Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oedem
Hallo, einen schönen guten Morgen.
Meiner war nicht so gut. Mein Auto hat einen Marderbiss. Das nur nebenbei.
Seit ca. Juli werde ich wegen SD behandelt. Habe von 50 auf 75 dann 100 µg gesteigert. Soweit so gut. Seit ein paar Tagen habe ich wieder geschwollene Füße. Da ich heute mit einer langen Liste für die Blutabnahme zu meinem Arzt will, (Antikörper wurden immer noch nicht gemessen) meine Frage, kann die Schwellung der Füße von der SD kommen, sollte ich weiter steigern? Bevor ich meinen Arzt damit löchere (und mich vielleicht blamiere), kann mir hier im Forum jemand was dazu sagen??
Übrigens ich habe meinen Namen geändert bzw. ein R angefügt, weil es noch eine andere Karin im Forum gibt.
lg. Karin R
>Hallo, einen schönen guten Morgen.
>
>Meiner war nicht so gut. Mein Auto hat einen Marderbiss. Das nur nebenbei.
>
>Seit ca. Juli werde ich wegen SD behandelt. Habe von 50 auf 75 dann 100 µg gesteigert. Soweit so gut. Seit ein paar Tagen habe ich wieder geschwollene Füße. Da ich heute mit einer langen Liste für die Blutabnahme zu meinem Arzt will, (Antikörper wurden immer noch nicht gemessen) meine Frage, kann die Schwellung der Füße von der SD kommen, sollte ich weiter steigern? Bevor ich meinen Arzt damit löchere (und mich vielleicht blamiere), kann mir hier im Forum jemand was dazu sagen??
>
>Übrigens ich habe meinen Namen geändert bzw. ein R angefügt, weil es noch eine andere Karin im Forum gibt.
>
>lg. Karin R
hi karin oedeme können eine uf anzeigen ......... manchmal sind sie aber auch zyklusabhängig!?
wenn es nicht vom zyklus kommt und du dich eher unterfunktionierend fühlst, könntest du eine kleine dosiserhöhung ausprobieren
lg heike
Hallo, möchte noch ergänzend zu Heike hinzufügen, daß es doch auch durchaus mal etwas Anderes sein könnte. Nieren, Nebennieren... Oder nimmst Du auch noch die Pille?
LG Gabi
>
>
>Seit ca. Juli werde ich wegen SD behandelt. Habe von 50 auf 75 dann 100 µg gesteigert. Soweit so gut. Seit ein paar Tagen habe ich wieder geschwollene Füße. Da ich heute mit einer langen Liste für die Blutabnahme zu meinem Arzt will, (Antikörper wurden immer noch nicht gemessen) meine Frage, kann die Schwellung der Füße von der SD kommen, sollte ich weiter steigern? Bevor ich meinen Arzt damit löchere (und mich vielleicht blamiere), kann mir hier im Forum jemand was dazu sagen??
>
>Übrigens ich habe meinen Namen geändert bzw. ein R angefügt, weil es noch eine andere Karin im Forum gibt.
>
>lg. Karin R
Christiane P.
04.11.02, 12:43
hallo karin,
es kann alles mögliche sein! aber eben auch was heike schon sagte!
es kann eine venenschwäche sein, lymphabflußstörung, was mit dem herzen
lg
chris
>
>
>
>
>lg. Karin R
...da wären es nicht nur die Füße. Was das Herz angeht, gibt es Schwellungen im Knöchelbereich.
Die Niere oder Geschlechtshormone sprechen eher für geschwollene Füße.
Liebe Grüsse, Gabi
>hallo karin,
>
>es kann alles mögliche sein! aber eben auch was heike schon sagte!
>
>es kann eine venenschwäche sein, lymphabflußstörung, was mit dem herzen
>
>lg
>chris
>
>
>>Hallo, einen schönen guten Morgen.
