PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Haarausfallende ein Geheimtip, bei mir war gut...

Emi
11.09.02, 18:25
Hallo alle haarige ForumteilnehmerInnen,
da ein Link zum schmöckeln:(bitte runterscrollen)
<a href="http://www.animed-heidelberg.de/publications/pub92.htm" target="_blank">Grenzen der Hormonsubstitution bei Schadstoffbelastung und Fertilitätsstörungen</a>
Gute Besserung und eine Löwenmähne wünschend:
Emi

Gabriele (E)
12.09.02, 09:12
Hallo Emi,
Danke für Deinen Link. Da stellt sich nur die Frage: Wer stellt solche Werte fest? Meine Ärzte halten meinen Haarausfall für "normal" oder psychisch. Hab aber kaum noch Haare...
Es kann also die Schilddrüse sein (AK wurden festgestellt, aber Werte im Normbereich), es können Schwermetalle im Körper sein, Pestizide, Pilze im Darm,
Vererbung, weibliche Hormone usw. usw...... Nur keiner weiss genaues und man hilft nicht.
Ich werde immer "schlauer" welche Ursachen es für Haarausfall gibt, nur helfen und testen tut kaum jemand.
Viele Grüße
Gabriele
>Hallo alle haarige ForumteilnehmerInnen,
>da ein Link zum schmöckeln:(bitte runterscrollen)
><a href="http://www.animed-heidelberg.de/publications/pub92.htm" target="_blank">Grenzen der Hormonsubstitution bei Schadstoffbelastung und Fertilitätsstörungen</a>
>
>Gute Besserung und eine Löwenmähne wünschend:
>Emi
>
>
>
>

B.Anna
12.09.02, 09:15
Hallo, Emi, in dem Link steht, dass man eine Schadstoffbelastung prüfen lassen sollte, bevor man mit Hormonbehandlung beginnt, v.a. PCB bei Frauen mit Schilddrüsenproblemen. Wo kann man denn so etwas prüfen lassen ???
wer weiss das und kann weiterhelfen ??
gruss
b.anna
>Hallo alle haarige ForumteilnehmerInnen,
>da ein Link zum schmöckeln:(bitte runterscrollen)
><a href="http://www.animed-heidelberg.de/publications/pub92.htm" target="_blank">Grenzen der Hormonsubstitution bei Schadstoffbelastung und Fertilitätsstörungen</a>
>
>Gute Besserung und eine Löwenmähne wünschend:
>Emi
>
>
>
>

Emi
12.09.02, 15:41
Liebe Gabi,
den Weg ist sicher nicht rosig, ich kenne das auch schon.
Aber Arbeits- und Umweltmedizin ist dafür da, Toxikologie gibt es auch. Ich vertraue noch immer auf die schulmedi-zynisch anerkannte Methoden, da sie qwerden bei uns (Ö) vom Kasse bezahlt.
Trotzdem habe ich sehr viel Eigenmittel (Labor Schiwara- Untersuchungen, Kostenpunkt bisher 560 € und 5 Dimalval-Spritze, Kostenpunkt je 61.5€) Investiert. Bei mir noch dazukam Messinstrumente, Trinkwasseruntersuchung, Zink-ororat, was die sch... Kasse abgelehnt hat, obwohl ich auch Kupfervergiftet war...
Gerade am Monteg hätte ich ein Zahnarzttermin (vergessen), was auch nicht billig.
Ich hatte die Wahl, entweder in mir investieren, oder abkratzen. Letzteres wollte nicht.
Ich holte Infos vom Amalgam-Forum, wie man/frau die Kosten senkt und Kurpfuscher, Scharlatane umgeht.
Ich hatte immer einen Wahl. Und jetzt habe ich wieder die Haare, auch wenn noch nicht so schön, wie früher.
Liebe Grüsse,
Emi

Emi
12.09.02, 15:49
Hallo Anna,
in Ö wird von Umwelt- bzw Arbeitsmediziner sowas durchgeführt.
Liebe Grüsse,
Emi

Hannika
12.09.02, 16:11
>
>Ich hatte die Wahl, entweder in mir investieren, oder abkratzen. Letzteres wollte nicht.
Hallo Emi,
wie gut, daß Du die "Investition" gewählt hast, -- :-))
,-was wäre ein "Pro und Kontra" ohne Dich -, und Deinen humvorvollen ungarischen Charme?????
Alles Liebe für Dich und Deinen " Zoo "-, immer noch 3,5 Ziegen oder inzwischen " ganze 4 "???
Beste Grüße
Hannika :o))))

Emi
12.09.02, 23:05
Hallo Hannika,
die sind schon alle bei meinem Freund (ich war in Italienb für 2 Wochen und jetzt bin auf dem Weg nach FDeutschland auf einen Tagung nähe Karlsruhe.
Aber nächste Woche hole ich sie nach Hause und gehts wieder alles, wie gehabt.
Finanziell bin ganz pleite, aber lebe noch und irgendwie wird schon werden.
Liebe Grüsse,Emi