PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HPU - B6 wird von gesunde Darmflora hergestellt

Emi
07.11.02, 07:28
Hallo Allerseits,
ich denke, dass wäre ein Fehler, das zu vergessen, dass B6 wird von gesunde Darmflora selbst hergestellt, auch andere B-Vitaminen und Vit K.
Wenn die gesunde Darmflora geschädigt wird durch Konservierungsmittel, Desinfektionsmittel/ Schwermetalle (löst sich aus Dentalmetall ständig), Industriezucker, Alkohol, usw, dann entseht Fäulnis und Gärung, mit alle Folgen, wie Verstopfung, Blähungen, Bauchkrämpfe, Viaminmangel, Darmentzündung.
Ich kann mein eigene Beipiel nenne, da ich an meine frühere, konsequente Nahrung viel geändert habe, dazu kam Zucker und sogar manchmal Fleisch, was ich sonst seit mein Kindheit nicht mag. Auch Wein, Süssigkeiten. So wurde mir klar, wieso so schlagartig wurde krank und konnten mich die Gifte so schnell auf die Strecke bringen.
Jetzt ist mir auch klar, wieso konnte mir helfen zuerst allein durch Darmsanierung, auch dann, wenn ich noch nicht wusste, dass ich durchs Trinkwasser standig vergiftet wurde.
Noch was: Zucker und Fleisch verbraucht Unmengen von B-Vitaminen. Alkohol auch.
Aussen die innere Giftquellen loszuwerden wäre auch ein Alternative zum Pulverschlucken und damit die Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage herzustellen, die B-Viatminfresser zu meiden. Oder? (Billiger ist auch...)
Liebe Grüsse,
Emi

Rudi
07.11.02, 08:33
Hallo Emi,
ich glaube nicht daß das eine Alternative zum Pulverschlucken ist (höchstens etwas was man zusätzlich macht), denn mit HPU ist der Vit B und Zink Verbrauch um ein vielfaches höher als beim gesunden Menschen. Darauf zu achten, keine Vit B Fresser zu essen, ist höchstens ein "Tropfen auf den heißen Stein."
Liebe Grüße
Rudi

Christiane P.
07.11.02, 08:45
Hallo Emi,
kann ja stimmen mit dem Vitamin B.
Aber eine Störung ist wohl eher durch wenig Ballaststoffe entstanden. Dein Darm war bestimmt mit Pilzen überbeziedelt, bei so viel Zucker! In Ballaststoffe ist auch viel Vitamin B enthalten.
lg
Chris
>Hallo Allerseits,
>ich denke, dass wäre ein Fehler, das zu vergessen, dass B6 wird von gesunde Darmflora selbst hergestellt, auch andere B-Vitaminen und Vit K.
>
>Wenn die gesunde Darmflora geschädigt wird durch Konservierungsmittel, Desinfektionsmittel/ Schwermetalle (löst sich aus Dentalmetall ständig), Industriezucker, Alkohol, usw, dann entseht Fäulnis und Gärung, mit alle Folgen, wie Verstopfung, Blähungen, Bauchkrämpfe, Viaminmangel, Darmentzündung.
>
>Ich kann mein eigene Beipiel nenne, da ich an meine frühere, konsequente Nahrung viel geändert habe, dazu kam Zucker und sogar manchmal Fleisch, was ich sonst seit mein Kindheit nicht mag. Auch Wein, Süssigkeiten. So wurde mir klar, wieso so schlagartig wurde krank und konnten mich die Gifte so schnell auf die Strecke bringen.
>
>Jetzt ist mir auch klar, wieso konnte mir helfen zuerst allein durch Darmsanierung, auch dann, wenn ich noch nicht wusste, dass ich durchs Trinkwasser standig vergiftet wurde.
>
>Noch was: Zucker und Fleisch verbraucht Unmengen von B-Vitaminen. Alkohol auch.
>
>Aussen die innere Giftquellen loszuwerden wäre auch ein Alternative zum Pulverschlucken und damit die Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage herzustellen, die B-Viatminfresser zu meiden. Oder? (Billiger ist auch...)
>Liebe Grüsse,
>Emi