Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche dringend eute Hilfe
Hallöchen Ihr Lieben,
heute bin ich drann, mit jammern.....
Mir geht es seid heute morgen, Total schlecht,ich bin sowas von Nervös, innere unruhemir geht nichts schnell genung ich komme mir vor, als wäre ich mit allem auch mit den kleinsten sachen überfordert...,aber so richtig, ich habe den eindruck, ich verliere die Kontrolle über meinen Körper...
Das blöde Ohr gereusch macht mich dazu noch Kirre....
Ich musste sogar früher aus dem Büro nachhause gehen...
Das schlimme ist, das ich nicht zur Ruhe komme,es rast alles in meinem Körper...
BD und Puls sind aber ok, Puls liegt bei 85/90
Ist ja normal, aber was kann ich machen, das ich ruhiger werde, ich wüsste garnicht wie die nacht werden soll....
Ich habe jetzt mal angefangen mit Zincum die will ich jetzt stündlich nehmen, ob es hilft weiß ich nicht....
Weiß jemand von euch noch, was ich machen kann, damit ich erstmal Ruhe bekomme innerlich????
Ich dachte ich hätte mich schon viel besser im Griff, aber leider ist es nicht so...
Ich weißm aber auch nicht, wann es so extrem das letze mal war....
Bitte, wenn jemand weiß was ich machen kann....
Ich wäre euch sehr Dankbar...
Liebe grüße
Gilla:mad:
Hallo Gilla
Aaaalso: Jetzt schnappst du dir mal deine Pudeldame ( ist doch ne "Sie", oder?) und gehst mal ne schöne Runde raus. Laufen hilft da wirklich ungemein. Ruhig gemütlich durch die Straßen, Weihnachtsdeko der anderen ansehen, ablenken...
Wenn du hast, mach dir 4 Tropfen Bach-Blüten "Rescue" ( Notfalltropfen) in ein großes Wasserglas und trink es schluckweise über den Abend verteilt.
Ach ja...wenn du läufst, achte einfach bewußt auf deine Füße! Achte, wie sie laufen,wie es sich anfühlt, laufe jeden Schritt bewußt....Warum? Weil du dann die Energie aus deinem Kopf runter auf die Füße lenkst. Kein esoterischer Hokuspokus, sondern einfach Aufmerksamkeitslenkung;)
Probier´s mal aus...oder: Beschäftige dich mit Dingen, die dich in Anspruch nehmen. Putze, miste aus, back Plätzchen (am besten glutenfreie, da tät ich auch davon nehmen:biggrin:...Scherzle!), dekoriere, aber:
Leg dich nicht ruhig hin und schon zehnmal nicht telefonieren und verrückt machen!!
Das wird wieder!!!:)
Alles Liebe
Tani
Hallo Tani,
Lieben Dank für deine Antwort...
Bei uns Regnet es wie aus Kübeln, da ist nicht viel mit Hundi laufen..
Naja und was das ableken angeht, das geht garnicht weil alles rast im Körper,und das Blöde Ohr geräusch..
Die Bachblüten haben ich eben auch schon genommen, bis jetzt tut sich noch nichts, naja ich hoffe die Nacht wird ruhig...
Dir einen schönen Abend,
liebe grüße
Gilla
Bürste den Hund mal und streichel ihn. Tiere beruhigen. Dann kannst du dich mal ruhig hinlegen und dann versuche mal deine Hände zu ballen und wieder loszulassen. Deine Pobacken anspannen und wieder loslassen. Deinen Fersen in den Untergrunddrücken und loslassen. Und das machst du so den ganzen Körper durch. Man kann willentlich den Puls senken. Also probier es mal. Der Puls geht runter, ich werde ruhiger. Kein Hokuspokus, sondern es funktioniert wirklich.
Hy Gilla,
hast du Melissentee und flüssigen Baldrian zu Hause? Das hat mir immer ganz gut geholfen, wenn es so verrückt war. Vielleicht auch noch B-Komplex und Magnesium dazu nehmen. Tut mir leid, dass es dich so heftig erwischt hat! Vielleicht trägt auch dieses wechselhafte Wetter dazu bei. Meinem Kleinen ging es heute morgen auch total bescheiden wieder mal.
Deshalb haben wir uns heut einen neuen KA gesucht und waren dort, Männe, Kind und ick. Hörte sich ganz gut an. Mal sehen, will aber nicht gleich in Euphorie ausbrechen.
