Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirkliche Hilfe für alle Rückengeplagten!!
Hallo, Ihr Mitleidenden Rücken- und Hashigeplagten,
meine Hashi habe ich im Moment im Griff, Dank meiner Schwangerschaft, meiner eigenen Thyroxin-Einstellung und meines tollen Arztes (Allgemeinmediziner, Heilpraktiker, Chiropraktiker). Auch ich habe und hatte schon immer einen Schreibtischjob (täglich ca. 10-14 Std.)und habe in Bezug auf Rückenschmerzen,bzw. Bandscheibenvorfall aus eigener Erfahrung die ganze Palette durchgemacht,seit 20 Jahren Vorfall, mit stärksten Schmerzmitteln, Intervallmäßigen Spritzenkuren, Krankengymnastik, ambulante Therapien. Vor 2 1/2 Jahren habe ich zu meinem jetzigen Unternehmen gewechselt, wir sind unter anderem tätig im Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz,mir obliegt u.a. die Mitgestaltung und Auswahl der Produktpalette, ich war wirklich auf sehr vielen Messen, immer auf der Suche nach dem herausragenden Produkt,aber hauptsächlich auf der Suche nach "DEM" Bürostuhl, der hilft das lange Sitzen zu ertragen, ohne Müdigkeit, ohne Konzentrationsschwierigkeiten, ohne starr sitzen zu müssen und natürlich sollte es ein Stuhl sein der mir ein bisschen die Schmerzen erleichtert. Jeder mit einem Vorfall weiß, Schmerzen lassen sich durch Tabletteneinnahme dämpfen, sind aber trotzdem permanent dumpf weiterhin vorhanden, das kann einen schon manchmal wahnsinnig machen.
Auch auf die Gefahr hin, das einige jetzt denken, ich will Umsatz machen oder so,möchte ich Euch einfach nur unsere Homepage empfehlen, denn ich habe "DEN" Bürostuhl gefunden, ich bin seit nun 1 1/2 Jahren ohne Tabletten, ohne Krankengymnastik, ohne Spritzen und ohne weitere Einschränkungen "schmerzfrei", während der gesamten Arbeitszeit, mein Vorfall ist deswegen nicht weg, aber ich merke ihn eigentlich kaum noch. Ich arbeite seitdem noch länger und noch lieber. Der Stuhl ist wirklich ein Besonderer, sieht ganz normal aus, aber er hat es in sich, er zwingt einen richtig zu sitzen und das in 4 verschiedenen Sitzpositionen absolut flexibel und irgendwelche zusätzlichen Einstellungen vornehmen zu müssen, das tolle dabei ist, egal in welche Sitzposition ich mich begebe, der Rücken und der Lendenwirbelbereich werden permanent optimal unterstützt, also keine Stauchungen der Wibelsäule durch langes Sitzen mehr möglich. Er besteht aus sehr vielen einzelnen Modulen, die je nach Leiden angepaßt werden werden. Seit Einführung des Stuhles (kommt übrigens aus Holland) in unsere Produktpalette, konnte ich schon sehr vielen Leidenen damit helfen. Bei anerkannten Rückenleiden beteiligt sich sogar evtl. bis zu einem gewissen Prozentsatz die Krankenkasse(leider keine Pflicht) an der Anschaffung und als Rückenkranke könnt Ihr lt. Bildschirmarbeitsplatzverordnung, rechtskräftig seit 31.12.99 Euren Arbeitgeber dazu anhalten Euch einen entsprechenden Stuhl zur Verfügung zu stellen (klar ist einfacher in Großbetrieben). Also für mich ist es nach 20 Jahren Tabletten schlucken ein "kleines Wunder". Logo werde ich unser Homepage hier nicht öffentlich machen, aber wenn Ihr Interesse habe,mailt mir einfach, ich stelle Euch gerne alle Unterlagen zur Verfügung und jetzt noch was schönes, Ihr könnt ihn kostenfrei 14 Tage testen und Euch von der tollen Wirkungsweise selbst ein Bild machen. Alles was ich möchte ist durch meine eigenen Erfahrungen, mein Wissen weitergeben, also bitte nicht falsch verstehen, denn ich weiß selbst mit der Hashi alleine hat man schon genug zu tun.
