Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-54290 Trier
Wir sind eine neu gegründete Selbsthilfegruppe für Hashimoto Thyreoiditis in Trier.
Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Bürgerhaus Trier-Nord.
Wer Lust hat sich uns anzuschließen, kann sich gern bei mir für weitere Informationen melden.
Viele Grüße
Carola
(carolina)
Hallo Carolina, bin aus dem Saaarland und habe gerade von eurer Selbsthilfegruppe gelesen. Ich würde gerne da mal vorbei kommen. Bin noch neu habe gestern erst von diesem Forum gehört und bin ganz begeistert. Vielleicht kannst Du dich ja melden, bin sehr oft in Trier,mein Schwester wohnt dort.vlg Evi
Neues von unserer Selbsthilfegruppe:
Unsere Treffen finden ab sofort
jeden 1. Mittwoch im Monat, um 19.00 Uhr,
in der Weinstube Oberbillig
54295 Trier-Olewig
Olewigerstr. 192
(gegenüber von der alten Bushaltestelle)
statt.
Viele liebe Grüße
Carolina
Hallo,
da ich nun von Trier nach Nürnberg gezogen bin, muss ich leider mitteilen das es momentan keine Selbsthilfegruppe für Hashimoto in Trier gibt.
Viele liebe Grüße
Carolina
Christina33
30.07.07, 16:24
Och :(
Jetzt wollte ich gerade fragen, ob ihr euch diese Woche trefft.
Gibt es vielleicht noch andere Leute hier aus Trier oder der Eifel und Umgebung, die Lust auf ein Treffen hätten?
LG
Christina
Hallo christina :-)
wo bist du her, ich habe das auch grad gelesen mit der gruppe in trier, schadeeee:mad:
bin in der gegend von der mosel, nennig(3 ländereck) ....bitte melden wer lust hat
gruss andrea
meine email: euphemia067@gmx.de
Christina33
08.08.07, 21:35
Hallo Andrea :)
ich schicke dir ne Mail.
LG
Christina
Hallo, studiere in Trier. Trefft Ihr Euch jetzt ab und zu?
Windsbraut
18.12.09, 14:58
Hallo,
och schade - wollte mich auch gerade anmelden - da ich eben in die Nachbarschaft dieser Weinstube gezogen bin (allerdings will ich lieber auch nach Nürnberg ziehen - vllt klappts ja)
Also,wenn jemand ein Treffen plant oder in Erwägung zieht - bitte mail an matergloriosa@aol.com
Liebe Grüße
Sandra
Hallo, bin neu auf dem Forum und wohne in Luxemburg. Leider scheinen die Ärzte nicht völlig kompetent hier:sad:, deswegen suche ich einen guten Endokrinologen in Trier. Kann mir jemand helfen? A.
Windsbraut
21.04.10, 14:25
Ne, aber den such ich auch :biggrin:
Ehrlich gesagt, schon länger..... mit nem guten NukMed wär ich schon froh... aber Wartezeiten von knapp zwei Monaten bei pressierenden Untersuchungen find ich happig.
Hallo liebe Trierer,
ich habe bis 2008 die Trierer SHG geleitet. Bin dann nach Leipzig an die Uni gewechselt und habe dort 2009 eine neue Gruppe gegründet.
In Trier kenne ich leider keinen empfehlenswerten Endokrinologen. Mein Internist hat mich an die Uniklinik nach Homburg an der Saar geschickt. Mit Frau Dr. Friesenhahn habe ich recht gute Erfahrungen gemacht, bin dann aber zu Prof. Hotze nach Mainz gewechselt, weil sie sich mit meinem natürlichen SD-Präparat ( "Armour Thyroid") nicht auskannte.
Vielleicht habt ihr ja Lust, mit unserer SHG in Erfahrungsaustausch zu treten?
Liebe Grüße aus Leipzig
karabon
SHG-Leipzig-MB-HT@web.de ( oder hier im Forum )
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.