PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orthomol ohne Jod

Tina Hansen
01.11.02, 13:42
Hallo Ihr Lieben!
Habe unten die Diskussion zu Orthomol gelesen. Orthomol kann man auch ohne Jod zu sich nehmen. Das ganze nennt sich dann Orthomol Cor. Dort ist die Jodtablette seperat enthalten und man kann sie einfach wglassen (die kleine weiße Tablette).
Das hatte ich im Frühjahr dieses Jahres so gemacht, nachdem ich mit der Firma Orthomol gesprochen hatte. In allen anderen Orthomol-Produkten ist Jod in einer Tablette gekoppelt mit anderen Mineralstoffen und Spurenelementen enthalten.
Hoffe ich konnter Euch weiterhelfen :-)
Liebe Grüße
Tina Hansen

Christiane P.
01.11.02, 18:27
Hallo Tina,
ich bin auch am überlegen, ob ich Orthomol nehmen soll, habe einen Probebeutel hier. Das mit dem Jod ist nun geklärt, gibts auch ohne. Aber wie teuer ist so eine Monatspackung? Ich nehme mal an, daß man jeden Tag einen Beutel nehmen muß, oder wie hast du das gemacht?
Wäre sehr froh über eine Antwort!
lg
Chris
>Hallo Ihr Lieben!
>Habe unten die Diskussion zu Orthomol gelesen. Orthomol kann man auch ohne Jod zu sich nehmen. Das ganze nennt sich dann Orthomol Cor. Dort ist die Jodtablette seperat enthalten und man kann sie einfach wglassen (die kleine weiße Tablette).
>Das hatte ich im Frühjahr dieses Jahres so gemacht, nachdem ich mit der Firma Orthomol gesprochen hatte. In allen anderen Orthomol-Produkten ist Jod in einer Tablette gekoppelt mit anderen Mineralstoffen und Spurenelementen enthalten.
>Hoffe ich konnter Euch weiterhelfen :-)
>Liebe Grüße
>Tina Hansen

Christiane P.
01.11.02, 18:27
Hallo Tina,
ich bin auch am überlegen, ob ich Orthomol nehmen soll, habe einen Probebeutel hier. Das mit dem Jod ist nun geklärt, gibts auch ohne. Aber wie teuer ist so eine Monatspackung? Ich nehme mal an, daß man jeden Tag einen Beutel nehmen muß, oder wie hast du das gemacht?
Wäre sehr froh über eine Antwort!
lg
Chris
>Hallo Ihr Lieben!
>Habe unten die Diskussion zu Orthomol gelesen. Orthomol kann man auch ohne Jod zu sich nehmen. Das ganze nennt sich dann Orthomol Cor. Dort ist die Jodtablette seperat enthalten und man kann sie einfach wglassen (die kleine weiße Tablette).
>Das hatte ich im Frühjahr dieses Jahres so gemacht, nachdem ich mit der Firma Orthomol gesprochen hatte. In allen anderen Orthomol-Produkten ist Jod in einer Tablette gekoppelt mit anderen Mineralstoffen und Spurenelementen enthalten.
>Hoffe ich konnter Euch weiterhelfen :-)
>Liebe Grüße
>Tina Hansen