Viele liebe Grüße und gute Besserung!
Sigrid
Gaby und Silvia
20.07.01, 07:14
>Hallo, Ihr Mitleidenden Rücken- und Hashigeplagten,
>meine Hashi habe ich im Moment im Griff, Dank meiner Schwangerschaft, meiner eigenen Thyroxin-Einstellung und meines tollen Arztes (Allgemeinmediziner, Heilpraktiker, Chiropraktiker). Auch ich habe und hatte schon immer einen Schreibtischjob (täglich ca. 10-14 Std.)und habe in Bezug auf Rückenschmerzen,bzw. Bandscheibenvorfall aus eigener Erfahrung die ganze Palette durchgemacht,seit 20 Jahren Vorfall, mit stärksten Schmerzmitteln, Intervallmäßigen Spritzenkuren, Krankengymnastik, ambulante Therapien. Vor 2 1/2 Jahren habe ich zu meinem jetzigen Unternehmen gewechselt, wir sind unter anderem tätig im Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz,mir obliegt u.a. die Mitgestaltung und Auswahl der Produktpalette, ich war wirklich auf sehr vielen Messen, immer auf der Suche nach dem herausragenden Produkt,aber hauptsächlich auf der Suche nach "DEM" Bürostuhl, der hilft das lange Sitzen zu ertragen, ohne Müdigkeit, ohne Konzentrationsschwierigkeiten, ohne starr sitzen zu müssen und natürlich sollte es ein Stuhl sein der mir ein bisschen die Schmerzen erleichtert. Jeder mit einem Vorfall weiß, Schmerzen lassen sich durch Tabletteneinnahme dämpfen, sind aber trotzdem permanent dumpf weiterhin vorhanden, das kann einen schon manchmal wahnsinnig machen.
>Auch auf die Gefahr hin, das einige jetzt denken, ich will Umsatz machen oder so,möchte ich Euch einfach nur unsere Homepage empfehlen, denn ich habe "DEN" Bürostuhl gefunden, ich bin seit nun 1 1/2 Jahren ohne Tabletten, ohne Krankengymnastik, ohne Spritzen und ohne weitere Einschränkungen "schmerzfrei", während der gesamten Arbeitszeit, mein Vorfall ist deswegen nicht weg, aber ich merke ihn eigentlich kaum noch. Ich arbeite seitdem noch länger und noch lieber. Der Stuhl ist wirklich ein Besonderer, sieht ganz normal aus, aber er hat es in sich, er zwingt einen richtig zu sitzen und das in 4 verschiedenen Sitzpositionen absolut flexibel und irgendwelche zusätzlichen Einstellungen vornehmen zu müssen, das tolle dabei ist, egal in welche Sitzposition ich mich begebe, der Rücken und der Lendenwirbelbereich werden permanent optimal unterstützt, also keine Stauchungen der Wibelsäule durch langes Sitzen mehr möglich. Er besteht aus sehr vielen einzelnen Modulen, die je nach Leiden angepaßt werden werden. Seit Einführung des Stuhles (kommt übrigens aus Holland) in unsere Produktpalette, konnte ich schon sehr vielen Leidenen damit helfen. Bei anerkannten Rückenleiden beteiligt sich sogar evtl. bis zu einem gewissen Prozentsatz die Krankenkasse(leider keine Pflicht) an der Anschaffung und als Rückenkranke könnt Ihr lt. Bildschirmarbeitsplatzverordnung, rechtskräftig seit 31.12.99 Euren Arbeitgeber dazu anhalten Euch einen entsprechenden Stuhl zur Verfügung zu stellen (klar ist einfacher in Großbetrieben). Also für mich ist es nach 20 Jahren Tabletten schlucken ein "kleines Wunder". Logo werde ich unser Homepage hier nicht öffentlich machen, aber wenn Ihr Interesse habe,mailt mir einfach, ich stelle Euch gerne alle Unterlagen zur Verfügung und jetzt noch was schönes, Ihr könnt ihn kostenfrei 14 Tage testen und Euch von der tollen Wirkungsweise selbst ein Bild machen. Alles was ich möchte ist durch meine eigenen Erfahrungen, mein Wissen weitergeben, also bitte nicht falsch verstehen, denn ich weiß selbst mit der Hashi alleine hat man schon genug zu tun.