>>
>>Meiner war nicht so gut. Mein Auto hat einen Marderbiss. Das nur nebenbei.
>>
>>Seit ca. Juli werde ich wegen SD behandelt. Habe von 50 auf 75 dann 100 µg gesteigert. Soweit so gut. Seit ein paar Tagen habe ich wieder geschwollene Füße. Da ich heute mit einer langen Liste für die Blutabnahme zu meinem Arzt will, (Antikörper wurden immer noch nicht gemessen) meine Frage, kann die Schwellung der Füße von der SD kommen, sollte ich weiter steigern? Bevor ich meinen Arzt damit löchere (und mich vielleicht blamiere), kann mir hier im Forum jemand was dazu sagen??
>>
>>Übrigens ich habe meinen Namen geändert bzw. ein R angefügt, weil es noch eine andere Karin im Forum gibt.
>>
>>lg. Karin R
>
>...da wären es nicht nur die Füße. Was das Herz angeht, gibt es Schwellungen im Knöchelbereich.
>Die Niere oder Geschlechtshormone sprechen eher für geschwollene Füße.
>Liebe Grüsse, Gabi
>
Hallo, Gabi, es sind leider die Knöchel, die geschwollen sind, so daß sogar mein Kettchen zwickt. Ich werde es meinem Arzt heute abend zeigen.
Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüße Karin R
>
>>hallo karin,
>>
>>es kann alles mögliche sein! aber eben auch was heike schon sagte!
>>
>>es kann eine venenschwäche sein, lymphabflußstörung, was mit dem herzen
>>
>>lg
>>chris
>>
>>
>>>Hallo, einen schönen guten Morgen.
>>>
>>>Meiner war nicht so gut. Mein Auto hat einen Marderbiss. Das nur nebenbei.
>>>
>>>Seit ca. Juli werde ich wegen SD behandelt. Habe von 50 auf 75 dann 100 µg gesteigert. Soweit so gut. Seit ein paar Tagen habe ich wieder geschwollene Füße. Da ich heute mit einer langen Liste für die Blutabnahme zu meinem Arzt will, (Antikörper wurden immer noch nicht gemessen) meine Frage, kann die Schwellung der Füße von der SD kommen, sollte ich weiter steigern? Bevor ich meinen Arzt damit löchere (und mich vielleicht blamiere), kann mir hier im Forum jemand was dazu sagen??
>>>
>>>Übrigens ich habe meinen Namen geändert bzw. ein R angefügt, weil es noch eine andere Karin im Forum gibt.
>>>
>>>lg. Karin R
>>
>
>...da wären es nicht nur die Füße. Was das Herz angeht, gibt es Schwellungen im Knöchelbereich.
>Liebe Grüsse, Gabi
>
>
Hallo Gabi, es sind leider die Knöchel, die geschwollen sind, so daß sogar mein Kettchen zwickt. Ich werde es heute abend meinem Arzt zeigen.
Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüße Karin R
>
>>hallo karin,
>>
>>
>>
>>lg
>>chris
>>
>>
>>>
>>>
>>>Seit ca. Juli werde ich wegen SD behandelt. Habe von 50 auf 75 dann 100 µg gesteigert. Soweit so gut. Seit ein paar Tagen habe ich wieder geschwollene Füße. Da ich heute mit einer langen Liste für die Blutabnahme zu meinem Arzt will, (Antikörper wurden immer noch nicht gemessen) meine Frage, kann die Schwellung der Füße von der SD kommen, sollte ich weiter steigern? Bevor ich meinen Arzt damit löchere (und mich vielleicht blamiere), kann mir hier im Forum jemand was dazu sagen??
>>>
>>>Übrigens ich habe meinen Namen geändert bzw. ein R angefügt, weil es noch eine andere Karin im Forum gibt.
>>>
>>>lg. Karin R
>>
>
>Liebe Grüsse, Gabi
>
>
Hallo Gabi, es sind leider die Knöchel, die geschwollen sind, so daß sogar mein Kettchen zwickt. Ich werde es heute abend meinem Arzt zeigen.
Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüße Karin R
>
>>hallo karin,
>>
>>
>>
>>lg
>>chris
>>
>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>lg. Karin R
>>
>
>>...da wären es nicht nur die Füße. Was das Herz angeht, gibt es Schwellungen im Knöchelbereich.
>>Die Niere oder Geschlechtshormone sprechen eher für geschwollene Füße.
>>Liebe Grüsse, Gabi
>>
>
>Hallo, Gabi, es sind leider die Knöchel, die geschwollen sind, so daß sogar mein Kettchen zwickt. Ich werde es meinem Arzt heute abend zeigen.
>
>Danke für Eure Hilfe.
>
>Liebe Grüße Karin R
>
>>
>>>hallo karin,
>>>
>>>es kann alles mögliche sein! aber eben auch was heike schon sagte!
>>>
>>>es kann eine venenschwäche sein, lymphabflußstörung, was mit dem herzen
>>>
>>>lg
>>>chris
>>>
>>>
>>>>Hallo, einen schönen guten Morgen.
>>>>
>>>>Meiner war nicht so gut. Mein Auto hat einen Marderbiss. Das nur nebenbei.
>>>>
>>>>Seit ca. Juli werde ich wegen SD behandelt. Habe von 50 auf 75 dann 100 µg gesteigert. Soweit so gut. Seit ein paar Tagen habe ich wieder geschwollene Füße. Da ich heute mit einer langen Liste für die Blutabnahme zu meinem Arzt will, (Antikörper wurden immer noch nicht gemessen) meine Frage, kann die Schwellung der Füße von der SD kommen, sollte ich weiter steigern? Bevor ich meinen Arzt damit löchere (und mich vielleicht blamiere), kann mir hier im Forum jemand was dazu sagen??
>>>>
>>>>Übrigens ich habe meinen Namen geändert bzw. ein R angefügt, weil es noch eine andere Karin im Forum gibt.
>>>>
>>>>lg. Karin R
>>>
>>
>
>>...da wären es nicht nur die Füße. Was das Herz angeht, gibt es Schwellungen im Knöchelbereich.
>>Die Niere oder Geschlechtshormone sprechen eher für geschwollene Füße.
>>Liebe Grüsse, Gabi
>>
>>
>Hallo Gabi, es sind leider die Knöchel, die geschwollen sind, so daß sogar mein Kettchen zwickt. Ich werde es heute abend meinem Arzt zeigen.
>
>Danke für Eure Hilfe.
>
>Liebe Grüße Karin R
>
>>
>>>hallo karin,
>>>
>>>es kann alles mögliche sein! aber eben auch was heike schon sagte!
>>>
>>>es kann eine venenschwäche sein, lymphabflußstörung, was mit dem herzen
>>>
>>>lg
>>>chris
>>>
>>>
>>>>Hallo, einen schönen guten Morgen.
>>>>
>>>>Meiner war nicht so gut. Mein Auto hat einen Marderbiss. Das nur nebenbei.
>>>>
>>>>Seit ca. Juli werde ich wegen SD behandelt. Habe von 50 auf 75 dann 100 µg gesteigert. Soweit so gut. Seit ein paar Tagen habe ich wieder geschwollene Füße. Da ich heute mit einer langen Liste für die Blutabnahme zu meinem Arzt will, (Antikörper wurden immer noch nicht gemessen) meine Frage, kann die Schwellung der Füße von der SD kommen, sollte ich weiter steigern? Bevor ich meinen Arzt damit löchere (und mich vielleicht blamiere), kann mir hier im Forum jemand was dazu sagen??
>>>>
>>>>Übrigens ich habe meinen Namen geändert bzw. ein R angefügt, weil es noch eine andere Karin im Forum gibt.
>>>>
>>>>lg. Karin R
>>>
>>
>