PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zittrige Beine wie Wackelpudding.Wodurch?

Floh2
16.04.07, 14:02
Hallo,

ich habe die SD Hormone erhöht - so wie es der Arzt empfohlen hat und muss so eine Pilzdiät machen und habe jetzt ein anderes Medikament bekommen.Ampho......(vorher Nystatin).Cortison nehme ich 10 mg und 5 mg seit 4 Wochen.

Am Samstag hatte ich plötzlich zittrige Wackelpuddingbeine.Der Muskel im Unterbein hat auch im Ruhezustand gezuckt und ich hatte das Gefühl keine Kraft zu haben zum laufen und stehen.Die Beine waren ganz weich.Nach 3 Stunden war der Spuk vorbei.

Wisst ihr was das war?Und wie man das verhindert?

Danke

t-rex
16.04.07, 14:12
hallo floh2,
könnte es das böse ampho-moronal sein? das zeug haut echt rein, ich habe es gestern den ersten tag nach 3 wochen NICHT mehr genommen und fühle mich schon besser. mir war vorher schwindligund alles mögliche, total schwach einfach.
lg
t-rex

Floh2
16.04.07, 14:18
Hattest du auch so Wackelpuddingbeine?So Muskelzucken in den Beinen?
Schwindel hatte ich vorher bei Nystatin.Schwindel war es nicht wirklich.Nur die Beine.

t-rex
16.04.07, 19:40
tja, öhhhm. das habe ich auch sonst, das mit den beinen. wird besser unter testosteron übrigens.:) nur unter a.-m. habe ich mich einfach total besch....eiden gefühlt.
lg
t-rex

Jorinde
16.04.07, 22:32
Hallo Floh,

ist es möglich, dass du einfach unterzuckert warst? Bei der Pilzdiät wäre das kein Wunder.

Jorinde

c.schnuffelblau
16.04.07, 23:06
Hallo Floh,

ich habe die SD Hormone erhöht

Bei mir ist das ja durch das Armour gekommen.
LG, Christiane

triebi
17.04.07, 08:45
Zittrig werde ich auch ab und an. Man sieht es richtig an den Händen. Geht nach 1-2 Std. wieder weg. Nehme auch an, daß es UZ ist. Habe neulich nur ein Osterei zum Mittag gegessen. Dann ging es los.

LG Sandra

Floh2
17.04.07, 11:06
Ja unterzuckert bin ich mit der Diät bestimmt.Seit 4 Wochen und 2 Tagen kein Zucker oder Zuckerersatz.

Ja oder es war eine Erstverschlechterung durch Thyroxerhöhung.

Gut dann weiß ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss und es immer wieder weg geht.

Antje B
17.04.07, 22:36
Warum soll man denn ohne Zucker oder Zuckerzusatz unterzuckert sein??? Gerade durch das weglassen von Weißmehl und Zucker kommt es doch nicht mehr zur Unterzuckerung, zumindest stürzt man nicht mehr in solche Tiefs.

Floh, wie geht es Dir mit der Diät? Irgendwelche Veränderungen vom Befinden her?

Antje

Floh2
18.04.07, 11:32
Du meinst, ob es mir irgendwie durch die Diät besser geht?Leider nein.
Ich merke nichts.
Mein Befinden ist schlecht durch die Einschränkungen.Körperlich ist keine Veränderung.

Ich dachte ohne Zucker unterzuckert man irgendwann?

magdalena
18.04.07, 17:39
Hallo Floh,
mein Sohn hatte auch Pilze und hat Nystatin genommen. Er hat zwar keine richtige Diät gemacht, aber Süßigkeiten weggelassen, also Zucker. Auf die anderen Kohlehydrate hat er nicht so verzichten können, nur eingeschränkt.
Ihm ging es während der Behandlung nicht so gut, aber danach hat er sich wesentlich wohler gefühlt und konnte auch wieder Früchte (in Maßen) vertragen bei Fructoseintoleranz.
Viel Erfolg für Dich und alles Gute!
Magdalena

Floh2
19.04.07, 09:43
Danke Magdalene.Das gibt einen wieder Hoffnung

triebi
19.04.07, 12:14
Ich auch. Eben beim HA Überweisung geholt. Die Arzthelferin hatte echt Schwierigkeiten diesmal. Umweltmedizin gibt es nicht und so. Und ach Gott warum ich denn Cortison nehme und ich kriege eh nur ne N1... Da habe ich gedacht jetzt erdet es Dich. Meine Beine waren so schwach und zittrig. Was ist das? Ich hatte das so lange nicht mehr.