Gute Besserung! (http://www.coolphotos.de/bilder2/08/0307_08071_gute_besserung.jpg)
LG Ina
Hallo stuppsi und Ina,
Lieben Dank, für eure Antwort..
Ja, das mit den Muskel stimmt, hätte ich auch mal drauf kommen können..
Das werde ich gleich mal im angrif nehmen...
@Ina, ja Melissentee habe ich hier, meinst du der Hilft so kurzfristig???
Ohjee, ich hoffe Ihr habt da glück, das die den kleinen mal richtig untersuchen..
Ich hoffe es, ich drücke dir ganz fest die Daumen...
Ansonsten weist du ja;)
Liebe grüße
Gilla..
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Also mir hat er zumindest geholfen, hab den immer richtig kräftig gemacht. Und ansonsten finde ich stuppsis Rat ziemlich gut. Ich hab mich dann auch imme auf ähnliche Weise ruhig gestellt, nämlich mit autogenem Training.
Danke für deine lieben Wünsche! Wir sind erstmal wieder voller Hoffnung und das ist ja schon mal was. ;)
Also mir hat er zumindest geholfen, hab den immer richtig kräftig gemacht. Und ansonsten finde ich stuppsis Rat ziemlich gut. Ich hab mich dann auch imme auf ähnliche Weise ruhig gestellt, nämlich mit autogenem Training.
Danke für deine lieben Wünsche! Wir sind erstmal wieder voller Hoffnung und das ist ja schon mal was. ;)
Ha, stuppsi,
Ich werde mir gleich eine Tasse Melissen tee auschütten, und dann werde ich mich hin legen und die Muskelrelax, Dingsbumms:biggrin:, machen
Aber was ich morgen machen werde, wenn ich zur Arbeiot fahre, ich werde mir eine Thermus kanne Melissentee mit nehmen...
Vielleicht hilft es mir ja..
Liebe grüße
Gilla
Mach das! Mit 100 %-iger Sicherheit kann es dir auf jeden Fall nicht schaden.
LG Ina
Genau und in der Arbeit wenn du sitzt. Presst du auch die A...backen mal fest zusammen, 10 sek. halten , dann locker lassen.Die Füsse in den Boden rammen , halten , lockerlassen. Usw. Es gibt viele möglichkeiten es zu tun ohne das es jemand mitbekommt. Liebe Grüße... :)
Es gibt viele möglichkeiten es zu tun ohne das es jemand mitbekommt. Liebe Grüße... :)
Ich bin damals eben wenn ich solche Panik bekam auf Klo gegangen und hab dort autogenes Training auf dem Thron gemacht. :biggrin: Da hab ich mich nicht so beobachtet gefühlt. ;)
Genau und in der Arbeit wenn du sitzt. Presst du auch die A...backen mal fest zusammen, 10 sek. halten , dann locker lassen.Die Füsse in den Boden rammen , halten , lockerlassen. Usw. Es gibt viele möglichkeiten es zu tun ohne das es jemand mitbekommt. Liebe Grüße... :)
Ja, super, das werde ich machen auf jeden fall, sowas wie heute auf der arbeit will ich nicht nochmal erleben..
Tee zieht schon...
Lieben dank euch beide,
Liebe grüße
Gilla
Hi,
ich kann nur bestätigen, daß Melissentee gut hilft in solchen Fällen!Alternativ geht auch Klosterfrau Melissengeist.
Ansonsten: beruhigende Musik, Atemübung (länger aus- als einatmen),sich vielleicht vom Prtner massieren oder streicheln lassen...
ruhige nacht!
Lg dags
Guten Morgen Esprit,
wie ging es Dir denn letzte Nacht ? Konntest Du wenigstens etwas schlafen ?
Die Anspannung- und Entspannungstipps tun richtig gut. Super Tips.:)
Zurzeit habe ich auch u.a.so ein ganz grelles Sirren im Kopf. :(
Kommt wahrscheinlich von der ÜF die ich nach einem Schub gerade habe (TSH 0,045).
Konntest Du einen Auslöser erkennen ?
Ich hoffe, dass Du das bald hinter Dir hast.
Ganz liebe Grüße
HappyRose
Guten Morgen Esprit,
wie ging es Dir denn letzte Nacht ? Konntest Du wenigstens etwas schlafen ?
Die Anspannung- und Entspannungstipps tun richtig gut. Super Tips.:)
Zurzeit habe ich auch u.a.so ein ganz grelles Sirren im Kopf. :(
Kommt wahrscheinlich von der ÜF die ich nach einem Schub gerade habe (TSH 0,045).
