PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nahrungsergänzung

Maja
31.10.02, 15:52
Hallo,
habe heute die empfehlung von meinem Arzt bekommen, Juice Plus Kapseln zu nehmen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Sind sie zu empfehlen? (Sind ja nicht ganz günstig!)
Liebe Grüße,
Maja

Heike H.
31.10.02, 16:13
>Hallo,
>
>habe heute die empfehlung von meinem Arzt bekommen, Juice Plus Kapseln zu nehmen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Sind sie zu empfehlen? (Sind ja nicht ganz günstig!)
>
>Liebe Grüße,
>Maja
hallo maja,
da sind grünalgen drin!
algen ??? wenn es meerwasseralgen sind haben die vermutlich viel jod!!!
also als hashi würde ich das nicht nehmen
hab dir mal einen link gemacht
<a href="http://www.dr-schneiderhan.de/fenika/gesuz/ernaehrung/jp.htm">jpk</a>
lg heike
ps und süßwasseralgen können auch recht jodhaltig sein!
hab das damals mal nachgelesen weil ich algen zum entgiften genommen habe :-( hab da aber nix von gemerkt und es dann wieder gelassen!

Maja
31.10.02, 16:24
Hallo Heike,
ich soll sie nehmen als Nahrungsergänzung und zusätzlich, um die Entsäuerung meines Körpers zu unterstützen. Zusätzlich bekomme ich noch ein salzhaltiges Bad und Basosyx (Natron).
Naja und viel trinken - Mineralwasser ohne Kohlensäure.
Beim Kauf von Lebensmitteln (außer bei Salz) achte ich nicht auf die Jod-Angaben und fühle mich nun da ich von 200 L-Thyroxin auf 150 gesetzt wurde wieder viel besser. Also schätze ich, mir macht das mit dem Jod nichts. Sicher ist das gegen all das was hier geschrieben wird und sicher schütteln nun einige den Kopf - aber so ist halt meine Erfahrung.
Bedenken habe ich nun aber wenn ich durch Juice Plus das Jod in konzentrierter Form zu mir nehme. ...?
Liebe Grüße,
Maja

Heike H.
31.10.02, 16:31
>Hallo Heike,
>
>ich soll sie nehmen als Nahrungsergänzung und zusätzlich, um die Entsäuerung meines Körpers zu unterstützen. Zusätzlich bekomme ich noch ein salzhaltiges Bad und Basosyx (Natron).
>Naja und viel trinken - Mineralwasser ohne Kohlensäure.
>
>Beim Kauf von Lebensmitteln (außer bei Salz) achte ich nicht auf die Jod-Angaben und fühle mich nun da ich von 200 L-Thyroxin auf 150 gesetzt wurde wieder viel besser. Also schätze ich, mir macht das mit dem Jod nichts. Sicher ist das gegen all das was hier geschrieben wird und sicher schütteln nun einige den Kopf - aber so ist halt meine Erfahrung.
>Bedenken habe ich nun aber wenn ich durch Juice Plus das Jod in konzentrierter Form zu mir nehme. ...?
>
>Liebe Grüße,
>Maja
>
hallo maja,
ich hab auch keine problems mit jod / jodhaltigen speisen ........ aber konzentriert würde ich nix mehr nehmen mit jod!
frag doch mal beim hersteller an wieviel jod da drin ist!
lg heike