LG Sandra

Floh2
19.04.07, 13:16
Ich hatte auch Probleme mit der Überweisung zu Umweltmediziener.Das ist gibt es so nicht.Habe Nuklearmediziener und Umweltmediziener bekommen, obwohl er kein NUK ist.
Meine Beine sind jetzt nicht mehr zittrig.Dafür einmal kurz die Hände.

c.schnuffelblau
19.04.07, 13:37
Ich hatte auch Probleme mit der Überweisung zu Umweltmediziener.Das ist gibt es so nicht.

Tja, wer Menschen einfach wegleugnet (doch, Dr. Krause gibt es, ich habe ihn mehrfach gesehen), was verleugnet der noch?
LG, Christiane

triebi
19.04.07, 15:11
Ja, was bei denen nicht im Computer aufgelistet ist, gibt es nicht... Auf die Idee mit der manuellen Eingabe ist man dann ja doch noch gekommen.

Für die gute Frau ist Cortison sicher ein schreckliches Gift. So kam mir ihre Reaktion vor.

LG Sandra

Floh2
19.04.07, 16:03
Man mein Hashihirn hat ja heute wieder eine dolle Rechtschreibung drauf.

Meine Hausärztin hat es auch manuell eingegeben , aber sie musste Nuklearmediziener mit drauf schreiben, weil es sonst die Krankenkasse nicht akzeptiert, weil es Umweltmediziener nicht gibt.hihi

magdalena
19.04.07, 16:50
Hallo,
ich hatte das diese Woche schon zweimal, dass ich so zittrig war. Oft kommt das um die Mittagszeit wenn ich Hunger habe. Wir essen meist erst gegen 14.00 Uhr, da esse ich dann davor eine Kleinigkeit, was aber alles verschlimmert.

Andererseits hatte ich es morgens beim Duschen. Dachte schon, ich komme nicht mehr aus der Dusche.
Heute Morgen nach dem Frühstück war es dann schwächer.

Da bei uns zur Zeit so ein fieser Virus umgeht, der ziemlich groggy macht, schiebe ich es auch mal auf den. Und die Hormone, z.B. kurz vor der Periode, lösen das meist auch aus.

Um noch einmal auf meinen Sohn zu sprechen zu kommen. Der hatte das vor 14 Tagen, als er Eishockey im Stadion anguckte. Er hatte wohl wenig gegessen, was ihm aber normalerweise nichts ausmacht. Er wurde dann auch kurz danach krank - da haben wir wieder mal den Virus!!

Übrigens, als ich kürzlich meine Ärztin befragte wegen Glukosebelastungstest, meinte sie, dass ich den NICHT während der Periode und NICHT während eines Infektes machen sollte. Diese Dinge scheinen also doch eine Rolle beim BZ-Spiegel zu spielen. Und warum soll es nicht bei anderen Hormonmangelzuständen bei der SD z.B. sein.

Gut, das wäre eine Erklärung, richtig helfen tut es nicht. Schließlich gibt es noch genügend andere Leute, die das nicht haben. Vor allen Dingen lösen diese Zitterpartien z.B. bei mir jetzt dann doch Angst aus, wenn nicht gar Panik.

