PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Monate später - Kurzer Statusbericht

edda.
27.05.08, 10:23
Hallo Forum,

nachdem sich an meinem letzten Beitrag eine heftige und teilweise auch themenfremde Diskussion entspann habe ich nicht mehr im Forum gelesen.

Dennoch möchte ich einen kurzen Statusbericht geben:

Seit Anfang Februar nehme ich ein Antidepressivum (citalopram) und seit genau drei Monaten habe ich keine einzige Träne mehr geweint. Es geht mir gut - und ich muss mich nicht mehr anstrengen, um diesen Zustand auch nur einigermaßen sozialverträglich zu erzielen. Das gibt mir Kraft und Energie: ich bewältige meinen Arbeitstag ohne Probleme, ich hab ein Sozialleben, kann problemlos am Leben teilnehmen, keine Panik, keine Angst, keine Schmerzen, keine körperlichen Beeinträchtigungen. Nur aufgeräumt im Kopf, ruhig, zuversichtlich, optimistisch, gelassen.

Seit vier Wochen geh ich wieder regelmäßig rudern im Ruderclub. Abgenommen hab ich auch, weil meine Süßgier schlagartig verschwand.

Meine SD-Werte werde ich demnächst mal wieder nehmen lassen.

Dass das Leben doch noch mal "so" sein kann! Es ist für mich fast wie ein Wunder ... und doch nur Biochemie.

Ich grüße in die Runde und wünsche allen einen schönen Tag!

edda.

Niane
27.05.08, 11:23
Toll, Edda!

Gratuliere! Es zeigt eben wieder, dass jeder seinen eigenen Weg finden muß.

Es ist wirklich schon fast gefährlich wie hier viele glauben, alles und jedes komme von Hashi.

Weiterhin viel Spaß und alles Gute!

Niane

Zami
27.05.08, 12:07
Hallo Edda,

schön zu hören, dass es Dir besser geht. Ich nehme auch seit einiger Zeit Citalopram und haben ebenfalls seit dem nicht mehr geweint. Schon gar nicht täglich und/oder völlig grundlos. Das würde mir heute gar nicht mehr in den Sinn kommen.:tongue:

Mit Müdigkeit und Konzentrationsschwäche habe ich leider immer noch zu kämpfen. Aber ich vermute, dass ich mit den SD-Hormonen auch noch nicht gut eingestellt bin. Aber wenigstens macht mich das jetzt emotional nicht mehr so fertig.

Mach weiter so!:)

LG, Zami