>
>Viele liebe Grüße und gute Besserung!
>Sigrid
Hallo Sigrid,
Silvia und ich suchen Dich schon seit Monaten verzweifelt. Als Du das letzte Mal im Forum warst, wolltest Du an Interessierte die Adresse Deines Arztes weitergeben8 Allgemeinmed. und Heilpraktiker). Weder auf die Rückfragen im Forum noch das Mailen an Deine private E-Mailadresse hat etwas genutzt. Wärst Du jetzt bitte so nett und würdest uns die Adresse geben? Wir wohnen bzw. arbeiten beide in Frankfurt und wir denken, dass Du auch irgendwo hier aus der Nähe bist.
Gruß Gaby
>>Hallo, Ihr Mitleidenden Rücken- und Hashigeplagten,
>>meine Hashi habe ich im Moment im Griff, Dank meiner Schwangerschaft, meiner eigenen Thyroxin-Einstellung und meines tollen Arztes (Allgemeinmediziner, Heilpraktiker, Chiropraktiker). Auch ich habe und hatte schon immer einen Schreibtischjob (täglich ca. 10-14 Std.)und habe in Bezug auf Rückenschmerzen,bzw. Bandscheibenvorfall aus eigener Erfahrung die ganze Palette durchgemacht,seit 20 Jahren Vorfall, mit stärksten Schmerzmitteln, Intervallmäßigen Spritzenkuren, Krankengymnastik, ambulante Therapien. Vor 2 1/2 Jahren habe ich zu meinem jetzigen Unternehmen gewechselt, wir sind unter anderem tätig im Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz,mir obliegt u.a. die Mitgestaltung und Auswahl der Produktpalette, ich war wirklich auf sehr vielen Messen, immer auf der Suche nach dem herausragenden Produkt,aber hauptsächlich auf der Suche nach "DEM" Bürostuhl, der hilft das lange Sitzen zu ertragen, ohne Müdigkeit, ohne Konzentrationsschwierigkeiten, ohne starr sitzen zu müssen und natürlich sollte es ein Stuhl sein der mir ein bisschen die Schmerzen erleichtert. Jeder mit einem Vorfall weiß, Schmerzen lassen sich durch Tabletteneinnahme dämpfen, sind aber trotzdem permanent dumpf weiterhin vorhanden, das kann einen schon manchmal wahnsinnig machen.
