PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwankschwindel, benommheitsgefühl usw...

karo
31.03.02, 18:51
hallo,
seit fast 10 monaten leide ich unter schwankschwindel, benommheitsgefühl im kopf,
gangunsicherheit (laufen wie auf matratze), sehstörungen, pelzigkeitsgefühl in armen u . beinen
u.v.m. ich drehe bald durch!
alle untersuchungen (neurologisch, orthopädisch,...) brachten keine ergebnisse. lediglich
verspannungen im rücken und zeitweilig erhöhte entzündungswerte (blutsenkung, crp-wert)
wurden festgestellt - nun bekomme ich die oberen weisheitszähne raus, massagen und bin in
psychologischer behandlung.
nun meine frage: können die beschwerden ev. auch mit meiner hashimoto zusammenhängen?
habe ich seit über 10 jahren, leicht schwankenden werte zwischendurch, medikament: l-thyroxin
100.
würde es sinn machen, mal zu einem spezialisten zu gehen?
(bin 23, weiblich, grafikerin)
vielen dank und beste grüße!

Sylvia
31.03.02, 21:32
Hallo,
das mit dem Schwindelgefühl kenne ich auch, ebenso eine gewisse Gangunsicherheit und Sehstörungen. Benommen fühle ich mich meistens. Wie im Film, nicht wie im eigenen Leben.
Das mit dem Schwindel und der Gangunsicherheit hat bisher immer wieder von selber nachgelassen, da konnte mir auch noch kein Arzt helfen.
Meine 93-jährige Oma jammert manchmal (nur ein bißchen), daß sie so "duppich im Kopf" wäre - da kann ich immer nur denken: willkommen im Club.
Hat Dir Dein Arzt auch immer gesagt, daß hashimoto keine Beschwerden verursacht? Mir geht es seit 12 Jahren so und hier im Forum fällt es mir wie Schuppen aus den Augen (sagt man doch so, oder?)
Grüße
Sylvia
>hallo,
>seit fast 10 monaten leide ich unter schwankschwindel, benommheitsgefühl im kopf,
>gangunsicherheit (laufen wie auf matratze), sehstörungen, pelzigkeitsgefühl in armen u . beinen
>u.v.m. ich drehe bald durch!
>alle untersuchungen (neurologisch, orthopädisch,...) brachten keine ergebnisse. lediglich