PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage@Gabi betr. Aspirin/T4

Susa
05.11.02, 14:06
Hallo Gabi,
erst nochmal vielen Dank für Deinen gestrigen Adresshinweis! Jetzt sehe ich gerade: in einem Posting etwas weiter unten schreibst Du, auf manchen SD-Medikamenten stünde was zur notwendigerweise zeitverzögerten Einnahme von Aspirin, wenn man SD-Hormone schluckt. Weißt Du zufällig, bei welchem Präparat das dabeisteht, oder wo ich das rausfinden kann? (Muß evtl. demnächst mal ins Krankenhaus, und die wissen da nicht mal, daß Jod nix für unsereins ist - und da wär es sicher wirkungsvoller, ich könnte denen genau sagen, wo das steht, falls sie mir was zum Blutverdünnen geben wollen...)
Liebe Grüße,
Susa

Gabi
05.11.02, 14:27
Hallo Susa,
es geht gar nicht einmal nur um bestimmte SD-Hormone, sondern ganz allgemein kann es zur Konversionshemmung (Konversion = Umwandlung) unter einer Vielzahl von Medikamenten - darunter auch pflanzliche wie Löwenzahn, Rosmarin..- kommen.
Ich gebe Dir mal eine Seite ein. Wenn Du auf 5 (Stör- und Einflußgrößen) gehst, findest Du eine ganze Reihe von Medis aufgeführt, u. a. Aspirin, die Pille...
Unter Punkt 6 findest Du:
Medikamenten-Einflüsse auf die SD-Funktion und SD-Hormonbestimmung

http://www.dgkc.de/~Pohl/WBS/~Bepperling/ThyrHTML/0_inhalt.htm#top
Liebe Grüsse, Gabi
>Hallo Gabi,
>erst nochmal vielen Dank für Deinen gestrigen Adresshinweis! Jetzt sehe ich gerade: in einem Posting etwas weiter unten schreibst Du, auf manchen SD-Medikamenten stünde was zur notwendigerweise zeitverzögerten Einnahme von Aspirin, wenn man SD-Hormone schluckt. Weißt Du zufällig, bei welchem Präparat das dabeisteht, oder wo ich das rausfinden kann? (Muß evtl. demnächst mal ins Krankenhaus, und die wissen da nicht mal, daß Jod nix für unsereins ist - und da wär es sicher wirkungsvoller, ich könnte denen genau sagen, wo das steht, falls sie mir was zum Blutverdünnen geben wollen...)
>Liebe Grüße,
>Susa

Susa
05.11.02, 18:18
>Hallo Susa,
>es geht gar nicht einmal nur um bestimmte SD-Hormone, sondern ganz allgemein kann es zur Konversionshemmung (Konversion = Umwandlung) unter einer Vielzahl von Medikamenten - darunter auch pflanzliche wie Löwenzahn, Rosmarin..- kommen.
>
>Ich gebe Dir mal eine Seite ein. Wenn Du auf 5 (Stör- und Einflußgrößen) gehst, findest Du eine ganze Reihe von Medis aufgeführt, u. a. Aspirin, die Pille...
>
>Unter Punkt 6 findest Du:
>Medikamenten-Einflüsse auf die SD-Funktion und SD-Hormonbestimmung
>
>http://www.dgkc.de/~Pohl/WBS/~Bepperling/ThyrHTML/0_inhalt.htm#top
>
>Liebe Grüsse, Gabi
>
>
>
>
>
>
>>Hallo Gabi,
>>erst nochmal vielen Dank für Deinen gestrigen Adresshinweis! Jetzt sehe ich gerade: in einem Posting etwas weiter unten schreibst Du, auf manchen SD-Medikamenten stünde was zur notwendigerweise zeitverzögerten Einnahme von Aspirin, wenn man SD-Hormone schluckt. Weißt Du zufällig, bei welchem Präparat das dabeisteht, oder wo ich das rausfinden kann? (Muß evtl. demnächst mal ins Krankenhaus, und die wissen da nicht mal, daß Jod nix für unsereins ist - und da wär es sicher wirkungsvoller, ich könnte denen genau sagen, wo das steht, falls sie mir was zum Blutverdünnen geben wollen...)
>>Liebe Grüße,
>>Susa
>