PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, noch ein Kind mit SD Probs???

andrea meyer
23.01.04, 20:22
Hallo Ihr lieben,
jetzt muss ich hier schon wieder meine Sorgen loswerden.
Heute war ich mit meinem Sohn ( 13 J. ) beim Arzt. Er hatte im letzen Herbst Pfeiffersches Drüsenfieber und ist danach eigentlich nicht mehr richtig gesund geworden.
Antriebsarm, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Unkonzentriet, Kopfschmerzen usw. usw. Da er in der Pubertät ist und im Sommer aufs Gymnasium gewechselt hat, haben wir natürlich erstmal alles mögliche an Gründen für sein Befinden angeführt. Irgendwann war ich mit ihm beim Hausarzt und habe dort vorsichtig nachgefragt. Mir wurde gesagt viel frische Luft und Vitamine ( zwischen den Zeilen habe ich verstanden das ich eine hysterische Mutter bin).
Heute morgen konnte Marian nun wegen der Kopfschmerzen nicht zur Schule, ich habe die Gelegenheit genutzt und bin ganz früh mit ihm zum Arzt gefahren. Ich hatte Glück und ein anderer Arzt der Praxis hatte Dienst. Als wir ihm all die Symptome geschildert haben, hat er spontan (ohne meine Hinweise) vorgeschlagen die Schilddrüse zu testen.
Eigentlich bin ich natürlich sehr froh das er so gründlich und umsichtig ist, andererseits macht es mich schon wieder unruhig das er gleich darauf gekommen ist. Nun müssen wir bis Mittwoch auf die Ergebnisse warten - manchmal denke ich das Generve könnte auch mal aufhören...
Vielen Dank fürs Lesen und zuhören, schön das es euch gibt,
liebe Grüße
andrea

Michael D‘Angelo
23.01.04, 23:46
Hallo Andrea!
Du schriebst:
>
>jetzt muss ich hier schon wieder meine Sorgen loswerden.
>Heute war ich mit meinem Sohn ( 13 J. ) beim Arzt. Er hatte im letzen Herbst Pfeiffersches Drüsenfieber und ist danach eigentlich nicht mehr richtig gesund geworden.