PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diagnose Knoten

Heidi1
28.01.06, 22:45
Hallo,

Mein Mann leidet schon mehrere Jahre an einem Tremor, er ist Epileptiker.
Er war im Novenmber im Krankenhaus, um das zittern in den Griff zu bekommen. Er nimmt nun Dociton- Betablocker-. Das zittern ist mal mehr, mal weniger.

Nun waren wir bei einem Internisten, neuer Hausarzt. Er stellte bei der Ultraschalluntersuchung fest, das er einen Knoten hat, der nun vom Radiologen abgeklärt werden muss.

Ich selbst hatte einen innerlichen Kropf und kalten Knoten, wurde 1991 operiert. Nun hat sich wieder ein Knoten gebildet, somit muss auch ich zum Radiologen.
Bei mir wurden all die Jahre nur die TSH-Werte kontrolliert.
Vor 1 3/4 Jahren hatte ich immer mal eine dicke Wange links. Mein Gewicht ist um 10 Kilo höher und habe ein dickes Gesicht. Auch ist meine Haut sehr trocken, gibt es da Zusammenhänge?

Nun habe ich Angst, will doch nicht schon wieder am Hals schneiden lassen.http://www.ht-mb.de/forum/images/smilies/frown.gif
Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße von Heidi1

Turbo
30.01.06, 15:39
Hallo Heidi

Du bist hier eigentlich im Nicht-Schilddrüsenspezifischen Teil gelandet...

Aber lass doch mal beim Arzt deine Schilddrüsenwerte kontrollieren. Vorerst nur TSH, fT3 und fT4. Dann kannst du ja mal weiterschauen. Wenn du die Werte hast, kannst du sie bei den Hashis und den MBlern ins Forum reinsetzen. Dann weisst du mehr!

Trockene Haut, Gewichtszunahme können von einer Unterfunktion kommen. Nimmst du Hormone?

Gruss Turbo