Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weibl.Hormonwerte,wer kann helfen?
Hallo an alle Experten! Bin seit Anfang Oktober ein ‘Neuzugang bei Hashi mit latenter Unterfunktion‘ und möchte wissen, wies mit meinen weibl. Hormonwerten so ausschaut. Habe mich zwar im Forum schon etwas eingelesen bezüglich Prolactin usw., so richtig auskennen tu ich mich aber nicht. Bei meinen Schilddrüsenwerten habt ihr mir ja schon geholfen, vielleicht gehts da auch.
Also: Testosteron (ng/ml) 0,32 Norm 2.80-8.00
DHEAS (ug/ml) 202 (Norm keine angegeben)
Prolactin (ng/ml) 28,9 (Norm keine angegeben)
E2 (pg/ml) 478 (Norm keine angegeben)
Progesteron (ng/ml) 0,7 (Norm keine angegeben)
FSH (mU/ml) 6,2 (Norm keine angegeben)
Luteinisierendes Hormon (mIU/ml) 4,8 (Norm keine angegeben)
Blutabnahme war so ca. 1 Woche vor der Regel.
Wie weit sind diese Werte für einen Hashi normal? Ich danke Euch schon im Voraus für die Hilfe.
Liebe Grüße Renate
Hätte mich gern dran versucht, zumal ich das nötige *Material* zum Nachschauen habe, aber ohne Normwerte......
LG Gabi
>Hallo an alle Experten! Bin seit Anfang Oktober ein ‘Neuzugang bei Hashi mit latenter Unterfunktion‘ und möchte wissen, wies mit meinen weibl. Hormonwerten so ausschaut. Habe mich zwar im Forum schon etwas eingelesen bezüglich Prolactin usw., so richtig auskennen tu ich mich aber nicht. Bei meinen Schilddrüsenwerten habt ihr mir ja schon geholfen, vielleicht gehts da auch.
>Also: Testosteron (ng/ml) 0,32 Norm 2.80-8.00
>DHEAS (ug/ml) 202 (Norm keine angegeben)
>Prolactin (ng/ml) 28,9 (Norm keine angegeben)
>E2 (pg/ml) 478 (Norm keine angegeben)
>Progesteron (ng/ml) 0,7 (Norm keine angegeben)
>FSH (mU/ml) 6,2 (Norm keine angegeben)
>Luteinisierendes Hormon (mIU/ml) 4,8 (Norm keine angegeben)
>Blutabnahme war so ca. 1 Woche vor der Regel.
>Wie weit sind diese Werte für einen Hashi normal? Ich danke Euch schon im Voraus für die Hilfe.
>Liebe Grüße Renate
Katharina (MB)
04.11.02, 19:08
>Hallo an alle Experten! Bin seit Anfang Oktober ein ‘Neuzugang bei Hashi mit latenter Unterfunktion‘ und möchte wissen, wies mit meinen weibl. Hormonwerten so ausschaut. Habe mich zwar im Forum schon etwas eingelesen bezüglich Prolactin usw., so richtig auskennen tu ich mich aber nicht. Bei meinen Schilddrüsenwerten habt ihr mir ja schon geholfen, vielleicht gehts da auch.
>Also: Testosteron (ng/ml) 0,32 Norm 2.80-8.00
>DHEAS (ug/ml) 202 (Norm keine angegeben)
>Prolactin (ng/ml) 28,9 (Norm keine angegeben)
>E2 (pg/ml) 478 (Norm keine angegeben)
>Progesteron (ng/ml) 0,7 (Norm keine angegeben)
>FSH (mU/ml) 6,2 (Norm keine angegeben)
>Luteinisierendes Hormon (mIU/ml) 4,8 (Norm keine angegeben)
>Blutabnahme war so ca. 1 Woche vor der Regel.
>Wie weit sind diese Werte für einen Hashi normal? Ich danke Euch schon im Voraus für die Hilfe.
>Liebe Grüße Renate