Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch immer Amalgam...
Hallo Allerseits,
ob es schon Thema war, aber <a href="http://www.ever.ch/amalgam.htm" target="_blank">das</a> habe ich erst heute gefunden und mich würde sehr interessieren, was Ihr davon hält.
Darüber hat keine geschrieben, wieviele und wie alte Amalgamfüllungen ihr habst.
Liebe Grüße,
Emi
>Hallo Allerseits,
>ob es schon Thema war, aber <a href="http://www.ever.ch/amalgam.htm" target="_blank">das</a> habe ich erst heute gefunden und mich würde sehr interessieren, was Ihr davon hält.
>Darüber hat keine geschrieben, wieviele und wie alte Amalgamfüllungen ihr habst.
>Liebe Grüße,
>Emi
Hallo Emi,
um so mehr ich darüber lese, um so mehr wird mir klar daß ich keine Hashi haben würde, wenn ich nie Amalgamfüllungen bekommen hätte. Ich hatte in fast allen Zähne (bis auf den Vorderzähnen) Amalgamfüllungen. In einigen Zähnen waren die Plomben größer als der Rest vom Zahn. Diese großen Dinger sind mir in den letzten Monaten von eh selbst rausgefallen und durch Kronen ersetzt.
Was noch interessant ist, ist die Tatsache daß ich über einen Jahr nachdem die Hashi ausbrach (wahrscheinlich durch das überstimmulierte Immunsystem) nicht ein mal einen Schnupfen hatte. Nicht ein mal in der ärgsten Schnupfenzeit. Oft spürte ich das mich jemand ansteckte, dann war es 1-2 Tage so daß ich die Anfangssymptome eines Schnupfen hatte, aber dann sind die Symptome verschwunden. Würde mich interessieren ob sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat.
Liebe Grüße
Rudi
>>Hallo Allerseits,
>>ob es schon Thema war, aber <a href="http://www.ever.ch/amalgam.htm" target="_blank">das</a> habe ich erst heute gefunden und mich würde sehr interessieren, was Ihr davon hält.
>>Darüber hat keine geschrieben, wieviele und wie alte Amalgamfüllungen ihr habst.
>>Liebe Grüße,
>>Emi
>
>Hallo Emi,
>um so mehr ich darüber lese, um so mehr wird mir klar daß ich keine Hashi haben würde, wenn ich nie Amalgamfüllungen bekommen hätte. Ich hatte in fast allen Zähne (bis auf den Vorderzähnen) Amalgamfüllungen. In einigen Zähnen waren die Plomben größer als der Rest vom Zahn. Diese großen Dinger sind mir in den letzten Monaten von eh selbst rausgefallen und durch Kronen ersetzt.
>Was noch interessant ist, ist die Tatsache daß ich über einen Jahr nachdem die Hashi ausbrach (wahrscheinlich durch das überstimmulierte
Immunsystem) nicht ein mal einen Schnupfen hatte. Nicht ein mal in der ärgsten Schnupfenzeit. Oft spürte ich das mich jemand ansteckte, dann war es 1-2 Tage so daß ich die Anfangssymptome eines Schnupfen hatte, aber dann sind die Symptome verschwunden. Würde mich interessieren ob sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat.
>Liebe Grüße
>Rudi
Lieber Rudi,
ist mir auch so gegangen, die ganzen vielen Jahre wo Hashi nicht erkannt war, hatte ich keine Erkältung, die kam erst wieder nachem ich
etwa zwei Jahre L-Thyroxin bekam.
Herzlichen Gruß
Karl
>
>>Hallo Allerseits,
>>ob es schon Thema war, aber <a href="http://www.ever.ch/amalgam.htm" target="_blank">das</a> habe ich erst heute gefunden und mich würde sehr interessieren, was Ihr davon hält.
>>Darüber hat keine geschrieben, wieviele und wie alte Amalgamfüllungen ihr habst.
>>Liebe Grüße,
>>Emi
>
>Hallo Emi,
>um so mehr ich darüber lese, um so mehr wird mir klar daß ich keine Hashi haben würde, wenn ich nie Amalgamfüllungen bekommen hätte. Ich hatte in fast allen Zähne (bis auf den Vorderzähnen) Amalgamfüllungen. In einigen Zähnen waren die Plomben größer als der Rest vom Zahn. Diese großen Dinger sind mir in den letzten Monaten von eh selbst rausgefallen und durch Kronen ersetzt.
>Was noch interessant ist, ist die Tatsache daß ich über einen Jahr nachdem die Hashi ausbrach (wahrscheinlich durch das überstimmulierte Immunsystem) nicht ein mal einen Schnupfen hatte. Nicht ein mal in der ärgsten Schnupfenzeit. Oft spürte ich das mich jemand ansteckte, dann war es 1-2 Tage so daß ich die Anfangssymptome eines Schnupfen hatte, aber dann sind die Symptome verschwunden. Würde mich interessieren ob sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat.
>Liebe Grüße
>Rudi
>Lieber Rudi, ging mir auch so, viele Jahre keine Erkältung, die kam erst wieder nachdem ich l-Thyroxin bekam
herzlichen Gruß
Karl
Hallo Rudi,
langsam komme ich zu Überzeugung, dass doch was daran liegen kann, dass ich im 1999 die ganze Plomben innerhalb eine Woche austauschen lassen ohne jegliche Schutz. Sehr lang habe ich danach keine Problemen gehabt, nur wenn ich dann wieder mein Darmflora kaputtgemacht habe. Es kann durchaus an diese hochgiftige Methylquecksilber liegen, was meine ungünstige Hausviechel produzieren. Schwefel habe ich auch genug gegessen/getrunken.
