PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Kiki wegen Montignac-Diät

Christiane P.
06.11.02, 21:09
Hallo Kiki,
du wolltest doch mal berichtet, wie dir diese Diät bekommt.
Würde mich schon sehr interessieren!
lg
Chris

kiki
07.11.02, 10:02
>Hallo Kiki,
>
>du wolltest doch mal berichtet, wie dir diese Diät bekommt.
>Würde mich schon sehr interessieren!
>
>lg
>Chris
Hallo Chris,
ich mache gar nicht die Montignac Diät, das ist die Doro, die das macht.
Ich habe mich auf Unverträglichkeiten testen lassen und lasse alles, was ich nicht vertrage weg.
Bis jetzt geht es ganz gut damit. Ich habe seit 3 Wochen Nachts keine Panik mehr und auch keine Alpträume, das ist für mich ziemlich gut!
Zwischendurch habe ich noch Sachen, die mir nicht bekommen, ich bin also eigentlich noch in der Testphase, aber mittlerweile merke ich manche Sachen sofort, wenn sie mir nicht bekommen.
Die "richtige Wirkung" soll ja erst nach etwa 12 Wochen kommen, bis dahin ist es noch lange...!
Liebe Grüße
Kiki

Christiane P.
07.11.02, 10:54
Hallo Kiki!
sorry, stimmt, du hattest diesen test gemacht.
dann wünsche ich dir mal noch weitere besserung!
lg
chris
>>Hallo Kiki,
>>
>>du wolltest doch mal berichtet, wie dir diese Diät bekommt.
>>Würde mich schon sehr interessieren!
>>
>>lg
>>Chris
>
>Hallo Chris,
>
>ich mache gar nicht die Montignac Diät, das ist die Doro, die das macht.
>Ich habe mich auf Unverträglichkeiten testen lassen und lasse alles, was ich nicht vertrage weg.
>
>Bis jetzt geht es ganz gut damit. Ich habe seit 3 Wochen Nachts keine Panik mehr und auch keine Alpträume, das ist für mich ziemlich gut!
>Zwischendurch habe ich noch Sachen, die mir nicht bekommen, ich bin also eigentlich noch in der Testphase, aber mittlerweile merke ich manche Sachen sofort, wenn sie mir nicht bekommen.
>
>Die "richtige Wirkung" soll ja erst nach etwa 12 Wochen kommen, bis dahin ist es noch lange...!
>
>Liebe Grüße
>Kiki
>
>