Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kryptosan, kein Interesse oder bin ich zu teuer ?o.T.
Hi Angela,
natürlich bist du nicht zu teuer, aber ich habe heute erst das Röhrchen weggeschickt - vermute aber KPU.
Wärst du denn so lieb, und postest einmal kurz die Zusammensetzung von Kryptosan und wie oft du es genommen hast? Danke dir schon mal..
Hast du denn ein Idee, warum du mit Ausschlag reagiert hast? Bin nämlich auch leichter Neurodermitiker und deshalb nicht ganz ungefährdet, was solche Mischungen angeht. Weisst du schon, wie du es ersetzen kannst?
Sorry, viele Fragen..
alles Gute, Astrid
>Hi Angela,
>
>natürlich bist du nicht zu teuer, aber ich habe heute erst das Röhrchen weggeschickt - vermute aber KPU.
>Wärst du denn so lieb, und postest einmal kurz die Zusammensetzung von Kryptosan und wie oft du es genommen hast? Danke dir schon mal..
>Hast du denn ein Idee, warum du mit Ausschlag reagiert hast? Bin nämlich auch leichter Neurodermitiker und deshalb nicht ganz ungefährdet, was solche Mischungen angeht. Weisst du schon, wie du es ersetzen kannst?
>Sorry, viele Fragen..
>alles Gute, Astrid
>
>
Hallo Astrid,
ich hatte drei Tage je zwei Kps. genommen und schon hatte ich im Gesicht und am Hals rote juckende Flecken. Da ich nicht wusste ob es vom Kryptosan kommt, hab ich ein paar Tage ausgesetzt, die Flecken gingen weg und als ich dann nochmal 2 Kps. nahm, hab ich sie wieder bekommen.
Dieses Jahr hatte ich auch erstmals Schuppenflechte, Allergien hab ich eh genug !
Hier die Zusammensetzung :
D-Biotin : 0,025 mg
Cholinhydrogentartrat : 25mg
Chromhefe : 10mg
myo-Inositol : 25mg
Magnesiumcitrat : 100mg
Mangansulfat : 1mg
Folsäure : 0,1mg
PABA : 12,5 mg
Nicotinamid : 50mg
Vit.C : 100mg
Vit. B1 Thiamin : 25mg
Vit. B12 Cyanocobalmin 0,1% : 5mg
Vit. B2 : Riboflavin : 25 mg
Vit. B6 Pyridoxin : 50mg
Vit. B5 Calcium-D-Pantothenat : 15 mg
Vit.E : 200 mg
Zink-D-Gluconat : 40mg
Füllstoff Maisstärke
Liebe Grüsse von Angela
biste natürlich nicht. aber viele machen den hpu-test gerade erst (so wie ich auch) und sind noch nicht bis zur kryptosaneinnahme vorgedrungen. wenn sich jetzt keiner meldet, versuchs doch einfach in naher zukunft noch mal. dann sind vielleicht einige hier schon weiter.
noch ne frage - wo hast du kryptosan her ? bestellt ? und wo ?
liebe grüße bei diesem (sau)kalten wetter,
anne