>>Auch auf die Gefahr hin, das einige jetzt denken, ich will Umsatz machen oder so,möchte ich Euch einfach nur unsere Homepage empfehlen, denn ich habe "DEN" Bürostuhl gefunden, ich bin seit nun 1 1/2 Jahren ohne Tabletten, ohne Krankengymnastik, ohne Spritzen und ohne weitere Einschränkungen "schmerzfrei", während der gesamten Arbeitszeit, mein Vorfall ist deswegen nicht weg, aber ich merke ihn eigentlich kaum noch. Ich arbeite seitdem noch länger und noch lieber. Der Stuhl ist wirklich ein Besonderer, sieht ganz normal aus, aber er hat es in sich, er zwingt einen richtig zu sitzen und das in 4 verschiedenen Sitzpositionen absolut flexibel und irgendwelche zusätzlichen Einstellungen vornehmen zu müssen, das tolle dabei ist, egal in welche Sitzposition ich mich begebe, der Rücken und der Lendenwirbelbereich werden permanent optimal unterstützt, also keine Stauchungen der Wibelsäule durch langes Sitzen mehr möglich. Er besteht aus sehr vielen einzelnen Modulen, die je nach Leiden angepaßt werden werden. Seit Einführung des Stuhles (kommt übrigens aus Holland) in unsere Produktpalette, konnte ich schon sehr vielen Leidenen damit helfen. Bei anerkannten Rückenleiden beteiligt sich sogar evtl. bis zu einem gewissen Prozentsatz die Krankenkasse(leider keine Pflicht) an der Anschaffung und als Rückenkranke könnt Ihr lt. Bildschirmarbeitsplatzverordnung, rechtskräftig seit 31.12.99 Euren Arbeitgeber dazu anhalten Euch einen entsprechenden Stuhl zur Verfügung zu stellen (klar ist einfacher in Großbetrieben). Also für mich ist es nach 20 Jahren Tabletten schlucken ein "kleines Wunder". Logo werde ich unser Homepage hier nicht öffentlich machen, aber wenn Ihr Interesse habe,mailt mir einfach, ich stelle Euch gerne alle Unterlagen zur Verfügung und jetzt noch was schönes, Ihr könnt ihn kostenfrei 14 Tage testen und Euch von der tollen Wirkungsweise selbst ein Bild machen. Alles was ich möchte ist durch meine eigenen Erfahrungen, mein Wissen weitergeben, also bitte nicht falsch verstehen, denn ich weiß selbst mit der Hashi alleine hat man schon genug zu tun.
>>
>>Viele liebe Grüße und gute Besserung!
>>Sigrid
>
>
>Hallo Sigrid,
>
>Silvia und ich suchen Dich schon seit Monaten verzweifelt. Als Du das letzte Mal im Forum warst, wolltest Du an Interessierte die Adresse Deines Arztes weitergeben8 Allgemeinmed. und Heilpraktiker). Weder auf die Rückfragen im Forum noch das Mailen an Deine private E-Mailadresse hat etwas genutzt. Wärst Du jetzt bitte so nett und würdest uns die Adresse geben? Wir wohnen bzw. arbeiten beide in Frankfurt und wir denken, dass Du auch irgendwo hier aus der Nähe bist.
>Gruß Gaby
>
Hallo Silvia, hallo Gaby,
habe versucht Euch zu mailen, jedoch kam die Mail zurück, Empfänger unbekannt oder nicht erreichbar unter <www.wallmerod@gmx.de>. Habt Ihr evtl. noch eine andere Mailadresse an die ich antworten kann?
Viele liebe Grüße Sigrid
>>>Hallo, Ihr Mitleidenden Rücken- und Hashigeplagten,
>>>meine Hashi habe ich im Moment im Griff, Dank meiner Schwangerschaft, meiner eigenen Thyroxin-Einstellung und meines tollen Arztes (Allgemeinmediziner, Heilpraktiker, Chiropraktiker). Auch ich habe und hatte schon immer einen Schreibtischjob (täglich ca. 10-14 Std.)und habe in Bezug auf Rückenschmerzen,bzw. Bandscheibenvorfall aus eigener Erfahrung die ganze Palette durchgemacht,seit 20 Jahren Vorfall, mit stärksten Schmerzmitteln, Intervallmäßigen Spritzenkuren, Krankengymnastik, ambulante Therapien. Vor 2 1/2 Jahren habe ich zu meinem jetzigen Unternehmen gewechselt, wir sind unter anderem tätig im Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz,mir obliegt u.a. die Mitgestaltung und Auswahl der Produktpalette, ich war wirklich auf sehr vielen Messen, immer auf der Suche nach dem herausragenden Produkt,aber hauptsächlich auf der Suche nach "DEM" Bürostuhl, der hilft das lange Sitzen zu ertragen, ohne Müdigkeit, ohne Konzentrationsschwierigkeiten, ohne starr sitzen zu müssen und natürlich sollte es ein Stuhl sein der mir ein bisschen die Schmerzen erleichtert. Jeder mit einem Vorfall weiß, Schmerzen lassen sich durch Tabletteneinnahme dämpfen, sind aber trotzdem permanent dumpf weiterhin vorhanden, das kann einen schon manchmal wahnsinnig machen.
