Anonym
23.09.04, 13:35
Ich weiss nicht genau wie ich das alles einschätzen soll!
Darstellung der vermittlungs-und beratungsrelevanten Gesundheitsstörungen=
- Chonr.Schildrüsenerkrankung mit Augenbeteiligung(Basedowsche Erkrankung)
- Herabgesetzte psychische Belastbarkeit mit Neigung zu körperliche
Beschwerden, Schwindel und Ängsten
- Hochgradiges Übergewicht
- Instabil erhöhte Blutdruckwerte
- Jahrelanger Cannabiskonsum, clean
Sozialmedizinische Beurteilung=
- Im Vordergrund stehen die Befindlichkeitsstörungen bei herabgesetzter psychischer Belastbarkeit und ausreichend behandelter Schildrüsenerkrankung.Eine psychotherapeutische Betreuung findet seit kurzem statt und ist dringend erforderlich,sinnvoll wäre auch eine ztw. medikamentöse Behandlung.Der Verlauf bleibt abzuwarten.Mit einer Besserung des Beschwerdebildes ist aber durchaus zu rechnen.Bis dahin sind nur leichte Tätigkeiten in rein sitzender oder gel. wechselnder Arbeitshaltung,ohne häufige Zwangshaltung, häufiges Heben und Tragen von Lasten, starke psychische Beanspruchung, Absturzgefahr zumutbar.
Ich habe das Gefühl,alles wird so dargestellt als seien meine Beschwerden psychischen Ursprungs!
Ich habe aber keine psychischen Probleme!Ich bin nur psychisch angegriffen durch dieses Jahrelange Kämpfen mit Ärzten/Diagnosen/Behandlungen.....
Und ich will und werde KEINE PSYCHOPHARMAKA einnehmen! Die benötige ich nicht!
Ja,ich habe leider Jahrelang gekifft,bin aber seit mehr als 6 Monaten absolut Drogenfrei!Ich bereue es sehr,das zugegeben zu haben,denn nun heisst es erstrecht:psychisch,psychisch,psychisch!
Ich habe NICHT gekifft um belastende Geschehnisse zu verarbeiten!
Es ist zum wahnsinnig werden!
Egal was ich tue,ich komme aus diesem "falsch-bewerten-Schilddrüsenproblem" einfach nicht heraus....
Bitte sagt mir,was Ihr davon hält!!!
Ich danke Euch!
Anonym
Darstellung der vermittlungs-und beratungsrelevanten Gesundheitsstörungen=
- Chonr.Schildrüsenerkrankung mit Augenbeteiligung(Basedowsche Erkrankung)
- Herabgesetzte psychische Belastbarkeit mit Neigung zu körperliche
Beschwerden, Schwindel und Ängsten
- Hochgradiges Übergewicht
- Instabil erhöhte Blutdruckwerte
- Jahrelanger Cannabiskonsum, clean
Sozialmedizinische Beurteilung=
- Im Vordergrund stehen die Befindlichkeitsstörungen bei herabgesetzter psychischer Belastbarkeit und ausreichend behandelter Schildrüsenerkrankung.Eine psychotherapeutische Betreuung findet seit kurzem statt und ist dringend erforderlich,sinnvoll wäre auch eine ztw. medikamentöse Behandlung.Der Verlauf bleibt abzuwarten.Mit einer Besserung des Beschwerdebildes ist aber durchaus zu rechnen.Bis dahin sind nur leichte Tätigkeiten in rein sitzender oder gel. wechselnder Arbeitshaltung,ohne häufige Zwangshaltung, häufiges Heben und Tragen von Lasten, starke psychische Beanspruchung, Absturzgefahr zumutbar.
Ich habe das Gefühl,alles wird so dargestellt als seien meine Beschwerden psychischen Ursprungs!
Ich habe aber keine psychischen Probleme!Ich bin nur psychisch angegriffen durch dieses Jahrelange Kämpfen mit Ärzten/Diagnosen/Behandlungen.....
Und ich will und werde KEINE PSYCHOPHARMAKA einnehmen! Die benötige ich nicht!
Ja,ich habe leider Jahrelang gekifft,bin aber seit mehr als 6 Monaten absolut Drogenfrei!Ich bereue es sehr,das zugegeben zu haben,denn nun heisst es erstrecht:psychisch,psychisch,psychisch!
Ich habe NICHT gekifft um belastende Geschehnisse zu verarbeiten!
Es ist zum wahnsinnig werden!
Egal was ich tue,ich komme aus diesem "falsch-bewerten-Schilddrüsenproblem" einfach nicht heraus....
Bitte sagt mir,was Ihr davon hält!!!
Ich danke Euch!
Anonym