PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtsprobleme

Daniela100
19.02.04, 13:59
Hallo ihr Lieben!
Wurde darauf angesprochen meine Gewichtsprobleme und sämtliche Beschwerden mit "Herbalife" zu lösen. Hat jemand Erfahung damit?
Liebe Grüße, Daniela100

Mara
19.02.04, 14:06
>Hallo ihr Lieben!
>
>Wurde darauf angesprochen meine Gewichtsprobleme und sämtliche Beschwerden mit "Herbalife" zu lösen. Hat jemand Erfahung damit?
>
>Liebe Grüße, Daniela100
Hallo Daniela,
mein Rat lass die Finger davon und kauf Dir für das Geld lieber frisches Gemüse und Obst. Die wollen nur Dein Geld. Herbalife löst keine Probleme. Dann versuche es lieber bei Weight watchers.
LG Mara

Sandy
19.02.04, 14:29
Was sagt ihr dazu?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,287083,00.html

Mouse
19.02.04, 14:34
>Hallo ihr Lieben!
>
>Wurde darauf angesprochen meine Gewichtsprobleme und sämtliche Beschwerden mit "Herbalife" zu lösen. Hat jemand Erfahung damit?
>
>Liebe Grüße, Daniela100
Ist das nicht das Zeug, das von Scientology vertrieben wird?
Gruß,
Mouse

Donny
19.02.04, 14:38
Bitte die Finger davon lassen. Enthält Jod.
LG Donny
>Hallo ihr Lieben!
>
>
>Liebe Grüße, Daniela100

karin_b
19.02.04, 14:42
Hallo Daniela!
Herbalife ist ein tolles Produkt - aber sehr teuer...
Habe damit vor ca. 10 Jahren recht gute Erfahrungen gemacht - vom Gewicht her... Allerdings ist der Verein nicht ganz "hasenrein"...
Ähnliche Inhaltsstoffe und das ganze zu einem angenehmen Preis findest du bei Molke-Produkten... Diät-Molke oder so ähnlich... Ist auch ein Pulver und gibt´s bei Drogeriemarkt Müller. Hmmm - wollte keine Schleichwerbung machen...
Vor 4 Jahren hab ich damit einige Kilos abgenommen...
Vorausgesetzt du magst so "Pulverzeug"...
LG Karin

Mouse
19.02.04, 15:08
>Was sagt ihr dazu?
>http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,287083,00.html
>
Hallo,
Zigarettensteuer ist staatlich legitimierte Wegelagerei, aber die Idee mit dem Warnhinweis bei besonders fetthaltigen Lebensmitteln finde ich ziemlich klasse.
Vielleicht bringt ein solcher Zwang die Hersteller von Fertigprodukten eher dazu, den Fettgehalt der Waren auf das nötige Minimum runterzuschrauben.
Da haben se doch gesten bei Aldi eine neue Salatsoße im Angebot, die soooo lecker schmeckt (Geschmacksrichtung Lemongrass...). Aber mal wieder keine Nährwertangaben dabei. Die Zutaten: Wasser, pflanzliches Öl, Vollmilchjoghurt, Zucker, ... diverse natürliche Zutaten, ein paar E´s und - welch ein Wunder - Salz ohne Jod!
Aber wieviel Gesamtfettgehalt? Wieviel Zucker? Kann ich mir das Zeug jetzt literweise über die Tomaten kippen, oder muß ich beim Tröpfchen bleiben?
Gerade wenn man wie wir Hashis so leicht zunimmt, müssen wir ja die Tofus fast selber jagen, um sicherzustellen, daß wir genau das essen, was wir denken zu essen.
Gruß,
Mouse

betti
19.02.04, 15:57
Liebe Daniela,
habe auch immer noch ziemliche Gewichtsprobleme -bin aber davon überzeugt,und scheinbar auch auf dem richtigen Weg, wenn man dauerhaft etwas ändern möchte, dann ist es ganz wichtig, daß Deine Werte "Wohlfühl Werte" sind und nicht dem behandelnden Arzt in den Kram passen. Habe nach 4 Jahren Tortur nun endlich einen Arzt gefunden, der diese Meinung teilt und mich auch so behandelt - meine Werte sind noch nicht ganz ok, aber es "rührt" sich schon was - lass Kohlenhydrat "Bomben" wie Nudeln, Brot, Reis, Kartoffeln, so weit wie möglich weg, Gemüse und Obst - gdünstet oder roh - oder mal als Salat, dazu Schinken, Fleisch oder auch mal Rührei - soweit wie möglich ohne "Sättigungsbeilagen" - Joghurt,Topfen und Milch sind auch immer wieder "Sattmacher" wichtig ist alles mit "normalem" Fettgehalt - nicht fettreduziert und soweit wie möglich "naturbelassen" ohne viel Tam Tam - ich hab da eine Mischform von Atkins und Karl Lagerfeld mir zusammengestellt - ohne diese Eiweißdrinks - und zusätzlich nehme ich noch Bromelain - hab vor 3 Wochen angefangen und es sind jetzt knapp 2 Kilo runter - vor einem Jahr hätte ich zwei Kilo mehr gehabt - ist nicht immer einfach, aber mit einem Ziel vor Augen klappt das schon und eins ist ganz wichtig - fehlt mir auch immer - Geduld, Geduld, Geduld - wünsch Dir viel Glück und eines nicht vergessen: Gewichtsprobleme kriegt man nur dann in den Griff (Vorausgesetzt die Werte stimmen für Dich und Deinen Körper!) wenn man die Ernährung dauerhaft ändert und auch da muß man selbst rausfinden, was seinem Körper gut tut - klingt super, ich weiß, aber fang mal mit drei Tagen Heilfasten an und dann schön langsam mal mit ganz einfachen Sachen beginnen, du wirst erstaunt sein, wie dein Körper reagiert - verzichte auf Pülverchen und Mittelchen, die füllen meist nur die Brieftaschen derer, die sie verkaufen und nutzen absolut nichts......... Liebe Grüße Betti

ingeborgMz.
19.02.04, 15:58
Hallo Daniela,
warst Du nicht die Daniela, die Herzprobleme hatte bei einer bestimmten Dosis ?
Wenn ja, wie geht es Dir denn zurzeit ? Hatte Dir damals im Forum gemailt.
Leider kann ich Dir zu Herbalife nicht viel sagen, außer das es furchtbar schmeckt. Schon mal mit Trennkost probiert ?
L.G. Ingeborg

Gabi aus München
20.02.04, 17:58
Hallo Mouse!
Weißt Du, ich wäre schon froh, wenn die Hersteller gezwungen wären GENAU aufzuschreiben, was sie alles in Lebensmittel reinkippen.
Außerdem WEISS ja bei Schoki und ko doch jeder, daß das dick und krank machen kann, aber bei dem Zeug mit Aroma und E-pipapo, mit Süßstoff und wasweissich-Design-Mist, da schreiben sie dann noch "ohne Fett!" drauf und alle denken "Boah, voll gesund!"
Das finde ich eigentlich viel schlimmer....
Liebe Grüße
Gabi