Ich versuche dann zuerst mit Analyse und danach mit Ausleitung. An meine Darmflora arbeite ich schon.
Stell dir vor: an meine Unterschenkel beginnen die Haare schon wachsen. (Diesmal reiße ich sie nicht aus...)
Meine Plomben waren auch größer, wie das Zahnsubstanz. Alle Bachzähne waren schon seit eh und je plombiert.
Danke für die Idee und deine Beobachtungen. Sie sind mir sehr sehr hilfreich.
Liebe Grüße,
Emi
Halo Rudi,
mit den Erkältungen ist es bei mir genauso.
Was meinst du, woran es liegt?
Gruß Hanna
>>>Hallo Allerseits,
>>>ob es schon Thema war, aber <a href="http://www.ever.ch/amalgam.htm" target="_blank">das</a> habe ich erst heute gefunden und mich würde sehr interessieren, was Ihr davon hält.
>>>Darüber hat keine geschrieben, wieviele und wie alte Amalgamfüllungen ihr habst.
>>>Liebe Grüße,
>>>Emi
>>
>>Hallo Emi,
>>um so mehr ich darüber lese, um so mehr wird mir klar daß ich keine Hashi haben würde, wenn ich nie Amalgamfüllungen bekommen hätte. Ich hatte in fast allen Zähne (bis auf den Vorderzähnen) Amalgamfüllungen. In einigen Zähnen waren die Plomben größer als der Rest vom Zahn. Diese großen Dinger sind mir in den letzten Monaten von eh selbst rausgefallen und durch Kronen ersetzt.
>>Was noch interessant ist, ist die Tatsache daß ich über einen Jahr nachdem die Hashi ausbrach (wahrscheinlich durch das überstimmulierte Immunsystem) nicht ein mal einen Schnupfen hatte. Nicht ein mal in der ärgsten Schnupfenzeit. Oft spürte ich das mich jemand ansteckte, dann war es 1-2 Tage so daß ich die Anfangssymptome eines Schnupfen hatte, aber dann sind die Symptome verschwunden. Würde mich interessieren ob sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat.
>>Liebe Grüße
>>Rudi
>>Lieber Rudi, ging mir auch so, viele Jahre keine Erkältung, die kam erst wieder nachdem ich l-Thyroxin bekam
>herzlichen Gruß
>
>Karl
>
>Halo Rudi,
>
>mit den Erkältungen ist es bei mir genauso.
>Was meinst du, woran es liegt?
>
>Gruß Hanna
>
Hallo Hanna,
das Immunsystem ist etwas was viele Bereiche im menschlichen Körper umfasst. Es gibt ja von T-Zellen bis zu Killerzellen alles mögliche und wie das alles Zusammenspielt, weiß ich auch nicht. Ich denke aber daß sich das Immunsystem die Arbeit im Körper aufteilt. Also Viren, Bakterien, Pilze u.s.w. werden von verschiedenen Zellen bekämpft. Ich glaube daß bei Autoimmunkrankheiten diese Arbeitsaufteilung nicht mehr funktioniert und daß deshalb das Immunsystem in einer ständigen Alarmbereitschaft ist. Dadurch wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Also die harmlosen Schnupfenviren werden bekämpft als wäre es etwas gefährliches und folgedessen sind wir weniger erkältet. Das ist nur meine Theorie.
Liebe Grüße
Rudi
Hallo Rude und Hanna,
kann dies leider nicht bestätigen. Seitdem bei mir Hashi ausgebrochen ist, habe ich eine Erkältung nach der
anderen. Ich habe eher den Eindruck gewonnen, dass durch Hashi mein Immunsystem erheblich geschwächt
ist und sich überhaupt nicht mehr um irgendetwas kümmert, außer meinen Körper zu zerstören. Hatte
darüber auch schon mal mit Michael korrespondiert. Ist aber wirklich interessant, dass es hier so unter-
schiedliche Wirkungsweisen gibt.
Schöne Grüße
Saskja :-)
>>Halo Rudi,
>>
>>mit den Erkältungen ist es bei mir genauso.
>>Was meinst du, woran es liegt?
>>
>>Gruß Hanna
>>
>Hallo Hanna,
>das Immunsystem ist etwas was viele Bereiche im menschlichen Körper umfasst. Es gibt ja von T-Zellen bis zu Killerzellen alles mögliche und wie das alles Zusammenspielt, weiß ich auch nicht. Ich denke aber daß sich das Immunsystem die Arbeit im Körper aufteilt. Also Viren, Bakterien, Pilze u.s.w. werden von verschiedenen Zellen bekämpft. Ich glaube daß bei Autoimmunkrankheiten diese Arbeitsaufteilung nicht mehr funktioniert und daß deshalb das Immunsystem in einer ständigen Alarmbereitschaft ist. Dadurch wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Also die harmlosen Schnupfenviren werden bekämpft als wäre es etwas gefährliches und folgedessen sind wir weniger erkältet. Das ist nur meine Theorie.
>Liebe Grüße
>Rudi