LG Magdalena

Floh2
20.04.07, 09:12
Aha als ich zittrige Wackelpuddingbeine hatte, war es vor der Regel.Vielleicht war es das bei mir?Es war 5 Tage vor der Regel und mit den Händen 1 Tag vor der Regel

magdalena
20.04.07, 16:19
Hallo Floh,
dann musst Du mal gucken, ob das wieder auftritt! Vielleicht wäre das ja eine Erklärung, mit der Du leben kannst!
Magdalena:)

t-rex
20.04.07, 16:37
hallo christiane,

Tja, wer Menschen einfach wegleugnet (doch, Dr. Krause gibt es, ich habe ihn mehrfach gesehen), was verleugnet der noch?

kann ich dir sagen: dhea und die ganze rezeptura gmbh- die gibts laut apotheke nämlich auch nicht. *weglach*
möglicherweise haben alle, die krause gesehen haben, auch einfach halluzinationen- kommt sicher durch jodmangel....oder das böse jod.;)
lg
t-rex

triebi
20.04.07, 16:48
In unserer Apotheke bin ich sicher die erste die Armour bestellt hat. Davon haben die noch nie was gehört. Die gucken bei Thybon schon blöd und meinen, daß man sich dopen will damit :( ! Ich gelte jetzt sicher endgültig als durchgeknallt. Erst die Hausgeburten, dann die homöopathischen Bestellungen dauernd und nun noch Tabletten die aus Schweinen gemacht sind. So jemand kann ja nicht ganz astrein sein....

LG Sandra

t-rex
21.04.07, 11:49
...

kommt sicher durch jodmangel....oder das böse jod.;)

...das böse cortison wollte ich sagen.

t-rex
21.04.07, 11:52
hallo sandra,

In unserer Apotheke bin ich sicher die erste die Armour bestellt hat. Davon haben die noch nie was gehört. Die gucken bei Thybon schon blöd und meinen, daß man sich dopen will damit :( ! Ich gelte jetzt sicher endgültig als durchgeknallt. Erst die Hausgeburten, dann die homöopathischen Bestellungen dauernd und nun noch Tabletten die aus Schweinen gemacht sind. So jemand kann ja nicht ganz astrein sein....

LG Sandra

also wenn du dich mit thybon und ähnlichen gefährlichen substanzen dopst, musst du dich auch nicht wundern, wenn du auf einmal dr. krauses siehst!:) ;)
das ganze wird noch als die "dr.-krause-verschwörung" in die geschichte eingehen- wie die "bielefeld-veschwörung", nachzulesen bei wikipedia: bielefeld, die stadt, die nicht existiert.*gg* dr.krause, der doc, der nicht existiert, aber rezepte schreibt und immer wieder gesichtet wird....wenn auch nur von gedopten.

Mohair3
21.04.07, 11:57
...

...das böse cortison wollte ich sagen.

So ganz ohne ist es leider wirklich nicht, hier einer der vielen Nebenwirkungen: http://www.journalmed.de/newsview.php?id=12411

Floh2
23.04.07, 12:59
Ich habe Doc Krause auch gesehen, als ich noch nicht von Cortisol und Thyrox gedopt war.Hihi

Aber Umweltmediziener gibt es doch oder?Ist das nicht anerkannt?Ist Doc Krause der einzige Umweltmediziener?Sind alle Anti Aging-Ärzte/Hertogheärzte Umweltmediziener?

triebi
23.04.07, 21:06
Sicher gibt es Umweltmediziner. Es ist aber nur eine Zusatzausbildung. Bei uns in der Nähe gibt es wohl einen Hautarzt (schlechter mein Mann war schon da) der ist Umweltmediziner.

Anti-Aging Mediziner findest Du in der verschiedensten Fachrichtungen.
Dr. Kajca in Dortmund ist Gyn.

LG Sandra

nette
26.04.07, 12:40
So ganz ohne ist es leider wirklich nicht, hier einer der vielen Nebenwirkungen: http://www.journalmed.de/newsview.php?id=12411

Das sind Nebenwirkungen einer Therapie, die deutlich höher dosiert ist als die physiologische Produktion. Kann man also gar nicht auf die hiesigen HC-Nehmer beziehen. Du mußt halt immer unterscheiden zwischen physiologischer und therapeutischer Dosis.
LG,
nette