Konntest Du einen Auslöser erkennen ?
Ich hoffe, dass Du das bald hinter Dir hast.
Ganz liebe Grüße
HappyRose
Guten Morgen Happy Rose,
Danke für deine Antwort,
Es ist heute viel besser, aber noch nicht ganz weg, ich trinke auch viel Melissentee und mache das mit den Muskeln...
Ich vermute auch das ich in ÜF bin, meine werte waren letzens schon ziemlich hoch, aber ich muss noch 2 wochen warten, mit einer neuen BE um zu gucken ob sich noch was getan hat...
Ob es wirklich daher kommt, weiß ich leider nicht, wäre möglich..
Was es sonst sein könnte... hmmm ganz ehlrich, ich weiß es nicht, ich habe das auch so schon gut im griff, aber gestern war wirklich der knüller...
Da ging schon bald garnichts mehr...
Seid wann hast du das Geräusch im Kopf???
Liebe grüße
Gilla;)
Hallo Gilla,
das Geräusch fing ca. Anfang Oktober an und hat sich dann in dieses Sirren gesteigert. Gegen Abend so um 19-20 Uhr brummt der Kopf richtig und ich spüre den Puls.
Ich kann damit aber trotzdem umgehen, weil ich weiss das es vorbei gehen wird.
Meine TPO sind trotz dem Schub wieder weiter gesunken. Das hat mich echt gefreut.
Sie waren mal bei 2254, dann 358 jetzt 227.
Ich denke, dass es mit der Bastelei an meinen anderen Baustellen zu tun hat.
Wie ist das bei Dir?
Liebe Grüße
HappyRose
Hallo Gilla,
das Geräusch fing ca. Anfang Oktober an und hat sich dann in dieses Sirren gesteigert. Gegen Abend so um 19-20 Uhr brummt der Kopf richtig und ich spüre den Puls.
Ich kann damit aber trotzdem umgehen, weil ich weiss das es vorbei gehen wird.
Meine TPO sind trotz dem Schub wieder weiter gesunken. Das hat mich echt gefreut.
Sie waren mal bei 2254, dann 358 jetzt 227.
Ich denke, dass es mit der Bastelei an meinen anderen Baustellen zu tun hat.
Wie ist das bei Dir?
Liebe Grüße
HappyRose
Hallo HappyRose,
Ich habe eigendlich keine anderen Baustellen als meim MB/Hashi...
Das einzige was ich seid dem 16 Oktober habe,ist ständig schnwindel, und benommenheit im Kopf, mal mehr und mal weniger, das macht mir sehr zu schaffen, weil ich nicht weiß woher es kommt...
Deswegen habe ich am 09.12 einen Termin fürs MRT..
Ich hoffe das da alles OK ist...
Ich habe auch seid Ca. 3 wochen einen Hupschrauber im Ohr, istb auch schlimm, woher das wohl kommen mag? ich weiß es nicht...
Es ist auch an manchen Tagen lauter und dann mal wider leiser, ich hatte auch mal stunden Ruhe gehabt...
Mich macht sowas immer Kirre, wenn ich nicht weiß, woher die Symptome kommen...
Liebe grüße
Gilla
Hallo Gilla,
bei mir ist beim MRT wegen Schwindel nichts gefunden worden. Den Hubschrauber habe ich nun auch seit einer Woche im linken Ohr. Nun soll ich Ende Januar noch mal ein EEG schreiben lassen bei meiner Neurologin. Ich möchte zu gerne mal wissen, wann dieser blöde Schwindel mal aufhört.
Dir alles Liebe.
Liebe Grüsse
Judith :)
Hallo Gilla,
bei mir ist beim MRT wegen Schwindel nichts gefunden worden. Den Hubschrauber habe ich nun auch seit einer Woche im linken Ohr. Nun soll ich Ende Januar noch mal ein EEG schreiben lassen bei meiner Neurologin. Ich möchte zu gerne mal wissen, wann dieser blöde Schwindel mal aufhört.
Dir alles Liebe.
Liebe Grüsse
Judith :)
Hallo Judith,
Hast du den schwindel ständig?? dazu benommenheit??
Das mit dem Hubschrauber geräusch ist aber auch ätzend, was mir wohl aufgefallen ist, im liegen habe ich das nicht so laut, auch komisch oder?
Liebe Grüße
Gilla