>>>Auch auf die Gefahr hin, das einige jetzt denken, ich will Umsatz machen oder so,möchte ich Euch einfach nur unsere Homepage empfehlen, denn ich habe "DEN" Bürostuhl gefunden, ich bin seit nun 1 1/2 Jahren ohne Tabletten, ohne Krankengymnastik, ohne Spritzen und ohne weitere Einschränkungen "schmerzfrei", während der gesamten Arbeitszeit, mein Vorfall ist deswegen nicht weg, aber ich merke ihn eigentlich kaum noch. Ich arbeite seitdem noch länger und noch lieber. Der Stuhl ist wirklich ein Besonderer, sieht ganz normal aus, aber er hat es in sich, er zwingt einen richtig zu sitzen und das in 4 verschiedenen Sitzpositionen absolut flexibel und irgendwelche zusätzlichen Einstellungen vornehmen zu müssen, das tolle dabei ist, egal in welche Sitzposition ich mich begebe, der Rücken und der Lendenwirbelbereich werden permanent optimal unterstützt, also keine Stauchungen der Wibelsäule durch langes Sitzen mehr möglich. Er besteht aus sehr vielen einzelnen Modulen, die je nach Leiden angepaßt werden werden. Seit Einführung des Stuhles (kommt übrigens aus Holland) in unsere Produktpalette, konnte ich schon sehr vielen Leidenen damit helfen. Bei anerkannten Rückenleiden beteiligt sich sogar evtl. bis zu einem gewissen Prozentsatz die Krankenkasse(leider keine Pflicht) an der Anschaffung und als Rückenkranke könnt Ihr lt. Bildschirmarbeitsplatzverordnung, rechtskräftig seit 31.12.99 Euren Arbeitgeber dazu anhalten Euch einen entsprechenden Stuhl zur Verfügung zu stellen (klar ist einfacher in Großbetrieben). Also für mich ist es nach 20 Jahren Tabletten schlucken ein "kleines Wunder". Logo werde ich unser Homepage hier nicht öffentlich machen, aber wenn Ihr Interesse habe,mailt mir einfach, ich stelle Euch gerne alle Unterlagen zur Verfügung und jetzt noch was schönes, Ihr könnt ihn kostenfrei 14 Tage testen und Euch von der tollen Wirkungsweise selbst ein Bild machen. Alles was ich möchte ist durch meine eigenen Erfahrungen, mein Wissen weitergeben, also bitte nicht falsch verstehen, denn ich weiß selbst mit der Hashi alleine hat man schon genug zu tun.
>>>
>>>Viele liebe Grüße und gute Besserung!
>>>Sigrid
>>
>>
>>Hallo Sigrid,
>>
>>Silvia und ich suchen Dich schon seit Monaten verzweifelt. Als Du das letzte Mal im Forum warst, wolltest Du an Interessierte die Adresse Deines Arztes weitergeben8 Allgemeinmed. und Heilpraktiker). Weder auf die Rückfragen im Forum noch das Mailen an Deine private E-Mailadresse hat etwas genutzt. Wärst Du jetzt bitte so nett und würdest uns die Adresse geben? Wir wohnen bzw. arbeiten beide in Frankfurt und wir denken, dass Du auch irgendwo hier aus der Nähe bist.
>>Gruß Gaby
>>
>
>Hallo Silvia, hallo Gaby,
>habe versucht Euch zu mailen, jedoch kam die Mail zurück, Empfänger unbekannt oder nicht erreichbar unter <www.wallmerod@gmx.de>. Habt Ihr evtl. noch eine andere Mailadresse an die ich antworten kann?
>Viele liebe Grüße Sigrid
>
Hallo Sigrid, versuche es bitte mal unter der oben genannten E-Mail Adresse meines Mannes. Danke.
Gaby