Kann es sein, daß da zuviel Jod drin ist und ich deshalb diese Beschwerden hatte? Kann es sein, daß man das vor der Hormoneinnahme besser vertragen hat?

Ich wäre sehr froh, wenn jemand eine Antwort hätte.

münchner kindl
03.02.09, 17:14
ich schubs nochmal

OoOMauOoO
03.02.09, 17:19
Hallo Kindl

Ich kann Dir leider nix zusagen .. Weiss selber nicht wie es iss wenn man auf was reagiert versuche es selber noch herraus zufinden .. Bei mir kommt der Schwindel ab und an und ich kann nicht sagen woher weil ich auch unregelmässig esse manchmal auch den ganzen tag gar nichts vergesse es einfach *klingt blöd iss aber so* von daher weiss ich nicht wie sich sowas anfühlt weiss nur das ich auf Ei heftig mit Magenschmerzen reagiere und neudings auch auf Käse .. Ich hoffe Dir antworten noch welche ..

LG

münchner kindl
03.02.09, 17:24
Danke, daß Du mir geantwortet hast. Ich dachte schon, ich werd "überlesen". ;)