Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hashi und Solarium
Hallo,
wie geht es Euch, wenn Ihr ins Solarium geht ? Wenn ich so überlegen, dann hat es mir immer ganz gut getan...war nur lange nicht mehr.
Neugierige Grüsse von Angela
>Hallo,
>
>wie geht es Euch, wenn Ihr ins Solarium geht ? Wenn ich so überlegen, dann hat es mir immer ganz gut getan...war nur lange nicht mehr.
>
>Neugierige Grüsse von Angela
Hallo Angela,
muss wohl mit der UV Strahlung zusammenhängen. Mir tun Sonnenbäder immer sehr gut, zumindest so lange es nicht schwül ist und 30 Grad hat. Obwohl behauptet wird daß UV Strahlung oxidativen Stress verursacht, glaube ich daß da auch etwas enthalten sein muss was bei hashi gut ist.
Liebe Grüße
Rudi
>Hallo,
>
>wie geht es Euch, wenn Ihr ins Solarium geht ? Wenn ich so überlegen, dann hat es mir immer ganz gut getan...war nur lange nicht mehr.
>
Hallo Angela,
also mir tut es gut. Kann keine Verschlechterung spüren.
Einfach nur geniessen.
Viel Spaß
Doro
Hallo,
mir gehts auch immer gut unter dem Solarium...
kann nix negatives sagen!
Sonne kann ich allerdings auch nicht ab.
LG Kiki
Monika :-)
05.11.02, 17:13
Hallo Angela
Ich habe Dir schon gestern berichtet (im Chat) das mir Solarium auch sehr gut tut.
Eine Lichtbehandlung bekam ich zuerst von meinem Hautarzt verordnet....und
diese hatte einen schönen, warmen Efekt auf meine Haut und mein Wohlbefinden.
Ich liebe einfach die Wärme und nicht die Hitze, vor allem kann ich Kälte nicht haben.
Wenn Du Probleme mit Gelenkbeschwerden hast, ist ein Solarium auch anzuraten.
Gerade Wärme hat bei rheumatischen Erkrankungen oder Erscheinungen einen ganz guten Einfluss.
Wenn meine alten Knochen mich quälen, lege ich mich einmal in der Woche unter
die Sonne....zu oft sollte man allerdings nicht machen, wegen der UF-Strahlen.
Liebe Grüße
Monika
>Hallo,
>
>